Präsident Franz Schäfer

  • Zitat von wikinger


    Es geht einfach um seine Zeit als verantwortlicher Präsident. Da hat er alles andere
    als eine gute Figur abgegeben. Er hat Bader und Oenning zu lange an der langen Leine
    gelassen. Hier hätte ich mir mehr Druck auf die beiden von ihm gewünscht. Es wurde
    nur immer alles schön geredet. Das komplette Gegenteil von ARO, der wenigstens mal
    in der Lage war, die Verantwortlichen wachzurütteln.


    Stimmt, da magst Du Recht haben, das ist aber Geschmackssache ob man einen Diktator als Präsident wünscht oder nicht. Eine Mischung aus beiden wäre mir persönlich recht gewesen.

    mh, ich lass es jetzt mal so stehen, obwohl ich nicht Deiner Meinung bin, muss ich Dir eingeschränkt Recht geben.

  • Zitat von Gerch

    Wie man hört will der senile Schäfer am 6. Oktober auch noch in den Aufsichtsrat.... Allmächd :sanka:

    woher willst du wissen daß er senil ist? hast du dich schonmal mit ihm unterhalten? worin äussert sich seine senilität?

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    woher willst du wissen daß er senil ist? hast du dich schonmal mit ihm unterhalten? worin äussert sich seine senilität?

    er ist mitglied beim glubb! senil nicht, aber an badscher hat er schon! wie wir alle. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von stc

    er ist mitglied beim glubb! senil nicht, aber an badscher hat er schon! wie wir alle. :slightly_smiling_face:

    da sachd ja kaaner was dagegen.... :mrgreen:
    die frage die ich mir nur immer stell .... was war zuerst da, der badscher oder der glubb??? :?

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter


    da sachd ja kaaner was dagegen.... :mrgreen:
    die frage die ich mir nur immer stell .... was war zuerst da, der badscher oder der glubb??? :?

    Definitiv der Bad(sch)er!

    AntiBa!

  • Zitat von Sickobilly


    Da gehts drum, dass solche Leute wie der Fascho-berger dem seine Volksbegehren nicht mehr genug sind, sich durch einen Aufsichtsratsposten beim Club wieder in die Medien zu bringen.


    Tut mir Leid wenn ich kleinlich oder sowas bin, bin auch neu hier, aber es gefällt mir nicht, dass jemand einen anderen als Faschist beschimpft, nur weil er seine demokratischen Möglichkeiten nutzt und eine andere Meinung hat als sie? Ich hallte dies als sehr bedenklich, vorallem, weil sie als Raucher hatten ja die Chance dagegen zu stimmen. Ich gehe mal davon aus, dass sie Raucher sind, anscheinend vernebelt ihnen die Sucht den Kopf, wenn die kleine Einschränkung im ausleben der Sucht zu solchen angriffen führt. Es sit nunmal die eigentliche Folge von Demokratie, dass man sich auch mal der Mehrheit beugen muss, ob es einen passt oder nicht. Ich bitte sie lassen sie von solchen Verleumdungen ab. So, das musste raus, sowas geht gar net, sry.

    Gruß

  • Zitat von wikinger

    @sicko

    Ich frage mich ganz ehrlich, wie Du Schäfer Kompetenz bescheinigen kannst.
    Er hat doch in der Zeit, nachdem er Roth abgelöst hat, jegliche fachliche Kompetenz
    vermissen lassen. Wenn ich jetzt die Zeit dazu hätte, seine ganzen schwachsinnigen
    Aussagen zusammenzutragen, würde ich das hier nochmal reinstellen.


    Damit unterscheidet er sich aber nicht großartig von Roth...... :wink:

  • Zitat von Bokurano


    Tut mir Leid wenn ich kleinlich oder sowas bin, bin auch neu hier, aber es gefällt mir nicht, dass jemand einen anderen als Faschist beschimpft, nur weil er seine demokratischen Möglichkeiten nutzt und eine andere Meinung hat als sie? Ich hallte dies als sehr bedenklich, vorallem, weil sie als Raucher hatten ja die Chance dagegen zu stimmen. Ich gehe mal davon aus, dass sie Raucher sind, anscheinend vernebelt ihnen die Sucht den Kopf, wenn die kleine Einschränkung im ausleben der Sucht zu solchen angriffen führt. Es sit nunmal die eigentliche Folge von Demokratie, dass man sich auch mal der Mehrheit beugen muss, ob es einen passt oder nicht. Ich bitte sie lassen sie von solchen Verleumdungen ab. So, das musste raus, sowas geht gar net, sry.

    Gruß

    Fascho-berger Fascho Berger Faschoberger Faschoberger Faschoberger Faschoberger :exclamation_mark:
    Begründung, siehe 20 Seiten "Volksbegehren Nichtraucher" Thread.

    Und erzählen Sie mir nicht, was ich sagen darf und was nicht, ich plärre diese Phrase nicht einfach so raus sondern habe in anderen Threads ausgiebig drüber diskutiert.

    Da wir offtopic sind nur noch ganz kurz: Ich beuge mich sehr gern der Mehrheit und gehe zum rauchen raus, jedoch kann dich die Fratze dieses Nichtraucherfaschisten und seiner ganzen dämlichen unwichtigen Partei nicht ertragen.

    Einen schönen Tag noch.

  • Heute hab ich gelesen das unser Schäfer zurecht sauer auf das fränkische Unternehmen Schaeffler ist.Finde da hatt er schon recht unseren Club hätte die unterstützung auch gut getan.Aber die schieben lieber das Geld dorthin wo schon soviel da ist und des als fränkisches Unternehmen :wall::runter:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!