• Zitat von katrin78

    Unterschreib ich zu 100% :wink:
    Werder ist momentan richtig gut drauf :wink:

    Jo und der einzige Verein in Deutschland der mir komplett Sympatisch iss... kann ich ned anders so sagen :roll:

    Aber für ihren Pokalsieg 2010 bekommen sie am Samstag eine Lehrstunde vom großen 1. Fussball Club Nürnberg! :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Robben ist ein klasse Spieler und ein bescheidener Typ.
    Der verhätschelte Franzose kann zwar auch spielen, hat aber höchstens die Hälfte drauf, setzt nur selten nach u. wirkt arrogant.
    Typen wie Robben machen selbst den FCB sympathisch.
    Dem Schuldenklub aus dem Pott hab ich es jedenfalls erst recht nicht gegönnt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • So mein "Traum" ist wahrgeworden ich brauch mir das Endspiel nicht anschauen... schön so ein freier Tag :heul:

    In einer Zeit der geistigen Dämmerung werfen auch Zwerge lange Schatten!

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ich würd auch sagen, die Bayern wären gut beraten wenn sie den Ribery verkaufen.

    vor allem will er jetzt nen 5-Jahres Vertrag (wovon er wahrscheinl. 4 Jahre verletzt ist) - dann hat er ausgesorgt.
    Zu anfangs fand ich ihn deutlich engagierter.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    vor allem will er jetzt nen 5-Jahres Vertrag (wovon er wahrscheinl. 4 Jahre verletzt ist) - dann hat er ausgesorgt.
    Zu anfangs fand ich ihn deutlich engagierter.

    Der hat jetzt schon ausgesorgt und gut spielen kann er auch, das hat er in der letzten Saison oft genug bewiesen
    Diese Saison läufts halt bei dem noch nicht so,kann sich aber noch ändern

  • Dann mal auf, wenns sogar nen Thread dazu gibt...

    Tut das weh, vor drei Jahren waren wir auch in Berlin... :frowning_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • habt ihr das auch gesehn? der block der ach so tollen roten is nicht mal voll. kam mir zumindest so vor... hat man recht schön von der bremer hintertorkamera gesehn...

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Zitat von 260507

    Kann ich mir nicht vorstellen!

    ja glaubst ich?

    hat man aber deutlich gesehn... die plätze hin zum stadionöffnung (marathontor).

    woschd...! is doch eh nur bayern :slightly_smiling_face:

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Zitat von CM

    Boah, das ist ne ziemlich beeindruckende Vorstellung der Bayern.

    Da stimme ich dir zu. Trotzdem "würg". :heul:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!