Präsident Franz Schäfer

  • Zitat von Kubuli

    nee, da gehst Du selber auf den Ruhmreiche zu und sagst 'ich würd gern' und wenn Du die Kriterien erfüllst, dann bist auf der Liste


    Gut schreib ich an info@fcn.de "Ich will in den AR" und dann?

  • Denke auch, dass man das so probieren sollte...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • AR:

    nach neuer satzung kann sich zur wahl stellen:

    wer min. 13 monate ( oder waren es 15? war ja ein änderungsantrag, der durchgegangen ist) mitglied des vereins ist

    wer keinem anderen gremium im verein angehört (vorstand, wahlausschuss und schiedsgericht des vereins)

    zur wahl stellt man sich, indem man seine bewerbung beim wahlausschuss min. 2 wochen vor der mitgliederversammlung einbringt. der wahlausschuss kann übrigens in einem gewissen ermessensspielraum auch wahlvorschläge nicht zulassen.

    die einbringung in die wahl ist weitestgehend formlos, man muss aber eine erklärung unterschreiben, dass man keinen posten bei einem anderen profiveren hat.

  • Ja, man kann seine Enttäuschung schon verstehen, schließlich war er einer derjenigen, die bis zuletzt eine Entlassung Oennings versucht haben zu verhindern, aber es zeigt eben auch wie extrem er sich verschätzt hat in der Person und Personalie Oenning. Bei aller Sympathie für einen der altgedientesten Clubberer, bin ich froh, dass der Zufall uns und wie man im Nachhinein sieht auch ihm selber den richtigen Fingerzeig gegeben haben und dass er bald nicht mehr im Präsidium sitzt. Solche krassen Fehleinschätzungen kann sich ein Verein in der Bundesliga halt nicht leisten.

  • War der falsche Mann zur eigentlich richtigen Zeit. Hat wohl doch
    mehr als Marionette fungiert... die Rechnung ist aufgegangen.

    Ob er als letzter nun auch Ehrenpräsident wird, ist mir ziemlich egal.
    Vermissen werde ich ihn nicht, Repräsentanten sehen anders aus.

  • Zitat von Bratwurstweggla

    Heut Abend gibts wieder Peinlichkeit pur...

    Schäfer bei Blickpunkt Spott.

    Jup mal schauen ob er wieder geht obwohl er eigentlich warten soll bis der nächste Film kommt. :lol:

  • Macht eigentlich nen ganz guten Eindruck (sin wir mal nett und freundlich, wos doch sein letzter Auftritt war)

    auf die Frage nach den Finanzen hater so schön schwamming geantwortet das ma wohl am Mittwoch echt mitm schlimmsten rechnen muss :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Zitat von Marius

    Macht eigentlich nen ganz guten Eindruck (sin wir mal nett und freundlich, wos doch sein letzter Auftritt war)

    auf die Frage nach den Finanzen hater so schön schwamming geantwortet das ma wohl am Mittwoch echt mitm schlimmsten rechnen muss :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Hmmm ganz guter Eindruck ich weiss ja nich.. Mir hat einfach der Satz schon gelangt das er seine 3 Kandidaten nennt, und dann sofort mit einer Selbstverständlichkeit anfügt das diese 3 dann ab Mittwoch im Aufsichtsrat sind und den verstärken...
    Als ob eine Wahl oder weitere Kandidaten gar nich existent wären. Da finde ich einen guten Eindruck ganz was anderes

  • Zitat von spagnulo

    Hmmm ganz guter Eindruck ich weiss ja nich.. Mir hat einfach der Satz schon gelangt das er seine 3 Kandidaten nennt, und dann sofort mit einer Selbstverständlichkeit anfügt das diese 3 dann ab Mittwoch im Aufsichtsrat sind und den verstärken...
    Als ob eine Wahl oder weitere Kandidaten gar nich existent wären. Da finde ich einen guten Eindruck ganz was anderes

    genauso sieht'S aus!
    An Überheblichkeit und der Arroganz aus den 90-ern nicht zu überbieten.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Sein Auftritt bestärkt mich nochmal in meiner Meinung: Gut, dass der alte Mann endlich weg ist!!!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Leichter Gedächtnisverlust gestern, Herr zukünftiger Gott-sei-Dank-Ex-Präsident?

    Wird sind nicht mit Meyer abgestiegen, sondern mit TvH, den ihr dann samt seim Boder in Liga 2 gehalten habt.

    .