• Hmmm, da werden dann wohl zukünftig einige Rote Karten mehr auf aus zurollen.

    Allerdings bin ich auch ein wenig parteiisch: Vor zehn Jahren beim Foul von Meira an Mintal hätte ich mir einen VB gewünscht - eine klarere rote Karte als bei diesem Foul gibt es selten. Da wäre ich froh gewesen, wenn da oben einer gesessen hätte, der die Gelbe in eine glatt Rote umgewandelt hätte.

  • Zitat von Argo

    das sind halt auch Kinderkrankheiten, ich denke, die Probleme werden behoben und der Videobeweis wird dann gut funktionieren :woohooo:


    :hoch:

    glaube ich auch. spätestens wenn die eigene mannschaft einen vorteil daraus zieht sind alle glücklich. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von BMG-1900


    :hoch:

    glaube ich auch. spätestens wenn die eigene mannschaft einen vorteil daraus zieht sind alle glücklich. :slightly_smiling_face:

    Du weißt aber schon, dass immer zwei Mannschaften auf dem Platz stehen?
    Worum geht es denn eigentlich? Um den Vorteil für die eigene Mannschaft oder um (ich zitiere) "Gerechtigkeit"?

    Beides wird dem Glubb im Zweifelsfall eher nicht widerfahren...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Du weißt aber schon, dass immer zwei Mannschaften auf dem Platz stehen?
    Worum geht es denn eigentlich? Um den Vorteil für die eigene Mannschaft oder um (ich zitiere) "Gerechtigkeit"?

    Beides wird dem Glubb im Zweifelsfall eher nicht widerfahren...

    um die reduktion von fehlentscheidungen und die wird es geben. es wird keine 100% lösung sein, so werden leider immer noch großchancen vernichtet weil der blinde fahnenwinker zu unrecht die fahne hebt (wobei ich glaub, dass in zukunft eher laufen gelassen wird und hinterher kontrolliert werden wird!) aber es werden weniger werden und das ist doch gut so. egal ob für oder gegen die eigene mannschaft!

  • Zitat von juninho

    Du weißt aber schon, dass immer zwei Mannschaften auf dem Platz stehen?
    Worum geht es denn eigentlich? Um den Vorteil für die eigene Mannschaft oder um (ich zitiere) "Gerechtigkeit"?

    Beides wird dem Glubb im Zweifelsfall eher nicht widerfahren...


    Vorteil im Sinne von "Puh, Glück gehabt. Das Gegentor in der 88. Minute zählt nicht. Der VB hat eine extrem knifflige Abseitsstellung erkannt". :wink:

  • Zitat von axxis

    Was soll der Rotz mit dem Videobeweis, wenn man nicht mal einen so glasklaren Elfmeter geben kann???
    Verstehe wer will :wall:

    ich verstehe es auch nicht - wenn der Schiri so offensichtlich Tomaten auf den Äuglein hat :wuetend:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Rio Bravo hält :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Der Portugiesen Torwart dreimal rechts :schaem: ist das schlecht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Prust. Alle drei verzögern, alle drei verkacken. HA-HA

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von König

    Der Portugiesen Torwart dreimal rechts :schaem: ist das schlecht.

    Pollersbeck ist 5x nach links und hat 2x gehalten... Hat also weniger was mit schlecht oder gut zu tun....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!