• also von neymar und hulk bin ich ja schon etwas enttäuscht. klar, neymar hat das talent da zu stehen, wo der ball landet und der torabschluss ist dann auch klasse, aber ansonsten ist da sehr viel leerlauf.

    und warum alle so auf den hulk abgehen...grad kläglich den konter verdödelt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • ham sie erst ganz schön hergespielt, die Italiener
    mal schauen ob sie das halten können
    und ob kiyotake#8 noch kommt

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Prandelli experimentiert ein wenig rum, kommt dann eben sowas raus, gut dass er noch in HZ1 reagiert und Giovinco als Balo-Unterstützung reingenommen hat.
    Und der Elfer nun ja ne, dennoch verdient für Japan.

  • Zitat von Haribo

    Können die Arschaffen das mal mit dem strafbaren Handspiel einheitlich regeln?
    Mal so, mal so.

    Vergiss es! :drauf: Je weniger Interpretationsspielraum, desto weniger kann der Schiri ins Spielgeschehen eingreifen. Unabhängig vom Italien-Spiel: Wo kommen wir denn da hin, wenn die Verbände nicht mehr beeinflussen können, wer einen Wettbewerb gewinnt...? :mad:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • So gesehen dann verständlich.
    Auf den Zug, dass der Verband ein Wörtchen mitreden möchte, springe ich gerne auf.
    Durch die baldige Torlinientechnik geht diese Möglichkeit der Beeinflussung verloren.
    Somit bleiben u. a. noch die auslegbaren Handspiele. :wink:

  • Zitat von Totti

    Was für eine Szene von Japan, Doppellatte mit freiem Tor. Hätten den Sieg sowas von verdienz.

    Das ist so ein lustiges Spiel.

  • Totti, musst mal nochmal erklären wie man in so einem Spiel 4 Tore schiessen kann.
    Starkes Spiel von Japan. Wenn die in der Defensive noch ein wenig besser wären, würde ich ihnen viel zutrauen bei der WM.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Giovinco war einfach genau der passende Typ heut. Die Defensive hingegen, brrr, hoffentlich kann Prandelli das irgendwie in Griff bekommen, und Pirlo mal wider völlig draußen, darunter leidet dann freilich immer das ganze Team, ob nun Juve oder Italien. De Rossi dagegen auch sehr gut.
    Japan hätts verdient gehabt, aber da fehlte es auch an aller Kaltschnäuzigkeit, ein bisschen zu verspielt oft. Und so kommt immerhin Kiyo früher zurück.

  • Zitat von Plerchi

    So mal gucken ob ich mit meinem Tipp recht behalte :winking_face:

    Der da wäre? :grinning_face:
    So richtig krass dreht die spanische B-Elf ja ned auf.