Präsident Franz Schäfer

  • Zitat von Maddin_FCN


    hahahahaha :lol:
    der war wirklich geil

    Ey bitte ich kugel mich gradvorlachen!
    Bitte stellt den Schäfer auf!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Das ist also die absolute Verstärkung für die Rückrunde!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • ein muss man ihm ja lassen. A paar coole Konter hat er schon ausgepackt! :grinning_face:

    aber unter dem Strich hat man das Gefühl, dass Schäfer am Stammtisch hockt und über Fußball spricht. Mit PK hat das nix zu tun, bzw. ist er da viel zu unsouverän und m.E. völlig überfordert. Das hat man ihm schon angemerkt find ich

    Who's next?

  • Ogottogottogottogott... Ist das peinlich!!! Nicht ein einziger Journalist hat von einem 7:0 gegen Freiburg geschrieben. Ich glaube, der Matthias Zeck war richtig sauer auf Schäfer. Kann nur gut für uns sein, wenn diese peinliche Person kein Standing bei den Medien mehr haben sollte. :onfire:

    "Resist - Peace!"

  • Wann werden endlich kritische Fragen gestellt? Oder hat die Presse nicht den Mum dazu? Der Glubb war ja schon immer ein Provinzpossenverein, wann erkennt man eigentlich das andere Fehler machen, immer und immer wieder, und dafür ungestraft davon kommen? Wann wird dem Präsidium endlich dargelegt, wie lächerlich sie eigentlich sind? Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von MaddinXY

    Ogottogottogottogott... Ist das peinlich!!! Nicht ein einziger Journalist hat von einem 7:0 gegen Freiburg geschrieben. Ich glaube, der Matthias Zeck war richtig sauer auf Schäfer. Kann nur gut für uns sein, wenn diese peinliche Person kein Standing bei den Medien mehr haben sollte. :onfire:


    Irgendwie wird's in diesem Forum grad recht unübersichtlich. Kann man sich vielleicht angewöhnen korrekt und mit Quellenangabe zu zitieren, um vielleicht noch einen Rest an Überblick zu bewahren?

  • Zitat von matzelinho


    Irgendwie wird's in diesem Forum grad recht unübersichtlich. Kann man sich vielleicht angewöhnen korrekt und mit Quellenangabe zu zitieren, um vielleicht noch einen Rest an Überblick zu bewahren?

    Eyep-TV, dritter Teil, Schäfer sabbelt davon, dass Journalisten angeblich schon vorab ein Schützenfest gegen Freiburg herbeigeschrieben hätten. Völlig absurd!

    "Resist - Peace!"

  • naja ich sags mal so. im ersten moment kommt mir der schäfer eigentlich ziemlich ehrlich rüber. er macht trotzdem auf mich auch den eindruck das er weiß was er sagt.

    Inwieweit das jetzt alles stimmt mit den Medien kann ich nicht sagen. Man muss sich ja mal anschaun was tagtäglich über die Bühne geht, was alles übern Club geschrieben wird...Grade Bild und AZ haben einen Stil drauf der sowas natürlich beinhalten kann...

    Ob jetz alles richtig is was der erzählt kann ich natürlich auch nicht wissen...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    naja ich sags mal so. im ersten moment kommt mir der schäfer eigentlich ziemlich ehrlich rüber. er macht trotzdem auf mich auch den eindruck das er weiß was er sagt.

    Inwieweit das jetzt alles stimmt mit den Medien kann ich nicht sagen. Man muss sich ja mal anschaun was tagtäglich über die Bühne geht, was alles übern Club geschrieben wird...Grade Bild und AZ haben einen Stil drauf der sowas natürlich beinhalten kann...

    Ob jetz alles richtig is was der erzählt kann ich natürlich auch nicht wissen...

    Absolut unmöglich, da er sich ja teils selbst widerspircht :ohnmacht:

  • Zitat von Hellerla

    naja ich sags mal so. im ersten moment kommt mir der schäfer eigentlich ziemlich ehrlich rüber. er macht trotzdem auf mich auch den eindruck das er weiß was er sagt.

    Inwieweit das jetzt alles stimmt mit den Medien kann ich nicht sagen. Man muss sich ja mal anschaun was tagtäglich über die Bühne geht, was alles übern Club geschrieben wird...Grade Bild und AZ haben einen Stil drauf der sowas natürlich beinhalten kann...

    Ob jetz alles richtig is was der erzählt kann ich natürlich auch nicht wissen...

    Widersprüche? Here we go! :mrgreen:

    1. Schäfer gestern (Sky90): "10-12 Spieler nicht bundesligatauglich." Heute: "Alle sind bundesligatauglich."
    2. Schäfer (?) gestern (Sky90): "Kluge wird nicht zu halten sein.2 Bader heute: "Noch ist überhaupt nichts entschieden."
    3. Schäfer heute: "Die Spieler sind schuld daran, dass Oenning gehen musste." Schäfer ebenfalls heute: "Die Medien haben die Entlassung herbeigeschrieben."
    ....

    soll ich weitermachen?

    "Resist - Peace!"

  • Wo sind nun eigentlich die ganzen "Mitglieder", die noch vor kurzen für Schäfer, für Bader, für Oenning gestimmt haben???

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von MaddinXY

    Widersprüche? Here we go! :mrgreen:

    1. Schäfer gestern (Sky90): "10-12 Spieler nicht bundesligatauglich." Heute: "Alle sind bundesligatauglich."
    2. Schäfer (?) gestern (Sky90): "Kluge wird nicht zu halten sein.2 Bader heute: "Noch ist überhaupt nichts entschieden."
    3. Schäfer heute: "Die Spieler sind schuld daran, dass Oenning gehen musste." Schäfer ebenfalls heute: "Die Medien haben die Entlassung herbeigeschrieben."
    ....

    soll ich weitermachen?

    Nein bitte nicht, ich schäme mich schon genug....abgesehen davon das ich hier zur Lachnummer in Mannheim verkomm..... :heul::ohnmacht:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!