• Zitat von biertester

    Ist mein erstes Spiel, dass ich in der Sommerpause (EM, Confed) schaue.
    Wann gibts eigentlich den Videobeweis? Muss der Schiri das beurteilen oder kann der Trainer die "Option ziehen"?

    Der Schiri kanns anfordern, oder aber die Video-Schiris in der Kabine können sagen "schau dir das nochmal an".

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von lego

    Sei mir jetzt bitte ned böse, aber dieses ständige genörgel von dir nervt irgendwie gewaltig

    Du trittst immer nur aufn Plan wenn es Grad mal ned läuft. Und das ned erst seit heute

    Nicht persönlich gemeint , aber finde ich irgendwie einseitig :smiling_face_with_sunglasses:


    Gschmarri, mehr net

    'Ce la wie. Das wars'

  • Es hat mich die ganze Zeit gestört, daß Chile besser ist.
    Mittlerweile will ich daß es genau mit 1:0 zuende geht. :crossed:
    :mwah:

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • mehr hab ich nicht erwartet. :schaem:
    Lies dir doch alles durch. Die Jungs machen ein gutes Spiel und gehen durch ein Stahlbad.

    'Ce la wie. Das wars'

  • tieser pfiffige Puch! chleudert ihn tchu Poden!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Die einzige Entlastung auszuwechseln und jetzt ohne einen Stürmer zu spielen ist schon dämlich! Goretzka ist z.b total durch :schaem:

  • Zitat von Argo

    Die Chilenen mit übertriebener Härte und der Schiri lässt sie einfach machen :schaem:


    das at er sich vorher verkackt der Schiri. Jetzt kann er auch nicht mehr. :lol:
    Der Kimmich ist eine Granate, hammer. :hump:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Misterfcn

    Klarer Elfer oder net?!
    Reicht nicht...

    Aber er geht ja nur gegen stimdl, sah live schlimmer aus

    "Klar, das war nichts."
    Klar. :schaem:

    It's a jungle out there.

  • Jogi on Tour :onfire:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Haribo

    Chile hat Eier [emoji845]

    und zwar die von Can, wenn ich das richtig sehe..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!