Präsident Franz Schäfer

  • Zitat von Wesel

    Schäfer: „Die zweite Liga wäre fatal. Denn klar ist: Einen sofortigen Wiederaufstieg wie beim letzten Mal würde es diesmal nicht geben. Aber ich bin mir auch sicher, dass es nicht der Untergang des Nürnberger Bundesliga-Fußballs wäre. Dafür haben wir zuletzt eine zu gute Nachwuchsarbeit auf die Beine gestellt.“

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…ssenerhalt.html

    Angesichts der derzeitigen Spekulationen um den Weggang von Kulabas ist der letzte Satz der reine Hohn... :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Wesel

    Schäfer: „Die zweite Liga wäre fatal. Denn klar ist: Einen sofortigen Wiederaufstieg wie beim letzten Mal würde es diesmal nicht geben. Aber ich bin mir auch sicher, dass es nicht der Untergang des Nürnberger Bundesliga-Fußballs wäre. Dafür haben wir zuletzt eine zu gute Nachwuchsarbeit auf die Beine gestellt.“

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…ssenerhalt.html


    wenigstens einer ders auch mal deutlich ausspricht

    Who's next?

  • Zitat von cinico

    Angesichts der derzeitigen Spekulationen um den Weggang von Kulabas ist der letzte Satz der reine Hohn... :roll:


    Der Hohn geht weiter:
    Niklas Hörber wird den Verein im Sommer auch verlassen, da bin ich sicher.
    Abitur in der Tasche und ab in die große weite Fußballwelt.

    Wahrscheinlich werden uns Fans dann bald Vorwürfe von unserem Spottdirektor
    gemacht, dass wir ja die Chance hatten, in die oft geforderte Nachwuchsarbeit
    zu investieren, aber wir undankbaren Fans es eben waren, die dem so dringend
    benötigten Jugendinternat den Garaus gemacht haben...
    :winkefinger:

  • Zitat von Maddin_FCN


    wenigstens einer ders auch mal deutlich ausspricht

    Der Woy hat`s doch auch schon deutlich bei der JHV angesprochen. Aber sowas muss immer wieder mal gepostet werden, damit auch dem letzten klar wird, was im Abstiegsfall hier los ist.

  • Zitat von Wesel

    Schäfer: „Die zweite Liga wäre fatal. Denn klar ist: Einen sofortigen Wiederaufstieg wie beim letzten Mal würde es diesmal nicht geben. Aber ich bin mir auch sicher, dass es nicht der Untergang des Nürnberger Bundesliga-Fußballs wäre. Dafür haben wir zuletzt eine zu gute Nachwuchsarbeit auf die Beine gestellt.“

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…ssenerhalt.html

    Ach is ja dann wohl net so schlimm, wenn wir absteigen. Haben ja eine super Nachwuchsarbeit. Boah regt mich der Alte auf.

  • Männerz, ich will jetzt nix mehr gegen den Schäfer`s Franz hören! :mrgreen:

    Hab heute gelesen das er aus meiner Fast-Heimatstadt stammt. Er ist also von oberpfälzer Blut! Am End' bin ich auch noch mit ihm verwandt??? :shock:
    Das ändert für mich einiges... oder es erklärt einiges... je nachdem, wie man`s sieht... :mrgreen:

    Ach ja, bevor ich`s vergesse... herzlichen Glückwunsch, oller Landsmann.

    Ein Oberpfälzer auf dem Club-Thron... ich glaubs ja net... :ohnmacht:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von dsv

    Das erklärt so einiges....

    Meine Rede! :mrgreen:

    Zitat von Der Clubberer

    Wieso? Seid Ihr eingemauert? Jahrhundertelange Inzucht?
    Das würde in der Tat einiges erklären! :lol:

    :lol:

    Entweder das, oder es gibt in meiner näheren Verwandschaft auch einige "Schäfers". Und wenn ich fast aus der gleichen Stadt stamme, ist das jetzt gar nicht soooooooooo abwegig. Hier aufm Land kommt das schon vor, dass man irgendwie (weitschichtig) verwandt ist.
    Aber ich werd mich mal bei der "Buckligen" umhören und das nach und nach ausschließen... :sherlock:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Aber ich werd mich mal bei der "Buckligen" umhören und das nach und nach ausschließen... :sherlock:

    Lass es. Am Ende wird sich Dein Leben danach völlig verändern. :wink:

    It was all a dream.