• Frings - endlich mal einer der sich nicht jede Demütigung gefallen lässt!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Bayern war nicht nur richtig stark, sondern Bremen auch echt enttäuschend finde ich.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Für die Drecks Bauern hat der Pokal doch keinerlei Bedeutung.

    Bei uns damals, da war das was besonderes. Aber welcher Bauern Fan kann sich noch richtig über den DFB-Pokal freuen?

  • Die Bayern spielen gerade wirklich ziemlich feinen Fußball, aber es ist doch auch lächerlich! Wie dumm muss man sein um Robben und Ribery so viel Platz zu lassen und so unorganisiert im Raum zu stehen? Bremen hatte in der 2. Halbzeit doch überhaupt keinen Zugriff mehr auf das Spiel!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Bremen unter aller Sau, die haben mir das ganze Spiel vermiest, weil sie so schlecht waren.
    Keinerlei Spannung mehr nach dem 1:0.

  • Bayern ist wohl zur Zeit die beste Mannschaft der Welt. Das ist so, ob man es will oder nicht. Respekt! Und ich bin froh, dass diese Mannschaft aus Deutschland/Bayern kommt und nicht aus England oder Spanien! Vor allem haben sie einen der besten Trainer der Welt!

  • hmm, mal abgesehen von deren leistung:

    ich finde dem schweinsteiger schaut die bauern-sau direkt aus seinen augen raus

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Zitat von bombenhund

    Bayern ist wohl zur Zeit die beste Mannschaft der Welt. Das ist so, ob man es will oder nicht. Respekt! Und ich bin froh, dass diese Mannschaft aus Deutschland/Bayern kommt und nicht aus England oder Spanien! Vor allem haben sie einen der besten Trainer der Welt!

    Das wird man wohl nächstes Wochenende sehen.
    Dort erwartet Bayern ein ganz anderes Kaliber - v.a. wenn man mal die Defensive Bremens mit der von Mailand vergleicht.

  • Zitat von runNBGrun

    Das wird man wohl nächstes Wochenende sehen.
    Dort erwartet Bayern ein ganz anderes Kaliber - v.a. wenn man mal die Defensive Bremens mit der von Mailand vergleicht.

    Die beste Fußball-Mannschaft kommt aus Spanien, heißt Barcelona und der beste Spieler der Welt ist Messi. Wer etwas anderes sagt hat keine Ahnung. Punkt, Aus, Ende!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Thomas

    Wieso sind sie dann nicht im Finale ??? :shock:

    Weil Fußball keine so einfache Gleichung ist.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von marcelinho

    man kann nur auf Inter setzen, die hoffentlich den Supergau verhindern - sonst kann man sich den ganzen Sommer des Triple und "mir sind die grössten" - Gelaber von den Bauernfans anhören :wuetend:


    Gönnst du es den Inter"fans", die ihren eigenen Spieler aufgrund seiner Hautfarbe beleidigen und körperlich angreifen? Leuchtet ein.

  • Zitat von runNBGrun

    Das wird man wohl nächstes Wochenende sehen.
    Dort erwartet Bayern ein ganz anderes Kaliber - v.a. wenn man mal die Defensive Bremens mit der von Mailand vergleicht.


    Ich bin sicher, dass sie Inter schlagen werden!

  • Ouh.. Die sind so überheblich. Wenn sie jetzt auch noch die CL hohlen drehen sie komplett ab..

    Bremen, enttäuschend.

    Wie konnten wir dagegen am Vorletzten Spieltag nur verlieren :wall: