Präsident Franz Schäfer

  • Jetzt ham wir net nur einen Bla Bla Bader (bitte das Bla Bla Smily umtaufen) sonder noch einen Bla Bla Schäfer.... :roll:
    OMG da ist so viel im argen, das letzte mal als ich solche Gedanken hatte, war der Glubb mit fast 25 Mio. DM verschuldet und kurz vor der Insolvenz....bzw. damals noch Bankrott.... :roll:

    Was kommt da noch bevor jemand handelt? Wir brauchen eine Opposition!

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Oh Mann, was für eine Witzfigur... facepalmx.gif

    "Ich weiß nicht, was Magath hier in Nürnberg getan hat... vielleicht wollte er ja mal gute Bratwürste von Uli Hoeneß aufm Christkindlesmarkt essen" facepalmx.gif facepalmx.gif facepalmx.gif

  • Es ist auch einfach ein Witz einen über 70 jährigen in so einer Position zu haben. Sitzungsmarathon mit anschliessender PK und dann noch Interviews, sorry aber das ist für jeden ein harter Tag, wie schwierig muss das für einen Mann im Rentenalter sein.

  • Zitat von CM

    Oh Mann, was für eine Witzfigur... facepalmx.gif

    "Ich weiß nicht, was Magath hier in Nürnberg getan hat... vielleicht wollte er ja mal gute Bratwürste von Uli Hoeneß aufm Christkindlesmarkt essen" facepalmx.gif facepalmx.gif facepalmx.gif

    Aber "CM", wg. der Aussage braucht man ihn aber nicht kritisieren.
    Soll er sich hinstellen und sagen: "Ja, Magath war wegen Kluge in NBG".
    Das geht doch nicht und kein anderer würde es auch zugeben.

    Ich fand's sogar lustig, war doch ein guter Konter, weil doch jeder weiß, warum Magath in Nürnberg war.

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Franz Schäfer

    Mein Pass ist noch da. Ich bin noch spielberechtigt fürn Club.

    :lol::lol::lol:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Der gute Herr Schäfer hat doch ein Rad ab....was hat er gesagt?
    ...Peer Kluge ist genau in der Situation der richtige Mann, aber wenns dann doch nicht klappt, geht er ja mit unter....
    Herr Schäfer, der Mann hat Vertrag, und wenn er so wertvoll für die Mannschaft ist, dann bitte eine angemessene Ablöse.
    Ich stelle mir da so um die 5 Mio. vor, Marktwert derzeit 2.500.000 €, der Zuschlag ist für den sicheren Abstieg, falls Peer Kluge jetzt geht.
    Der dürfte Sie allerdings etwas mehr kosten als 5 Mio.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Maddin_FCN


    hahahahaha :lol:
    der war wirklich geil

    Ey bitte ich kugel mich gradvorlachen!
    Bitte stellt den Schäfer auf!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Das ist also die absolute Verstärkung für die Rückrunde!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Das ist also die absolute Verstärkung für die Rückrunde!

    zumindest wäre dem club im ersten rückrundenspiel auf schalke der überraschungseffekt sicher. und ob sich die schalker davon so schnell erholen ... wer weiß. ich würds ausprobieren :wink:

  • ein muss man ihm ja lassen. A paar coole Konter hat er schon ausgepackt! :grinning_face:

    aber unter dem Strich hat man das Gefühl, dass Schäfer am Stammtisch hockt und über Fußball spricht. Mit PK hat das nix zu tun, bzw. ist er da viel zu unsouverän und m.E. völlig überfordert. Das hat man ihm schon angemerkt find ich

    Who's next?

  • Ogottogottogottogott... Ist das peinlich!!! Nicht ein einziger Journalist hat von einem 7:0 gegen Freiburg geschrieben. Ich glaube, der Matthias Zeck war richtig sauer auf Schäfer. Kann nur gut für uns sein, wenn diese peinliche Person kein Standing bei den Medien mehr haben sollte. :onfire:

    "Resist - Peace!"

  • Wann werden endlich kritische Fragen gestellt? Oder hat die Presse nicht den Mum dazu? Der Glubb war ja schon immer ein Provinzpossenverein, wann erkennt man eigentlich das andere Fehler machen, immer und immer wieder, und dafür ungestraft davon kommen? Wann wird dem Präsidium endlich dargelegt, wie lächerlich sie eigentlich sind? Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von MaddinXY

    Ogottogottogottogott... Ist das peinlich!!! Nicht ein einziger Journalist hat von einem 7:0 gegen Freiburg geschrieben. Ich glaube, der Matthias Zeck war richtig sauer auf Schäfer. Kann nur gut für uns sein, wenn diese peinliche Person kein Standing bei den Medien mehr haben sollte. :onfire:


    Irgendwie wird's in diesem Forum grad recht unübersichtlich. Kann man sich vielleicht angewöhnen korrekt und mit Quellenangabe zu zitieren, um vielleicht noch einen Rest an Überblick zu bewahren?

  • Zitat von matzelinho


    Irgendwie wird's in diesem Forum grad recht unübersichtlich. Kann man sich vielleicht angewöhnen korrekt und mit Quellenangabe zu zitieren, um vielleicht noch einen Rest an Überblick zu bewahren?

    Eyep-TV, dritter Teil, Schäfer sabbelt davon, dass Journalisten angeblich schon vorab ein Schützenfest gegen Freiburg herbeigeschrieben hätten. Völlig absurd!

    "Resist - Peace!"