• Zitat von FrankeSTG

    Kann jemand bestätigen, dass die offizielle Einweihung/Eröffnung zum Saisonstart am 21.7. erfolgen soll?

    ...so wie der Berliner Flughafen :grinning_face:

  • Zitat von emilou

    Ich find ja, das sieht richtig gut aus.


    Das Gebäude an sich ja. Aber es steht mitten im Raum und die Gebäude außen rum sehen noch älter aus als sie schon sind...

  • Zitat von Menne

    Soviel ich weiß , werden die Zeichner der Anleihe, als erster das neue Gebäude begutachten.

    Also braucht man dann am Sonntag nicht anreisen.

    06.07.2025 save the date

  • Jetzt wo das Gebäude von außen fertig ist und das Pflaster verlegt wird schaut das Ganze doch schon ganz gut aus. Schön, dass wir demnächst endlich ein angemessenes Funktionsgebäude haben. Hoffentlich werden dort zukünftig viele weise Entscheidungen getroffen und wenige Krisensitzungen abgehalten. Ich denke, dass es ein wirklich wichtiger Schritt war. Allein wenn es um Neuzugänge oder Sponsoren geht. Da zählt der erste Eindruck und die Außendarstellung schon mit rein und durch das neue Gebäude kann man vielleicht etwas mehr überzeugen. Vor allem wenn es gelingt die Club-Historie in das moderne Gebäude mit einzubeziehen, was durch das kleine Museum ja auch in Angriff genommen wird.

    2010...

  • Zitat von hattrick

    Also braucht man dann am Sonntag nicht anreisen.


    Hab heute im Briefkasten eine Einladung gekriegt für Exklusivführung durch das neue Funktionsgebäude am 15./16.9. mit vielen Terminvorschlägen. :grinning_face:

  • Zitat von emilou


    Hab heute im Briefkasten eine Einladung gekriegt für Exklusivführung durch das neue Funktionsgebäude am 15./16.9. mit vielen Terminvorschlägen. :grinning_face:

    Und wann wird das dem normal sterblichem Volk die keine Anleihe gezeichnet haben zugänglich gemacht?

    06.07.2025 save the date

  • Ich werd`s evtl. in Anspruch nehmen. Mal sehen!

    Finde das auch eine sehr gute Sache. Die Zeichner haben den Bau erst ermöglicht, also ist es "das Mindeste", sich mit so einer Exklusivführung zu bedanken. :hoch:

    Upper Palatinate first.

  • Hat irgendjemand der sich für die Führungen am Wochenende angemeldet hat eine Bestätigung bekommen?
    Ich weiß nicht mehr welche Zeit ich angekreuzt habe...

  • Zitat von maguc

    Hat irgendjemand der sich für die Führungen am Wochenende angemeldet hat eine Bestätigung bekommen?
    Ich weiß nicht mehr welche Zeit ich angekreuzt habe...


    Bestätigung gab's nicht. Wäre bei rd. 3.000 Anleihezeichnern, von denen sicher viele kommen werden, auch ein zu großer Aufwand, jeden einzeln anzuschreiben. Einfach mal beim Club anrufen, wobei die derzeit lt. Homepage im Umzugsstreß stecken...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von emilou


    Hab heute im Briefkasten eine Einladung gekriegt für Exklusivführung durch das neue Funktionsgebäude am 15./16.9. mit vielen Terminvorschlägen. :grinning_face:

    Hat da jeder eine bekommen?!

    MEINE BESSERE HÄLFTE UND ICH AUF JEDEN FALL NICHT!

  • Zitat von Stich

    Hat da jeder eine bekommen?!

    MEINE BESSERE HÄLFTE UND ICH AUF JEDEN FALL NICHT!


    kommt sicher noch ..... is meistens so beim Glubb..... kriegst es am 17.09 :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von hattrick

    Nur die Spender und/oder Mitglieder?


    Nur die Anleihenzeichner (rd. 3.000) bekamen eine individuelle Einladung. Auf Grund des erwarteten Andrangs kann man laut Club auch keine Begleitperson mitbringen. Bis letzten Montag mußte man dann seinen Wunschtermin mit Uhrzeit für die Führung angeben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Nur die Anleihenzeichner (rd. 3.000) bekamen eine individuelle Einladung. Auf Grund des erwarteten Andrangs kann man laut Club auch keine Begleitperson mitbringen. Bis letzten Montag mußte man dann seinen Wunschtermin mit Uhrzeit für die Führung angeben.

    Okay. Gibt es sowas auch für normalsterbliche Vereinsmitglieder?

    06.07.2025 save the date

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!