• Zitat von Totti

    unbenanntfds8xuqsbh.png

    Krass, ohne deine Striche hätte ichauch gesagt, knapp abseits...

    So auf keinen Fall.

    Da sieht man schon wie schwer das zu bewerten ist!

  • Das war js anscheinend ein gsnz sehenswertes Spiel zwischen Portugal und Mexiko gestern. Trotzdem kann ich diesem Turnier nichts abgewinnen. Das Spiel der Deutschen heute interessiert mich auch nicht besonders.

  • Zitat von Misterfcn

    Krass, ohne deine Striche hätte ichauch gesagt, knapp abseits...

    So auf keinen Fall.

    Da sieht man schon wie schwer das zu bewerten ist!

    So was auch. Fehlentscheidungen trotz Videobeweis, weil der Videoschiri auch Fehler macht...

    ...tja, wer hätte das kommen sehen?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Misterfcn

    Krass, ohne deine Striche hätte ichauch gesagt, knapp abseits...

    So auf keinen Fall.

    Da sieht man schon wie schwer das zu bewerten ist!

    Das linke Knie des Angreifers ist doch über der Linie, oder nicht?

  • Und selbst wenn der Videoschiri daneben liegen sollte, ändert das nichts an der Tatsache, dass der überragende Großteil der Fehlentscheidungen eliminiert wird.

  • Zitat von Austa - FCN

    Das linke Knie des Angreifers ist doch über der Linie, oder nicht?


    Ja, vielleicht sogar der rechte Fuß. Völlig den Sinn des Bilds verfehlt. :ugly:

  • Zitat von kleinerUdo

    Ich finds doof!
    Wenn ein Spieler 1 cm im Abseits ist, wird ein Tor nachträglich aberkannt. Das ist doch Erbsenzählerei.

    Der Niedergang des Fussballs ist hiermit eingeleitet. Sind es doch die Fehlentscheidungen, die den Fussball so liebenswert machen! :woohooo:
    Und am End' kann mer sich am nächsten Tag beim Stammtisch gar nimmer streiten :heul:

  • Man sollte es ähnlich dem American Football machen. Erstmal steht die Entscheidung des Schiris auf dem Feld. Und man muss auf der Seite des Videoschiris die Entscheidung zu 100% und ganz klar widerlegen, ansonsten bleibt es bei der Entscheidung auf dem Feld. Und wenn man sich das Abseits oben ansieht, sehe ich da keine 100%...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Man sollte es ähnlich dem American Football machen. Erstmal steht die Entscheidung des Schiris auf dem Feld. Und man muss auf der Seite des Videoschiris die Entscheidung zu 100% und ganz klar widerlegen, ansonsten bleibt es bei der Entscheidung auf dem Feld. Und wenn man sich das Abseits oben ansieht, sehe ich da keine 100%...


    So ist es eigentlich schon gedacht

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Austa - FCN

    Das linke Knie des Angreifers ist doch über der Linie, oder nicht?

    Find ich auch. Das eben beweist doch, das dank dem Videobeweis hier völlig richtig entschieden wurde. Klar wird es manchmal Härtefälle geben, aber hier wurde diese hauchdünne Entscheidung gut aufgelöst.

  • Zitat von FCNseit1900

    Find ich auch. Das eben beweist doch, das dank dem Videobeweis hier völlig richtig entschieden wurde. Klar wird es manchmal Härtefälle geben, aber hier wurde diese hauchdünne Entscheidung gut aufgelöst.

    Steh ich jetzt auf der Leitung oder ihr?
    Die Linie des Verteidigers ist falsch und muss parallel zu der am Strafraum gezogen werden...

    Und dannsteht der Angreifer nen halben Meter oder mehr nicht im Abseits!

  • Zitat von Misterfcn

    Steh ich jetzt auf der Leitung oder ihr?
    Die Linie des Verteidigers ist falsch und muss parallel zu der am Strafraum gezogen werden...

    Und dannsteht der Angreifer nen halben Meter oder mehr nicht im Abseits!

    Du bist falsch. Die einzige Linie, die Du auf dem Bild gerade nach unten ziehen darfst, ist die vom 16er. Alle anderen must Du ändern, weil die Kamera an einem Punkt fix steht. Sieh Dir nur mal den hell-dunkel-Wechsel des Rasens an. Der ist auch immer gerade, aber wenn die Kamera auf einem Punkt steht, werden die automatisch räumlich schief

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Du bist falsch. Die einzige Linie, die Du auf dem Bild gerade nach unten ziehen darfst, ist die vom 16er. Alle anderen must Du ändern, weil die Kamera an einem Punkt fix steht. Sieh Dir nur mal den hell-dunkel-Wechsel des Rasens an. Der ist auch immer gerade, aber wenn die Kamera auf einem Punkt steht, werden die automatisch räumlich schief


    :hoch:
    Da wirklich ein Abseits zu sehen ist schon mutig, hätte man auch einfach so weiter laufen lassen können und das Tor geben sollen. Zumindest hieß es auch das wirklich nur bei eindeutigen Entscheidungen der Schiedsrichter überstimmt werden soll.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Remember68

    Du bist falsch. Die einzige Linie, die Du auf dem Bild gerade nach unten ziehen darfst, ist die vom 16er. Alle anderen must Du ändern, weil die Kamera an einem Punkt fix steht. Sieh Dir nur mal den hell-dunkel-Wechsel des Rasens an. Der ist auch immer gerade, aber wenn die Kamera auf einem Punkt steht, werden die automatisch räumlich schief

    Da hat Remember ganz recht! Das Zauberwort in dem Fall nennt sich Fluchtpunkt:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Fluchtpunkt