• Prust.

    Gelb, nein dem anderen, außerdem rot! Achso, rot!? OKay ROT! NEIN DEM ANDEREN!!!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von hacklberry

    Nein, der Videobeweis kann nix für, wenn Schiri und Videoassistent zu doof sind.

    Meinte ich doch. Wie man mit Videobeweis den falschen eine falsche Rote (das ist niemals Rot) zeigen kann, macht den Videobeweis insgesamt in dieser Szene zur Lachnummer und peinlich für den/die Schiri.

  • Zitat von pinbot

    Ich hab den sums verpasst...hat es denn nun letztendlich den richtigen getroffen?

    Ja man den Pösewicht dann gefunden und zu poden geworfen. Ähm bestraft. Ist aber eigentlich nur Gelb.

  • Vorallem darf ja ne Verwechslung korrigiert werden. :schaem: Unbegreiflich!

    Ich kann mir das nur so vorstellen: VAR: "Schau, dir das mal an". Schiri denkt "Videobeweis kann nur Rot sein" und er schaut gar nicht, dass es um die falsche Nummer geht. Danach denkt er sich "Scheiße den falschen erwischt und wenn ich Rot zurücknehme schauts doof aus. Also Rot für den richtigen"

  • Zitat von hacklberry

    Vorallem darf ja ne Verwechslung korrigiert werden. :schaem: Unbegreiflich!

    Ich kann mir das nur so vorstellen: VAR: "Schau, dir das mal an". Schiri denkt "Videobeweis kann nur Rot sein" und er schaut gar nicht, dass es um die falsche Nummer geht. Danach denkt er sich "Scheiße den falschen erwischt und wenn ich Rot zurücknehme schauts doof aus. Also Rot für den richtigen"

    Naja man muss jetzt auch nicht noch mehr Verschwörungstheorie dazudichten. Er wird die rote schon von seinem Videohelfer geraten bekommen haben. (Und hat dabei die Korrektur der Spielernummer überhört).

    Allerdings finde ich es etwas seltsam und auch doch irgendwie unpassend, wenn der im Videoraum, der zwangsläufig abseits vom Geschehen ist, darüber entscheidet, wie "hart" ein Foul nun war oder nicht war.
    Der Videoassi sollte mMn. bei Fouls nur über "ja oder nein" entscheiden, nicht über das Strafmaß.
    Jeder, der Fußball am TV schaut weiß, wie leicht man sich da "vertun" kann, Zeitlupe und Wiederholungen aus x Winkeln können ganz schnell mal was nach rot aussehen lassen, was nur gelb ist.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Pepe

    Wir werden Weltmeister :exclamation_mark::hoch:

    Ich hab auch so'n Gefühl. Schon hart, wie Jogis B/C-Elf die halbe Welt mal so nebenbei wegschwanzt :shock:
    Und das sind bisher ja wohlgemerkt alles Länder gewesen, die auf ihrem Kontinent Meister geworden sind.
    Puhh, bin sehr sehr gespannt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von hacklberry

    Deutschland einig Torhüterland :lol:

    ter Stegen patzt, Leno patzt im Quadrat und der Dritte schaut mit dem Ofenrohr ins Gebirge, weil die anderen beiden so viel besser performen :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne