Präsident Franz Schäfer

  • Finde es langsam ganz schön arm nun bei ALLEM alles mit dem Selbstmord von Enke zu vergleichen. So tragisch das ganze auch zweifelsohne war.
    Wir sind nun mal im Profigeschäft und wenn da nicht mehr spekuliert werden darf dann gute Nacht! :runter:

  • Der Scheiß mit dem Enke geht mir so oder so auf den Sack.

    Ich kenne mich mit solchen Krankheiten wahrlich nicht aus, aber wenn einer den besten Rahmen gehabt hat solche Dinge zu überstehen, dann doch wohl er.

    Man wird im normalen Berufsleben auch nicht mit Glacéhandschuhen angefasst.

    It was all a dream.

    Einmal editiert, zuletzt von oberlehrer (21. Dezember 2009 um 19:14)

  • Naja mit Enke hatter wohl übertrieben
    aber im Grundsatz hatter doch recht: Scheiss Bildzeitung :voodoo:
    Auch wenn ich mit den 68ern sonst nix anfangen kann
    aber bei "enteignet Springer" hattens scho recht

  • Ich finde es nur lustig, dass sich Schäfer auf der einen Seite darüber aufregt wie der Selbstmord von Enke in den Medien verarbeitet wurde (ich kann ihm in diesem Bereich übrigens nur zustimmen), auf der anderen Seite aber ebenfalls einen extrem plumben Versuch unternimmt dieses tragische Einzelschicksal zu instrumentalisieren. Verlogen, peinlich und inkosequent!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von afro

    "Ich will hier nicht diskutieren, was ich gesagt habe" ... aha

    So einen Bleedwahfer hab ich selten gesehen beim FCN....Wie tief müßen wir noch sinken? Bitte packen Sie ihre Koffer, bevor der Schaden unabwendbar ist.... :rain::wall:

    Roth bitte übernehmen Sie.... :mrgreen:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Hetze gegen Oenning. Menschenverachtend. Wie die "Reportagen" rund um den Selbstmord von Rober Enke.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Kurz:

    Bild schrieb Oenning fliegt trotz Sieg in Köln!

    Schäfer bemängelt die Scheiss die ständig in der Bild steht, gerade die Presselandschaft sollte sich nach den Vorkommnissen um R. Enke hinterfragen, ob das so der richtige Weg ist...

  • "ich hab nie gesagt was die Gründe für den Misserfolg sind".
    "Die Gründe sind vielleicht, dass die Mannschaft die Leistung net bringt!"

    schweigen.

    "Soll ich etz sagen, dass der Busfahrer zu schnell gefahren ist oder Chico die Schuhe falsch gewachst hat?"

    :lol:

    der war subber

    Who's next?

  • "Unser Kader war und ist gut, der Absturz ist für uns unerklärlich". Der alte Mann weiß doch nach 5 Minuten schon nicht mehr, was er vorher gesagt hat.

  • Zitat von Maddin_FCN

    "ich hab nie gesagt was die Gründe für den Misserfolg sind".
    "Die Gründe sind vielleicht, dass die Mannschaft die Leistung net bringt!"

    schweigen.

    "Soll ich etz sagen, dass der Busfahrer zu schnell gefahren ist oder Chico die Schuhe falsch gewachst hat?"

    :lol:

    der war subber

    Allgemein der Dialog den Schäfer mit den Pressevertretern anwirft, einfach nur peinlich! Da meinste, die gehen jeden Tag zusammen Kaffee trinken! Da fehlt es einfach an Souveränität und Professionalität!

    Er gibt sich einfach hilflos den Medienvertretern hin!

    Habe die PK jetzt komplett angeschaut, leeres Geschwafel, bei dem die alleinige Schuld Oenning zugeschrieben wird, kein Wort von schlechter Kaderzusammenstellung, immer wieder die Relativierung von früheren Interviews bzgl. Transfers usw.

    Echt peinliche Außendarstellung!

  • "...Des ganze Umfeld hier in Nürnberg war wie immer euphorisch in solchen Dingen. Jeder hat doch nur noch gefaselt: "Ach Bremen gewinnt 6-0 in Freiburg, wir gewinnen in Wolfsburg beim Deutschen Meister. Also es wird bestimmt ein 6, 7-0 werden gegen Freiburg." So gings doch in dieses Spiel, bei den Fans und bei vielen innerhalb der ganzen Mannschaft."

    Eine Minute später:"Es hat keiner in der Mannschaft gesagt, die Umgebung... Innerhalb der Mannschaft hats keiner erzählt. Nein innerhalb der Mannschaft hat keiner ein 8-0 gesagt, des hab ich auch nicht gesagt... Ja, soll ma jetzt Worte diskutieren? Einzeldinge diskutieren?"

    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

  • Zitat von afro

    "...Des ganze Umfeld hier in Nürnberg war wie immer euphorisch in solchen Dingen. Jeder hat doch nur noch gefaselt: "Ach Bremen gewinnt 6-0 in Freiburg, wir gewinnen in Wolfsburg beim Deutschen Meister. Also es wird bestimmt ein 6, 7-0 werden gegen Freiburg." So gings doch in dieses Spiel, bei den Fans und bei vielen innerhalb der ganzen Mannschaft."

    Eine Minute später:"Es hat keiner in der Mannschaft gesagt, die Umgebung... Innerhalb der Mannschaft hats keiner erzählt. Nein innerhalb der Mannschaft hat keiner ein 8-0 gesagt, des hab ich auch nicht gesagt... Ja, soll ma jetzt Worte diskutieren? Einzeldinge diskutieren?"

    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    Minute 2:10 - 2:25 und 3:30 - 4:30 an

    hau ab ist der Typ peinlich! Ich kann es kaum fassen

    Who's next?