Präsident Franz Schäfer

  • Dieser Präsident muss weg - und zwar umgehend!
    Soetwas ist schandhaft!
    Kein Mensch kann sich so ein Verhalten heute noch erlauben - solche Aussagen zu treffen! Idiotie!

    Für mich ist damit und mit der Trainerwahl bereits jetzt der Abstieg perfekt gemacht!

    Danke Club für ein weiteres Jahr Blamage und Schande für unsere Stadt und Region! :winkefinger:

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    na wart mal ab, jetzt kann ich den keller ausheben!

    :hoch: Welcome back, auch wenn die Meinungen oft auseinandergehen, es gab zu viele "billige Kopien", dann lieber den Original Krüger(R) :winke:

    Hast aber nun viel zu tun, erstmal über all ein "hab ich doch gsachd" nei schmeißen :mrgreen: Have fun and :poke:

    Zum Übergangspräsident:
    Später, aber nicht zu spät die Lage korrekt Analysiert und Wiedergegeben... abwarten ob er nicht noch den Herrn Bader in seiner "Amtszeit" rasiert...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Wozu ist er überhaupt Präsident der tut doch eh nichts.

    Er wirft Roth vor dass er ihm 5 Millionen Schulden hinterlassen hat, aber davon wieviel Geld Roth in den FCN gesteckt hat sagt er nichts.

    Roth soll wieder her vielleicht kann er nochmal was bewegen, der Schäfer versuchts ja erst gar nicht.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Vor 4 - 5 Wochen hat Schäfer im AZ-Interview gesagt, daß die Mannschaft gut ist und keine Verstärkungen braucht.....jetzt sollen, wenn möglich, 10 - 12 weg....

    Nun soll jetzt die Mannschaft verstärkt werden, aber zuerst wird erst einmal Kluge verkauft...l( für die Wahnsinnssumme von 1 Mill. €, falls die kolpotierte
    Summe stimmt...)

    Weiß dieser Mann eigentlich noch, was er redet und tut.....?

  • Zitat von ThePunisher84

    Laut Sat 1. hat der Schäfer gemeint die Medien wären an allem Schuld... :roll:

    im br3 und ff hat er doch noch gesagt, dass die fans an allem schuld sind.. sind eh alles nur "volk" und terroristen.. die auch noch die nordkurve abfackeln..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Würde sagen er meinte die Fans und die Medien.


    Der Reporter sagte es lag daran das die Erwartungen im Umfeld einfach zu hoch waren und daher der Druck so hoch war.

    :winkefinger:

    Der schönste Satz des Reporters mit gelangweilter Stimme: Wieder mal steht der 1.FCN am sportlichen Abrgund und ist nur noch eine Karikatur eines Bundesligisten.

    Wenns nich so schlimm wäre man müsste bald lachen..... :wuetend::wall: :fcnpat: :cmon:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    ..., aber zuerst wird erst einmal Kluge verkauft...l( für die Wahnsinnssumme von 1 Mill. €, falls die kolpotierte
    Summe stimmt...)

    Aber! Einmal so:
    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1144435&kat=31:
    Sehr wohl dementierte Martin Bader das Gerücht, dass der Club Mittelfeldspieler Peer Kluge in der Winterpause zum FC Schalke 04 verkaufen wolle. "Schalke hat sich noch nicht einmal uns gemeldet", sagte der Sportdirektor.

    und einmal so:
    http://www.kicker.de/news/fussball/…er-Oenning.html
    Dabei muss er mit Peer Kluge auf einen der wenigen Leistungsträger verzichten. Der 29-Jährige wird wohl noch in der Winterpause zum FC Schalke wechseln. Mit den Einnahmen (ca. 1,5 - 2 Mio. Euro) will der Club zumindest noch zwei bis drei Verstärkungen verpflichten.

    Was stimmt na edz?

  • Zitat von afro

    Bringt der Depp ernsthaft einen Enke-Vergleich... Unfassbar! Hat wohl vergessen, dass hintenrum mit Hecking verhandelt wurde...

    also der enke-vergleich war hier mal unangebracht...mit schäfers interviews werd ich irgendwie net warm

  • Finde es langsam ganz schön arm nun bei ALLEM alles mit dem Selbstmord von Enke zu vergleichen. So tragisch das ganze auch zweifelsohne war.
    Wir sind nun mal im Profigeschäft und wenn da nicht mehr spekuliert werden darf dann gute Nacht! :runter:

  • Der Scheiß mit dem Enke geht mir so oder so auf den Sack.

    Ich kenne mich mit solchen Krankheiten wahrlich nicht aus, aber wenn einer den besten Rahmen gehabt hat solche Dinge zu überstehen, dann doch wohl er.

    Man wird im normalen Berufsleben auch nicht mit Glacéhandschuhen angefasst.

    It was all a dream.

    Einmal editiert, zuletzt von oberlehrer (21. Dezember 2009 um 19:14)

  • Naja mit Enke hatter wohl übertrieben
    aber im Grundsatz hatter doch recht: Scheiss Bildzeitung :voodoo:
    Auch wenn ich mit den 68ern sonst nix anfangen kann
    aber bei "enteignet Springer" hattens scho recht

  • Ich finde es nur lustig, dass sich Schäfer auf der einen Seite darüber aufregt wie der Selbstmord von Enke in den Medien verarbeitet wurde (ich kann ihm in diesem Bereich übrigens nur zustimmen), auf der anderen Seite aber ebenfalls einen extrem plumben Versuch unternimmt dieses tragische Einzelschicksal zu instrumentalisieren. Verlogen, peinlich und inkosequent!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!