Präsident Franz Schäfer

  • Zitat von Gorbi

    Das wäre die LÖSUNG
    Boder als Präsident und wir haben Ihn von der Manager Position los :mrgreen:


    Spätestens 2010 wird das eh vollzogen..............ist ja von allen Betgeiligten längst beschlossene Sache

    Forza FCN

    Neckarking

  • Zitat von Neckarking

    Spätestens 2010 wird das eh vollzogen..............ist ja von allen Betgeiligten längst beschlossene Sache

    das ist dann der anfang vom ende

  • Zitat von ThePunisher84

    Anscheinend wollter ER alleine den Kluge verkaufen :roll:

    Geh ins Altersheim... :brodel:


    Er wollte ihn nicht verkaufen sondern hat nur gesagt dass Schalke an ihn interessiert ist und Kluge an Schalke.
    Hier dreht man alles wie es einem in den Kram passt. Und alle schwätzen den gleichen Stuss nach.
    Ihr solltet dankbar sein dass er die Initiative für die Entlassung von Oenning ergriffen hat und sonst keiner.
    Als Dank dafür wird er hier als alter Mann niedergemacht in einer ekelhaften Weise (Demenz,Schlaganfall, Altersheim, Aussehen da fehlt nur noch Depression). Dafür sollten sich einige schämen statt fremdschämen.
    Vielleicht sind einige von euch in seinem Alter im Altersheim. Er trifft immerhin noch weitreichende und in meinen Augen richtige Entscheidungen. Alles andere interessiert mich nicht solange die Entscheidungen zugunsten des FCN sind.

  • Zitat von Maggi

    Stromberg würde sagen: Wenn ich schon auf der Titanic bin, dann stell ich am besten auch noch Hein Blöd ans Steuer - man man man :smiling_face_with_sunglasses:

    oder einen ernie!stromberg_ernie.jpg

    einen greisen.

    lebt der schäfer noch in muttis haus?

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Zitat von herman


    Er wollte ihn nicht verkaufen sondern hat nur gesagt dass Schalke an ihn interessiert ist und Kluge an Schalke.
    Hier dreht man alles wie es einem in den Kram passt. Und alle schwätzen den gleichen Stuss nach.
    Ihr solltet dankbar sein dass er die Initiative für die Entlassung von Oenning ergriffen hat und sonst keiner.
    Als Dank dafür wird er hier als alter Mann niedergemacht in einer ekelhaften Weise (Demenz,Schlaganfall, Altersheim, Aussehen da fehlt nur noch Depression). Dafür sollten sich einige schämen statt fremdschämen.
    Vielleicht sind einige von euch in seinem Alter im Altersheim. Er trifft immerhin noch weitreichende und in meinen Augen richtige Entscheidungen. Alles andere interessiert mich nicht solange die Entscheidungen zugunsten des FCN sind.

    mal im ernst, meinst du dass es sich für einen präsi auf höhe der dinge ziemt, ein evtl. anstehendes geschäft vorab in der öffentlichkeit - im widerspruch zum sportlichen leiter (auch wenn's bader ist) - in dieser art und weise anzusprechen?
    ich meine nein.

    und schau dir bitte die 3 teile der pk auf eyep.tv an.
    dann red mer nochmal...

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Zitat von Bembelfranke

    Der Typ ist echt blamablel bis unter die Knochen. Na wenigstens in der Riege haben wir ein "Highlight" zu bieten...

    Grandios: "Her Oenning war seit Neunzehnhund.... äääh Zweitausendundacht Trainer... "

    Der geht mal GAR nicht.


    Ja und??? Meine Güte, langsam kommts mir echt so vor,als würdet ihr alles mögliche suchen was an Schäfer net passt...

    Er is ja kein besonders toller Präsident, aber sich was glaubt ihr was denn los is wenn er zurück treten würde? Dann wirste doch erst recht zum Depp der Liga.Chaos-Club und was weiß ich was dann wahrscheinlich wieder alles getitelt wird.Im Hinblöick auf die Auflösung des Präsidentenamts ist es reiner SCHWACHSINN den Präsidenten noch mal zu wechseln.

