Präsident Franz Schäfer

  • Zitat von Alex93

    ich glaub nicht das er es entschieden hat :exclamation_mark:


    Die Beurlaubung Oenning war ein einstimmiger :exclamation_mark: Beschluss der Mitglieder des Präsidiums und des Aufsichtsrates.
    Wie man behaupten kann, dass man ohne wenn und aber hinter Oenning steht und ihn dann einstimmg feuert ist mir ein Rätsel.

  • Ich stell meine Frage noch mal: Woher wollt ihr wissen was der Rest, über den kerl denkt? Hat euch schon irgendein Berliner, Kölner oder was weiß ich gesagt, dass er unseeren neuen Präsi für nen Deppen hält?

    ARO hats sogar soweit geschafft, dass er in TV Total vorkam, aber da hams alle witzig gefunden....

    Thrash 'till Death!!!

  • Mir persönlich ist es egal, was wer über unseren Präsidenten denkt. Ich habe mit Roth nie ein Problem gehabt, obwohl ich weiß, dass er außerhalb des Club sehr argwöhnisch und ablehnend gesehen worden ist. Was würde es mir oder dem Verein bringen, wenn er nicht negativ gesehen würde. Viele Fans hier sehen in ihm eben nicht den adäquaten Nachfolger und
    Krisenmanager, den der Club jetzt dringen nötig hat. Das ist das Entscheidende, nicht das Bild, das er vielleicht nach außen transportiert.

  • Zitat von Failhaid

    Ich stell meine Frage noch mal: Woher wollt ihr wissen was der Rest, über den kerl denkt? Hat euch schon irgendein Berliner, Kölner oder was weiß ich gesagt, dass er unseeren neuen Präsi für nen Deppen hält?

    ARO hats sogar soweit geschafft, dass er in TV Total vorkam, aber da hams alle witzig gefunden....

    mal schaun wie lang es noch dauert bis er auch bei tv total zu sehen ist :lol:

  • Zitat von Alex93

    mal schaun wie lang es noch dauert bis er auch bei tv total zu sehen ist :lol:

    dürfte net allzu lang dauern :grinning_face:

    der schäfer sabbelt mir zu viel und widerspricht sich häufig selber innerhalb von wenigen minuten oder rudert von vergangenen aussagen zurück :arrow: den kannst doch nimma ernstnehmen

    roth machte klare aussagen (zwar nicht immer populär), konnte sich zumindest noch dran erinnern und ist net gleich zurückgerudert

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    dürfte net allzu lang dauern :grinning_face:

    der schäfer sabbelt mir zu viel und widerspricht sich häufig selber innerhalb von wenigen minuten oder rudert von vergangenen aussagen zurück :arrow: den kannst doch nimma ernstnehmen

    roth machte klare aussagen (zwar nicht immer populär), konnte sich zumindest noch dran erinnern und ist net gleich zurückgerudert

    vieleicht hat er alzheimer und vergisst alles was er gesagt hat :question_mark:
    oder er möchte es vergessen :shock:
    weil er merkt das es sch.... war was er gelabert hat :lol:

  • Zitat von Supertom

    Wie lange ist Opa Alzheimer noch "Präser"? Danach ist er aber sicher weg oder?
    Mal gucken welche Gurke sich danach an der Spitze unseres Vereins blamieren darf. Wobei, der Doldi blamiert im Moment uns alle.

    ich dachte es wird danach keinen präsidenten mehr geben :question_mark:

  • Zitat von herman

    F. Schäfer hat den Oenning entlassen und dafür gebührt im Dank.
    Der Bader hätte das nicht geschafft und auch kein anderer der derzeitigen Führungsriege. :exclamation_mark:
    Alles andere interessiert nicht.

