• Zitat von Zockerkönig

    And the winner is: Brazil

    Glaub ich auch, ungeachtet dessen wer des noch deichselt heut. Was aber wohl Spanien ist, Italien kann gar nemmer.

  • Falls es wen interessiert, hab grade rübergeschalten – gibt gleich Elmeterschießen :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • bitteres ende

    was soll der blödsinn mit dem spiel um platz 3? die jungs sind ja jetzt schon platt... klarer nachteil für ihre clubs, grade im späteren internationalen vergleich

  • Schade, aber Buffon ist eher schäferig bei Elfern und wenn dann schon Bonucci ranmuss, naja. Bis zur Phase, in der niemand mehr konnte, super verkauft! Bei den Chancen muss halt einer rein, aber das war wohl das was gegen Japan reinging.

  • Auf die Gefahr hin mich zu blamieren, aber mit den bisherhigen Leistungen gewinnt Brasilien für mich keinen Blumentopf gegen Spanien, auch nicht bei nem Freundschaftsturnier. :wink:

  • Zitat von placebo

    Auf die Gefahr hin mich zu blamieren, aber mit den bisherhigen Leistungen gewinnt Brasilien für mich keinen Blumentopf gegen Spanien, auch nicht bei nem Freundschaftsturnier. :wink:

    sie sind halt schon sehr abhängig von neymars geistesblitzen...von den anderen, oscar oder hulk, kam bisher wenig bis gar nix. aber sie haben auch das mismatch auf ihrer seite...neymar spielt wohl gegen arbeola. schwer zu sagen, ich denk auch die spanier werden ziemlich k.o. sein

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    sie sind halt schon sehr abhängig von neymars geistesblitzen...von den anderen, oscar oder hulk, kam bisher wenig bis gar nix. aber sie haben auch das mismatch auf ihrer seite...neymar spielt wohl gegen arbeola. schwer zu sagen, ich denk auch die spanier werden ziemlich k.o. sein

    die haben doch nen breiten kader. die werden scho wieder ne wettkampffähige mannschaft auf die beine stellen. sind ja schließlich auch 2 tage pause dazwischen gewesen. ich tippe und hoffe auf spanien!

  • Wie is des jetzt genau weil es der Kommentator gerade angesprochen hat:

    Schäfer ist doch ein schlechter Torhüter weil er es nicht schafft Elfmeter zu halten.
    Buffon is doch auch zu blöde dazu. Sirigu von PSG kann das aber einigermaßen warum spielt dann Buffon im Tor der Nationalmannschaft obwohl er eigentlich der schlechtere ist?

  • @Unbekannter: Dito :hoch:
    Exakt das, Interesse für den ConfedCup etc. gleich Null. ABER: Jedes Mal, wenn ich an meinem Clubschal vorbeilauf, summ ich schon "Schalalalalalalala, FC Nürnberg …" vor mich hin :lol::roll: Vorfreude auf die Sasion ist schon riesig :grinning_face:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Ja, natürlich nur auf unsern Glubb, auf wen sollt ich mich den sonst freuen? :lol::roll: Schon alleine Leeds ist geil^^

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Confed beschränkte sich bei mir auch auf ESP-ITA ab der 75.min...aber das Finale geb ich mir heute.
    Und die Stimmungslosigkeit in den Stadien - nun, im genannten Spiel hatte ich das ja schon live vermerkt, wirklich eher ein TV-Publikum.

    It's a jungle out there.

  • Was ein dämliches Gegentor.
    Hätte so auch gegen uns fallen können! :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Totti

    Uiuiui, Spanien kann wohl nemmer seit zwei Spielen.

    Bei den Temperaturen und diesem Cup der Überflüssigkeit kann ich das sogar nachvollziehen!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Da kannste schon Rot geben.
    Aber Brasilien spielt auch kurz vor TILT irgendwie.
    Mal schauen, was da noch so geht.
    Crazy Spiel irgendwie.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt