• Der Bartels geht mir mit seinem Singsang extrem auf den Sack! Diese Onkel-Heribert-Gedächtnisspreche, bei der jeder zweite Halbsatz stimmlich nach oben geht ist fast unerträglich. :wuetend:

    It's a jungle out there.

  • ich wette Bartels war als Kind und Jugendlicher nicht mal Fußballfan. Der redet wie ein Blinder von der Farbe. Ich kann da keine Affinität wahrnehmen.

    Ergo, er hat den Fußball nie geliebt...

  • ist schon erstaunlich was diese junge mannschaft gegen die anderen nationen die in bestbesetzung antreten bisher erreicht hat.
    respekt! :hoch:

  • Der Bartels hat doch gar keinen Plan!
    Draxler bleibt genau dort sitzen, um sich garantiert aus Abseits raus zu halten! Da von beleidigt zu schwallen, das ist mehr als ignorant.
    Ein Volldepp.

    It's a jungle out there.

  • Rüdiger... das war armselig.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Henrichs.. nie gehört den Namen. ZEHN Mio Marktwert. :slightly_smiling_face: :slightly_smiling_face: :slightly_smiling_face: :slightly_smiling_face: :slightly_smiling_face: :slightly_smiling_face: :slightly_smiling_face: Bornemann handeln sie!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ja, wobei der Treffer von Younes auch ganz nett anzusehen war

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • "Rüdiger soll nicht den Affen machen". :mrgreen::schaem:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    "Rüdiger soll nicht den Affen machen". :mrgreen::schaem:

    Unfassbar, wie Leute sich darüber aufregen können. Wer bei einer stinknormalen Redewendung an sowas denkt, der ist ein Rassist.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • "Das waren gefährliche Mexikaner", sagt Rüdiger
    #BAD HOMBRES!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von icetiger1968

    "Rüdiger soll nicht den Affen machen". :mrgreen::schaem:

    kann man die Ablösung des Moderators und die Versetzung in den Kulturbereich zur Nachschulung verlangen? :mrgreen:


    also mir geht der so einfach aufn Keks .... - :oops:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von CFP

    Unfassbar, wie Leute sich darüber aufregen können. Wer bei einer stinknormalen Redewendung an sowas denkt, der ist ein Rassist.


    Peinlich ist es, sich dafür so unterwürfig zu entschuldigen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von pipi86

    ist schon erstaunlich was diese junge mannschaft gegen die anderen nationen die in bestbesetzung antreten bisher erreicht hat.
    respekt! :hoch:

    Das imponiert mir mit am meisten. Und egal ob die am Ende die Trophäe gen Himmel halten, wahnsinnige Qualität. Es macht Hoffnung, das Ding nächstes Jahr zu verteidigen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von CFP

    Unfassbar, wie Leute sich darüber aufregen können. Wer bei einer stinknormalen Redewendung an sowas denkt, der ist ein Rassist.

    Da haben bestimmt wieder ein paar Gutmenschen zum Handy gegriffen und umgehend in der Sendezentrale in Mainz anzurufen.