• Die Tusse wäre mal lieber beim Loddar geblieben, wenn sie nur Medienaufmerksamkeit will.
    Denn "Sex sells" ohne Hirn alleine zieht nicht mehr, das "Business" ist zu überlaufen. Und besonders vom Hirn scheint die Gute eh nicht allzu viel zu besitzen.

  • Naja sich alles von der Seele reden tut ja bekantlich gut. Der Loddar macht das halt bei der Bild :mrgreen:

    Die sagen ihm immer: "Loddar wennst reden willst, kannst dich fei immer melden!" :lol:

    FRANKENSTADION

  • Ich finds soooo geil. Dieser Abschuss jeglichen Intellekts und jeglicher kognitiver Fähigkeiten.
    Und seine dazu passende Schlampe wird auch schon seit einiger Zeit von seriösen Medien angefahren (http://www.sueddeutsche.de/leben/stilkrit…uftritt-1.77092) und von vernünftigen Menschen geschnitten.

    Dieses Luder ist so ekelhaft, dass selbst ich als nicht boulevardinteressierter Mensch Meldungen über ihren Niedergang suchen werde.

  • Zitat von Chancentod

    dass selbst ich als nicht boulevardinteressierter Mensch

    Jaja.
    Dich scheint momentan kein anderes Thema mehr zu interessieren außer Loddar Love. :mrgreen:

    .

  • Lustig ist, dass Matthäus immer wieder Fachwissen unterstellt wird. Daran kann es also nicht liegen, dass er keinen großen Verein trainieren darf.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Lustig ist, dass Matthäus immer wieder Fachwissen unterstellt wird. Daran kann es also nicht liegen, dass er keinen großen Verein trainieren darf.

    Sein Fachwissen ist auch unbestritten. Aber es zählen halt auch andere Dinge. Z.B. der Umgang mit Medien und das verhalten in der Öffentlichkeit.
    Allerdings: Fachwissen != guter Trainer

    FRANKENSTADION

  • Man bräuchte halt einen Trainer, mit der Fachkompetenz eines Loddars und der Außerndarstellung/Medienumgang von Oenning. :mrgreen:

    .

  • Zitat von dsv

    Man bräuchte halt einen Trainer, mit der Fachkompetenz eines Loddars und der Außerndarstellung/Medienumgang von Oenning. :mrgreen:

    also nen Schleimer der sich aweng auskennt?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von dsv

    Man bräuchte halt einen Trainer, mit der Fachkompetenz eines Loddars und der Außerndarstellung/Medienumgang von Oenning. :mrgreen:

    Wo hat denn der Loddar Fachkompetenz. Der hat sowas von gar nichts als Trainer gerissen und das lag nicht nur an der Außendarstellung und den Medien. Der Kerl ist einfach nur hohl in jeglicher Beziehung.

  • Naja, er hatte eigentlich bei allen Stationen mehr oder weniger Erfolg, ist eigentlich nie gescheitert. Der Kicker hat vor kurzem auch die analytischen Fähigkeiten von Matthäus (auf den Fußball bezogen, wohlgemerkt) gelobt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Naja, er hatte eigentlich bei allen Stationen mehr oder weniger Erfolg, ist eigentlich nie gescheitert. Der Kicker hat vor kurzem auch die analytischen Fähigkeiten von Matthäus (auf den Fußball bezogen, wohlgemerkt) gelobt.

    wie gesagt, außer bei rapid wien (dummer weise direkt vor der deutschen haustür) hat er sportlich nie ordentlich daneben gelangt. und das ist auch schon urzeiten her..., als würde man löw heute noch vorhalten, den ksc einst in die dritte liga geschickt zu haben.

    hier mal zwei meldungen aus der zeit:

    http://www.rp-online.de/sport/fussball…aid_314816.html

    und -wie ich finde bemerkenswert - dann dies:

    http://www.rp-online.de/sport/fussball…aid_315511.html

  • Zitat von adept1990

    och gottchen die arme :roll: sie war ja früher SO ein aufgewecktes Mädchen, und hat jetz an Selbstbewusstsein verloren.
    Finde man sollte sie für den Oskar in der Sparte "Beste weibliche Schauspielerin" nominieren, schlecht würden ihre Chancen da nicht stehn :winking_face:


    Ich finde man sollte dieses Wesen im Meer versenken, wo es am tiefsten ist. Widerliche Person. Brechreiz.