• Und das schlimme ist ja, dass es diese hohle Nuss wahrscheinlich wieder irgendwie schafft, sich
    a) einen schwer reichen Pinkel zu angeln, der sie bis an ihr Lebensende mit Geld vollstopft
    oder
    b) (für uns alle die schlimmere Variante)
    irgendwie Karriere macht à la erstmal ins Dschungel-Camp und dann ne CD aufnehmen usw. :ohnmacht: (Gott bewahre!!!)

    Upper Palatinate first.

  • ach godderla die arme.

    tja, es geht doch nix über die moderne medienlandschaft wo auch noch die letzte schlampe gross und breit sich äussern darf... :smiling_face_with_horns:

    :fahne: Section South East Asia

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von duerry

    Und wer zahlt etz die Blasdigg-Diddn?

    und die lippen??? sau lustig die alte, denkt die wirklich irgendjemand kauft ihr das ab? ich hab ihm meine unschuld geschenkt :mwah:

  • Auch wenn ich mich köstlich über diese Geschichte und diverse Artikel auf spiegel, sueddeutsche und bild -.de amüsiere. Das obige Video mit dieser Person konnte ich keine zwei Sekunden laufen lassen, so widerwärtig wie sie ist. Schlimmer als Naddel, Gülcan und Feldbusch zusammen.

  • Zitat von Chancentod

    Auch wenn ich mich köstlich über diese Geschichte und diverse Artikel auf spiegel, sueddeutsche und bild -.de amüsiere. Das obige Video mit dieser Person konnte ich keine zwei Sekunden laufen lassen, so widerwärtig wie sie ist. Schlimmer als Naddel, Gülcan und Feldbusch zusammen.

    Dann passt sie doch gut zum Loddar.

  • Zitat von Kubuli

    den Typen sollte man so berhandeln wie es ihm gebührt: komplett ignorieren !
    das trifft ihn am meisten

    yup!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Boomerang

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hat er aber recht cool reagiert..... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • So viel Talent als Fußballer der Herrgott ihm in die Wiege gelegt hat, so hat er gespart als es um die Verteilung der Hirnzellen ging... so ein... :wall:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Also was folgt daraus für mindestens 5 Jahre in den Knast. Und weil er ja sooooo prominent ist, kann man in den Jugendknast für straffällige Mädchen einweisen, dann kann er sich gleich seine nächste Lebensabschittsgefährtin suchen die er dann wieder nach 4 Wochen heiraten kann. :wall:

    Munich`s finest