• Zitat von GLUBB

    eigentor allagui...geiler kopfball. hat was von vlado kasalo

    verwandtschaft in kroatien? :wink:

    Ich komme aus einer Familie in der die Heiligkeit des Glubb's NIE in Frage gestellt wird!

  • ok...bauern weiter war zu erwarten
    puppenkiste gg 8 mann weiter - auch keine kunst für die retortentruppe
    aber lustig wie sich der rettisch hinstellt und 2x meinte
    "man muss jetzt aufhören mit dem finger auf den schiedsrichter zu zeigen..."
    würd ich ja auch sagen wenn mein team mit 11 : 8 mann gewonnen hat ;-))

    Munich`s finest

  • Kohle unter unsren Füßen, Schlote ragen steil hinaus.............

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von Beeblebrox


    :wall: :winkefinger:
    Geht's noch?


    Gehts bei DIR noch? Warum soll ich für Schalke sein? Bin kein Anhänger der FF und finde einen Drittligisten mit klasse Fans und tollem Stadion nun mal sympathischer als die Gazprom-Millionarios um Nutella Kevin, das hat nix mit den S04-Fans zu tun, aber dafür muss ich mich doch vor dir nicht rechtfertigen! Nicht jeder Clubfan muss automatisch ein Schalkesympathisant sein, auch wenn das vllt. scher zu verstehen ist für dich.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von blauer Franke

    ok...bauern weiter war zu erwarten
    puppenkiste gg 8 mann weiter - auch keine kunst für die retortentruppe
    aber lustig wie sich der rettisch hinstellt und 2x meinte
    "man muss jetzt aufhören mit dem finger auf den schiedsrichter zu zeigen..."
    würd ich ja auch sagen wenn mein team mit 11 : 8 mann gewonnen hat ;-))


    der fc augsburg eine retortentruppe..??

  • naja...mehr puppen als fans in ihrer stadt und mehr "zuschauer" beim auswärts (ok, dann heimspiel)
    in münchen. die haben halt kohle (aber im gegensatz zu uns löwen hat das eh jeder)
    i mogs einfach net die datschiburger - a dummes volk -
    trotzdem...gratulation - bin wenigstens fair!

    Munich`s finest

  • Zitat von Spencer

    Binoola wird jetzt zur Strafe beim nächsten Heimspiel gegen Krankfurt geteert und gefedert und in den Gummiadler-Block gesteckt. :mrgreen:


    Dann häng ich mich lieber vorher auf..... :lol:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Spencer

    Binoola wird jetzt zur Strafe beim nächsten Heimspiel gegen Krankfurt geteert und gefedert und in den Gummiadler-Block gesteckt. :mrgreen:

    :mrgreen:

    Beim nächsten Spiel gegen die Gummi-Adler wird er an eine CLUB-Fahne gehängt und in den Block der Krankfurter gestellt :mrgreen:

  • Zitat von blauer Franke

    naja...mehr puppen als fans in ihrer stadt und mehr "zuschauer" beim auswärts (ok, dann heimspiel)
    in münchen. die haben halt kohle (aber im gegensatz zu uns löwen hat das eh jeder)
    i mogs einfach net die datschiburger - a dummes volk -
    trotzdem...gratulation - bin wenigstens fair!

    Wenn ihr den Prozess gegen die Bauern gewinnt, dann habt ihr auch Geld :mrgreen:

  • Zitat von Der Unbekannte

    Die erste Halbfinalpaarung dürfte feststehen:

    Bayern München - FC Augsburg

    Wer wettet dagegen?


    Ich ist nämlich genau anders rum:
    FCA:FCBäh
    Binoola: War etwa übers Ziel hinnausgeschossen. Sorry. Trotzdem bin ich für Schalke.

    Frei statt Bayern!

  • Bassd scho häd ich gsachd bei den Spilln, bassd scho

    Mei "Wunsch" fürs Finale:
    SV Werder - FCB oder Schalke 04

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen