Präsident Franz Schäfer

  • Wenn Du keine Zeit hast, dann solltest Du es sein lassen, denn diese Probleme wirst Du auch in jedem anderen Forum haben, das in dieser Art frequentiert ist.....

    Is net bös gemeint, nur mal so als Anmerkung.... :wink:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von spagnulo

    Also ich wollt nur mal sagen Oenning hat seit er 19 Hundert ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh 2008 hier angefangen hat


    :lol::lol::lol::lol::lol:

    Der is zu hart echt

    Das ist echt so hart, da weiß man nicht mehr ob man lachen oder weinen soll.
    Kann der nicht aufgrund von Unzurechnungsfähigkeit abgesetzt werden?

    Das schlimme ist, dem sein Gschmarri hat drastische Auswirkungen auf den Geschäftsbetrieb, siehe Kluge.
    Wenn ich Kluge wäre, würde ich spätestens jetzt schauen, so schnell wie möglich abzuhauen.

    Bader erzählt, Schalke hat noch nichtmal angefragt und unser Präsident erzählt, der ist so gut wie weg...
    Meine Güte, bei diesem Kerl habe ich vor jedem neuen Tag Angst was er dann wohl wieder raushaut.

    HURRA HURRA DER GLUBB IST WIEDER DA - als größte Lachnummer in Deutschland!

  • Zitat von tequilaslayer

    Wenn Du keine Zeit hast, dann solltest Du es sein lassen, denn diese Probleme wirst Du auch in jedem anderen Forum haben, das in dieser Art frequentiert ist.....

    Is net bös gemeint, nur mal so als Anmerkung.... :wink:


    Auch ned bös gemeint, aber ich werd Dich ganz sicher ned fragen, ob und wann ich mich hier über wen oder was aufrege :winking_face:

  • Zitat von Spencer

    Das ist echt so hart, da weiß man nicht mehr ob man lachen oder weinen soll.
    Kann der nicht aufgrund von Unzurechnungsfähigkeit abgesetzt werden?

    Das schlimme ist, dem sein Gschmarri hat drastische Auswirkungen auf den Geschäftsbetrieb, siehe Kluge.
    Wenn ich Kluge wäre, würde ich spätestens jetzt schauen, so schnell wie möglich abzuhauen.

    Bader erzählt, Schalke hat noch nichtmal angefragt und unser Präsident erzählt, der ist so gut wie weg...
    Meine Güte, bei diesem Kerl habe ich vor jedem neuen Tag Angst was er dann wohl wieder raushaut.

    HURRA HURRA DER GLUBB IST WIEDER DA - als größte Lachnummer in Deutschland!


    Aber es ist nicht langweilig, jeden Tag gibt es neue "Knaller" die rausgehauen werden und irgendwie ist es das auch was ich mag am GLubb..... klar wäre es mir anders lieber, aber wer sich für diesen Verein entschieden hat der weiß, dass der Club was einzigartiges ist, auch in dieser Hinsicht und das muss man anscheinend so hinnehmen und vielleicht sogar ein bischen mögen.
    Vielleicht wird der Club ja wirklich nie professionell, und vielleicht sogar aus dem Grund, weil hier im Umfeld immer mehr Emotionalität und Naivität im Spiel ist als anderswo, einfach aus dem Grund weil jeder für den Glubb was ganz besonderes empfindet und da eben die Professionalität aufhört.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Kann mir mal jemand erklären, warum wir immer dieselbe Art Präsident haben???
    Grausam. Vor allem seine Aussagen in der letzten Woche und v.a. auch gestern und heute. Er versucht mit aller Macht den starken Mann zu geben (wie gestern bei der Aussage über die 10-12 Spieler...), wirkt dabei aber leider extrem peinlich. Der kicker schreibt in einem Kommentar, dass Schäfer ja darin geübt ist, Trainer mit rauszuwinken und dass er sich bei Meyer sogar damit rühmte, dass er schon sehr viel eher die Reißleine gezogen hätte. Es drängt sich mir der Verdacht auf, dass einige nur in diesem Verein arbeiten, um sich auch mal vor ein Mikro stellen zu können. :brodel:

  • Zitat von CM

    Oh Mann, was für eine Witzfigur... facepalmx.gif

    "Ich weiß nicht, was Magath hier in Nürnberg getan hat... vielleicht wollte er ja mal gute Bratwürste von Uli Hoeneß aufm Christkindlesmarkt essen" facepalmx.gif facepalmx.gif facepalmx.gif


    Find ich nicht dass er ne Witzfigur ist. Auf eine blöde Frage gibts eben eine blöde Antwort.
    Wenn man nach Leuten gefragt wird mit denen man nichts zu tun hatte.
    Und wenn er den Magath gesprochen hat, dann wollte er eben nichts dazu sagen. Na und !
    Ich find er hat allen Respekt verdient, dass er überhaupt den Oenning entlassen hat. Der Bader hat das mit Sicherheit nicht iniziert.

  • Zitat von herman


    Find ich nicht dass er ne Witzfigur ist. Auf eine blöde Frage gibts eben eine blöde Antwort.
    Wenn man nach Leuten gefragt wird mit denen man nichts zu tun hatte.
    Und wenn er den Magath gesprochen hat, dann wollte er eben nichts dazu sagen. Na und !
    Ich find er hat allen Respekt verdient, dass er überhaupt den Oenning entlassen hat. Der Bader hat das mit Sicherheit nicht iniziert.

    Dass er Oenning entlassen hat, war ein absolutes Muss. Er hätte auch meinen Respekt, wenn er sich getraut hätte, auch den Bader zu entlassen.

  • Zitat von drtom

    ich schäme mich für diesen Mann...


    Wieso ? Hättest du lieber den Trainer behalten ?
    Lass dich nicht beeindrucken von dem Geschwätz einiger über die Person Franz Schäfer.
    Ich finde er ist überzeugter Clubfan und will nur das beste für den Club.
    Ist halt etwas emotional wenns um seinen Club geht. ( so ist doch der Uli Hoeness auch und ist nicht peinlich)
    Ist mir aber lieber als ein aalglatter Manager mit geschliffener Zunge und verlogener Managersprache
    dem letztlich alles am Arsch vorbeigeht

  • Zitat von herman

    Ist mir aber lieber als ein aalglatter Manager mit geschliffener Zunge und verlogener Managersprache
    dem letztlich alles am Arsch vorbeigeht


    Du hast unserem Martin Bader heute wohl nicht zugehört?
    Was zählt, ist nur der Club!

    :ironie:

  • Zitat von moonlight

    zumindest wäre dem club im ersten rückrundenspiel auf schalke der überraschungseffekt sicher. und ob sich die schalker davon so schnell erholen ... wer weiß. ich würds ausprobieren :wink:

    Meinste der läuft mehr als Eigler?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von MaddinXY

    Eyep-TV, dritter Teil, Schäfer sabbelt davon, dass Journalisten angeblich schon vorab ein Schützenfest gegen Freiburg herbeigeschrieben hätten. Völlig absurd!

    viel schlimmer wie ihm rausrutscht, dass die Mannschaft von nem 7:0 ausging.. auch wenn er nachher wieder versucht zurückzurudern..
    und dann hilflos meint "was hätten wir denn tun sollen"...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Grad kam im DSF nochmal die Pressekonferenz.
    Ich musste nach 20 Sekunden umschalten, das ist so extrem peinlich wie er sich da verhält, das kann man sich nicht mehr mit ansehen. :ohnmacht:

  • was für einen mist in hochnotpeinlicher art schäfer quatscht und quatsche - äh quatschte und quatscht.

    meine fresse - beginnender alzheimer, wenn ich nach einer minute nicht mehr weiß was ich gerade behauptete.

    oder kein alzheimer sondern einfach schlichtweg zu klein für die schuhe.
    jedenfalls kann ich mich an keinen präsi erinnern, der weniger tragbar war.

    RÜCKTRITT - JETZT!

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • warum sind bei uns die größtn hinterwäldler auf den obersten positionen?
    DER ist doch keinen deut besser als der ARO und der war schon extrem peinlich.

  • Wenn ihr Schäfers Rücktritt fordert + Bader nach MOe wer soll dann noch irgendwelche Entscheidungen treffen? Ersatz wächst ja auf den Bäumen..... Und ich fand ihn im TV heute / gestern ganz ok - ich denke mal zurück als Entenmann nach nem Sieg über Bayern gefeuert wurde.... das waren noch Zeiten....und dennoch ohne ARO gäbs den Club schon lange nicht mehr.... so viel zu all den andern tollen Präsidenten die wir ja vorher hatten...

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • tick..tack..tick..tack..tick..tack.. rrringgg

    aufwachen.. opischäfer dei zeit is um.. :mwah:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!