• :mrgreen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Clubi


    Die ist doch bestenfalls Durchschnitt!
    Sowas gibt es an jeder Straßenecke!

    im Puff "kommste" billiger ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von MOSES

    Muß der eigentlich einen eigenen Thread haben ?!

    Ja, denn er ist oft in den Schlagzeilen.

    Und solange er nicht im Mannschaftsthread als Trainer auftaucht solls mir recht sein!

  • Zitat von chesserio

    Das Wahnsinnige ist, dass sich immer noch sehr viele Fans ERNSTHAFT einen Trainer Loddar MAtthäus bei uns wünschen.


    Eigentlich könnte man ihn in de offtopic Bereich verschieben ;)...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat

    Spanische Medien berichten
    Lothar zum Ballermann?
    Mallorca-Boss Utz Classen soll Matthäus als Trainer im Auge haben

    http://www.bild.de/sport/fussball…32928.bild.html


    Das haben wir jetzt davon, damit wäre Matthäus wieder mindestens 4-6Wochen weg vom Trainermarkt und steht dem Glubb nimmer zur Verfügung. :cry:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • :lol:

    Scheint aber eh nix draus zu werden

    Zitat

    Lothar Matthäus (51) zieht es nicht nach Spanien: Der sich seit 2011 im Wartestand befindliche Coach - zuletzt trainierte er die Nationalmannschaft Bulgariens -, dementierte Berichte, er würde bald beim spanischen Erstligisten RCD Mallorca auf der Bank sitzen.

    "Ich kenne den Utz Claassen, der bei Mallorca eingestiegen ist, seit vielen Jahren. Wir haben uns immer mal wieder getroffen, aber dabei ging es nie um eine Tätigkeit bei Real Mallorca. Das ist ärgerlich, wenn man wieder etwas dementieren muss, das sieht doch komisch aus", kommentierte Matthäus die Gerüchte während eines Sky-Termins in Düsseldorf. Auch Claassen hatte bereits verneint, den Weltmeister von 1990 beim Inselklub ins Gespräch gebracht zu haben.

    An Angeboten deutscher Vereine würde es ihm nicht fehlen, versicherte Matthäus. "Aus der Bundesliga, der 2. Liga, der 3. Liga. Aber mein nächster Schuss muss sitzen, deshalb warte ich ab, bis endlich das richtige Angebot für mich kommt." Es heißt also weiter warten.


    Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/…h-mallorca.html

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ja, ja, der Loddar ist schon ein richtiger Wonneproppen. Der wird im Sommer dann bestimmt neuer Trainer von Barcelona.

    Oder war das mit dem nächsten Schuß, der sitzen muss, gaaanz anders gemeint? :mrgreen:

  • Zitat von Karbbfm

    Ja, ja, der Loddar ist schon ein richtiger Wonneproppen. Der wird im Sommer dann bestimmt neuer Trainer von Barcelona.

    Oder war das mit dem nächsten Schuß, der sitzen muss, gaaanz anders gemeint? :mrgreen:


    Eine neue Freundin hat er doch schon wieder. :gruebel:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!