• Bin für Uruguay! Brasilien ist für mich immer sowas wie der FCB der Nationalmannschaften ... auch wenn sie etz zweimal nicht WM wurden. Aber dieses 1:0 war auch so a typischer Bayerndusel.... na, etz unentschieden, mal schaun.

  • Ist irgendwie interssant zu lesen, wer sich tatsächlich für dieses überflüssige Kasperletheater namens Confederations Cup interssiert.

    Eine Veranstaltung die rein dazu da ist, der Fifa noch mehr Kohle aus Fernsehgeldern etc. in den Hintern zu blasen. Wär´ ja auch schei**, wenn man nicht jedes Jahr den Fußball gewinnbringend vermarkten könnte. Weswegen man 2015 wieder die Frauen-WM zwischenschiebt. Das Blatter-Prinzip eben.

    Ich wollte aber damit eigentlich nur sagen, dass ich mir von diesem Gschmarri-Wettbewerb noch kein Spiel angesehen habe und auch keines anschauen werde. :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Der Confed-Cup-Sieger hat noch nie die anschließende WM gewonnen :floet: :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • noch nichtmal die hymnen gespielt und tom bartels geht mir schon wieder aufn sack. was für schrott der erzählt..

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    noch nichtmal die hymnen gespielt und tom bartels geht mir schon wieder aufn sack. was für schrott der erzählt..

    Wir er halt echt nix gecheckt hat und etz dann noch die krasse Neuigkeit bringt, dass die span. Hymne keinen Text hat.

  • Okay ich gestehe: Ich bin absoluter Chiellini Fan. Find er is echt einer der krassesten Verteidiger, die aktuell rumlaufen.

    Und ich hoff Italien gewinnt.

    Und jetzt geh ich Zähne putzen, denn ich fühl mich schmutzig.

  • Gilardino statt Ballo? Gar ned mitbekommen.[

    Zitat von Plerchi

    Kann mir einer sagen warum die in Trauerflor spielen?

    Stefano Borgonovo ist heute verstorben.

  • Zitat von Totti

    Gilardino statt Ballo? Gar ned mitbekommen.[

    Stefano Borgonovo ist heute verstorben.


    Des is doch dieser ehemalige Spieler der diese Nervenkrankheit hat, hatte.


    Ja. Google bestätigt mich da gerade

  • Zitat von Zockerkönig

    And the winner is: Brazil

    Glaub ich auch, ungeachtet dessen wer des noch deichselt heut. Was aber wohl Spanien ist, Italien kann gar nemmer.