    Ich schäm mich net wegen ihm.Ganz und gar nicht. Woher wollt ihr denn wissen was der Rest der Liga über den kerl denkt?

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Failhaid

    Ja und??? Meine Güte, langsam kommts mir echt so vor,als würdet ihr alles mögliche suchen was an Schäfer net passt...

    wer da suchen muss hat 'ne wahrnehmungsstörung.
    :wink:

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Bader ist sowieso der Forumsfeind Nr.1, danach kam Oenning. Der ist aber nicht mehr da, also wandert der Nächste ins Visier und das ist nun Schäfer.

    Die wenigste Kritik an ihm ist annähernd sachlich. Da wird sich über seinen Anzug beschwert und Fremdgeschämt, daß eh zu den heuchlerischten Dingen gehört die es gibt.

    Jungs wenn euch langweilig ist, dann geht besser mal an die frische Luft oder räumt euer Kinderzimmer auf.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Bader ist sowieso der Forumsfeind Nr.1, danach kam Oenning. Der ist aber nicht mehr da, also wandert der Nächste ins Visier und das ist nun Schäfer.

    Die wenigste Kritik an ihm ist annähernd sachlich. Da wird sich über seinen Anzug beschwert und Fremdgeschämt, daß eh zu den heuchlerischten Dingen gehört die es gibt.

    Jungs wenn euch langweilig ist, dann geht besser mal an die frische Luft oder räumt euer Kinderzimmer auf.

    ich richte meine meinung nach dem was ich sehen
    und das was ich gesehen habe ist nicht gerade das beste bei der pk :wall:

    und bader könnte sein image enorm verbessern wenn
    er alle fakten auf den tisch legen würde
    oder zumindest die wichtigsten :brodel:

  • Regt Euch net auf, wir haben schon viel schlimmere Präsidenten und viel schlimmere sportliche Leiter überlebt. Außer besser könnte es nämlich auch noch viel schlimmer kommen. Ich hab da die krassesten Ahnungen, wir kennen doch die ganzen Bimberläswichti aus der Metropo.region.
    Außerdem frag ich mich immer noch, was die Politheinis im Aufsichtsrat zu suchen haben? Wählerstimmen sammeln? oder Sachverstand per Parteibuch? Nach dem Motto: „wem Gott ein Amt gibt, gibt er auch den Verstand“
    :kultbus:

  • F. Schäfer hat den Oenning entlassen und dafür gebührt im Dank.
    Der Bader hätte das nicht geschafft und auch kein anderer der derzeitigen Führungsriege. :exclamation_mark:
    Alles andere interessiert nicht.

  • Zitat von herman

    F. Schäfer hat den Oenning entlassen und dafür gebührt im Dank.
    Der Bader hätte das nicht geschafft und auch kein anderer der derzeitigen Führungsriege. :exclamation_mark:
    Alles andere interessiert nicht.


    na ob er das alleine gekonnt hat?

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von herman

    F. Schäfer hat den Oenning entlassen und dafür gebührt im Dank.
    Der Bader hätte das nicht geschafft und auch kein anderer der derzeitigen Führungsriege. :exclamation_mark:
    Alles andere interessiert nicht.

    ich glaub nicht das er es entschieden hat :exclamation_mark:

  • Zitat von bibracte


    Außerdem frag ich mich immer noch, was die Politheinis im Aufsichtsrat zu suchen haben? Wählerstimmen sammeln? oder Sachverstand per Parteibuch? Nach dem Motto: „wem Gott ein Amt gibt, gibt er auch den Verstand“
    :kultbus:

    Diese Frage stell ich mir auch schon lang... die können sich schon auf der Politbühne nicht einigen sollen dann aber beim Club wichtige Entscheidungen gemeinsam treffen :wall: Wers glaubt...

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!