    Was mich tierisch ärgert:

    Solange Funktionäre und Manager bei der Kaderzusammenstellung ungestraft Fehler machen können ohne ihren Hut nehmen zu müssen, wird sich unter keinem Trainer beim FCN grundlegend etwas ändern.
    Die Konsequenzen aus sämtlichen Fehleinschätzungen hat immer nur der Trainer zu tragen.
    Kurzfristige Erfolge sind immer mal möglich, kaschieren aber nur die Defizite.(die Relegationsspiele waren nicht aussagekräftig)

    Mehmet Scholl hat schon in der Relegation auf Defizite hingewiesen.
    Mario Basler in seiner BILD-Kolumne vor Saisonbeginn ebenfalls ..., die Fans sowiso ... (aber auf die hört man ja net...)

    Basler:
    Für Nürnberg wird’s dieses Jahr schwer, weil diese Elf einfach zu schlecht bestückt ist. Da ändert auch die Rückkehr vom Charisteas nix. Im Gegenteil: Der war bei der Europameisterschaft 2004 noch der Gyros-Bomber, hat Griechenland zum Titel geschossen – und nun spielt der nur noch Krautsalat. Dazu dreht da noch der Mintal seine Runden. Bei seiner Nürnberg-Premiere lief die Bundesliga noch bei RTL „Anstoß“…

    Auf Oenning freue ich mich. Der hatte eine verbesserte A-Jugend zur Verfügung und hat so die 2. Liga aufgemischt. Da sage ich nur: Geil! Aber auch damit reißt du in Liga 1 nicht viel.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • "Am Donnerstagabend, 07.01.10, ist Franz Schäfer in der Türkei angekommen. Der Präsident möchte sich von Trainer und Mannschaft ein Bild machen und die "Neuen" kennenlernen. Mit der Mannschaft fliegt er am Samstag in aller Frühe wieder zurück nach Nürnberg."

    :sherlock: hm -das geld für den flug hätte man auch sparen können -
    wieso muss der 1 tag in die türkei fliegen - kann doch die neuen dann auch 2 tage später in nürnberg kennenlernen... :roll:

  • Zitat von Powerbag

    "Am Donnerstagabend, 07.01.10, ist Franz Schäfer in der Türkei angekommen. Der Präsident möchte sich von Trainer und Mannschaft ein Bild machen und die "Neuen" kennenlernen. Mit der Mannschaft fliegt er am Samstag in aller Frühe wieder zurück nach Nürnberg."

    :sherlock: hm -das geld für den flug hätte man auch sparen können -
    wieso muss der 1 tag in die türkei fliegen - kann doch die neuen dann auch 2 tage später in nürnberg kennenlernen... :roll:

    Ach wo, da gibt's ne Präsi Anleihe und schon is das finanziert! Hätte man sich echt sparen können... Der Hausmeister vom Valze fliegt wahrscheinlich auch am Freitag Abend noch nach Belek um sich einen ersten Eindruck von den Neuen zu verschaffen :roll:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Ach wo, da gibt's ne Präsi Anleihe und schon is das finanziert! Hätte man sich echt sparen können...

    Der Hausmeister vom Valze fliegt wahrscheinlich auch am Freitag Abend noch nach Belek um sich einen ersten Eindruck von den Neuen zu verschaffen :roll:

    MfG
    Die Doris

    :lol: "sischer, sischer!
    isch muss da mal nach dem rechten gucken!"

    gerhardt-13562199-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

    :lol:

  • Zitat von Supertom

    Lebt Opa Schäfer überhaupt noch? Gab schon lange keine peinlichen TV Auftritte mehr..

    Vielleicht ist er in der Türkei geblieben?! :crossed::mrgreen:

  • Zitat von Wesel

    Schäfer: „Die zweite Liga wäre fatal. Denn klar ist: Einen sofortigen Wiederaufstieg wie beim letzten Mal würde es diesmal nicht geben. Aber ich bin mir auch sicher, dass es nicht der Untergang des Nürnberger Bundesliga-Fußballs wäre. Dafür haben wir zuletzt eine zu gute Nachwuchsarbeit auf die Beine gestellt.“

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…ssenerhalt.html

    Angesichts der derzeitigen Spekulationen um den Weggang von Kulabas ist der letzte Satz der reine Hohn... :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!