Präsident Franz Schäfer

  • Ich mach mir ernsthaft Sorgen um den Mann. :?

    - Sprachstörungen, Wortfindungsstörungen, dazu Störungen, die eine Gesichtshälfte betreffen, wie ein schiefer Mund. Dann noch das ständige "nicken" mit dem Kopf .... können alles Vorboten eines Schlaganfalls sein....

    denken sie an ihre Gesundheit und treten sie ab!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Wesel

    Allmächd, der dritte Teil der PK ist ja ein Witz. Was erzählt denn der? 7, 8 - 0 gegen Freiburg. Bekommt der mit was er sagt? Traurig, einfach nur traurig.

    wo kommt denn der komplette Scheiß?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    wo kommt denn der komplette Scheiß?

    Im Medienthread, da steht der link.

    Also der Roth hat ja damals schon Sachen gesagt wo man nur mit dem Kopf schütteln konnte, aber beim Schäfer musst ja die Händ überm Kopf zsamschlagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Wesel (21. Dezember 2009 um 20:13)

  • Zitat von Wesel

    Gegen Schäfer ist Bader der absolute Medienvollprofi. Der überlegt wenigstens was er verzapft. Der Schäfer reisst nur das Maul auf als wär er an nem Stammtisch.

    Bader ist das Lügen eben schon gewöhnt, der kann net anders.
    "Präsilein" übt das noch ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Maddin_FCN

    Zum Glück ist der Schäfer nicht lange Präsident. Sonst würd ich ausm Verein austreten. Tut mit leid, aber das ist nicht zumutbar

    Danach kommt dann der Bader..

  • Zitat von afro

    Er meints ja nicht böse, aber er ist halt sowas von gnadenlos überfordert...


    das glaub ich auch.

    Aber sorry, des is ne PK und man meint der hockt am Stammtisch. Diese PK ist an lächerlichkeit net zu überbieten. Der weiß nach 3 Min nemmer was er vor 3 min gesagt hat!

    Sorry, dafür schäm ich mich wirklich.

    Who's next?

  • nichts gegen ihn persönlich aber ich dachte bei der PK auch der schläft gleich ein und das gebiss rutscht raus. und das mit "es kam zuviel druck von außen und der presse" oder so ähnlich ist meiner bescheidenen meinung nach auch ein witz über den ich nicht lachen kann.

  • Jetzt ham wir net nur einen Bla Bla Bader (bitte das Bla Bla Smily umtaufen) sonder noch einen Bla Bla Schäfer.... :roll:
    OMG da ist so viel im argen, das letzte mal als ich solche Gedanken hatte, war der Glubb mit fast 25 Mio. DM verschuldet und kurz vor der Insolvenz....bzw. damals noch Bankrott.... :roll:

    Was kommt da noch bevor jemand handelt? Wir brauchen eine Opposition!

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Oh Mann, was für eine Witzfigur... facepalmx.gif

    "Ich weiß nicht, was Magath hier in Nürnberg getan hat... vielleicht wollte er ja mal gute Bratwürste von Uli Hoeneß aufm Christkindlesmarkt essen" facepalmx.gif facepalmx.gif facepalmx.gif

  • Es ist auch einfach ein Witz einen über 70 jährigen in so einer Position zu haben. Sitzungsmarathon mit anschliessender PK und dann noch Interviews, sorry aber das ist für jeden ein harter Tag, wie schwierig muss das für einen Mann im Rentenalter sein.

  • Zitat von CM

    Oh Mann, was für eine Witzfigur... facepalmx.gif

    "Ich weiß nicht, was Magath hier in Nürnberg getan hat... vielleicht wollte er ja mal gute Bratwürste von Uli Hoeneß aufm Christkindlesmarkt essen" facepalmx.gif facepalmx.gif facepalmx.gif

    Aber "CM", wg. der Aussage braucht man ihn aber nicht kritisieren.
    Soll er sich hinstellen und sagen: "Ja, Magath war wegen Kluge in NBG".
    Das geht doch nicht und kein anderer würde es auch zugeben.

    Ich fand's sogar lustig, war doch ein guter Konter, weil doch jeder weiß, warum Magath in Nürnberg war.

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Franz Schäfer

    Mein Pass ist noch da. Ich bin noch spielberechtigt fürn Club.

    :lol::lol::lol:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Der gute Herr Schäfer hat doch ein Rad ab....was hat er gesagt?
    ...Peer Kluge ist genau in der Situation der richtige Mann, aber wenns dann doch nicht klappt, geht er ja mit unter....
    Herr Schäfer, der Mann hat Vertrag, und wenn er so wertvoll für die Mannschaft ist, dann bitte eine angemessene Ablöse.
    Ich stelle mir da so um die 5 Mio. vor, Marktwert derzeit 2.500.000 €, der Zuschlag ist für den sicheren Abstieg, falls Peer Kluge jetzt geht.
    Der dürfte Sie allerdings etwas mehr kosten als 5 Mio.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!