• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vom Fussball Sachverstand steckt er so gut wie alle in die Tasche. Aber es ist halt der Loddar. Ich hätt ja mal versucht ihn für die U23 zu bekommen.

    FRANKENSTADION

  • Ichh würde in eher für die Mädchenmannschaft verpflichten. Da muss er nicht so mühevoll nch Frischfleisch suchen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Ichh würde in eher für die Mädchenmannschaft verpflichten. Da muss er nicht so mühevoll nch Frischfleisch suchen.


    Man kann es nicht mehr hören ! Oder seid ihr alle neidisch? :schaem::wall:

  • Zitat von strehl


    Man kann es nicht mehr hören ! Oder seid ihr alle neidisch? :schaem::wall:

    Wer ist "man"? Der Kaiser von China, der im Pluralis Majestatis spricht?

    Ich kann es auch nicht mehr hören, dass immer dann, wenn beim Club mal wieder Feuer unter dem Dach ist, dieser arrogante, eitle und von sich selbst überzeugte Matthäus mit dem Traineramt in Verbindung gebracht wird. Dieser unsägliche Mensch, dessen größtes Glück es war, nie beim 1. FC Nürnberg gespielt zu haben. Und der soll hier Trainer werden? Na zum Glück scheint dieser Kelch ja auch diesmal wieder an uns vorübergegangen zu sein. Ich würde mal ernsthaft überlegen, warum den keiner der anderen 35 Vereine haben will, warum er sich immer wieder anbiedern und selbst ins Gespräch bringen muss.

    Tut mir leid, wenn ich mich da wiederhole, aber diesen Spruch werde ich ihm immer um die Ohren hauen. Und dass auch über seine Weibergeschichten gesprochen wird, muss er sich auch gefallen lassen. Das hat er sich selber eingebrockt.

    Und wenn Du es nicht mehr hören kannst, hörst halt einfach weg.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • :wall: was soll erzerd des ganze Gwaaf. Der Loddar ist und bleibt halt einfach a Depp...
    Und nachdem der Glubb ja auch scho einer ist, müssmer nicht gleich den Deppenhaufen vollmachen.

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • http://www.spiegel.de/panorama/leute…t-a-927057.html

    Zitat


    Amtlicher Brief: Lothar Matthäus irrtümlich für tot erklärt
    Hamburg - "Verstorben" - mit diesem Post-Vermerk ging laut "Bild"-Zeitung ein Brief an Lothar Matthäus zurück ans Amtsgericht München. Die Abteilung für Familiensachen versuche seit Wochen vergeblich, Matthäus auf dem Postweg ein offizielles Schreiben mit Unterhaltsforderungen seiner Ex-Frau Liliana zukommen zu lassen, heißt es in dem Bericht. Wie der Vermerk auf das amtliche Schreiben kommen konnte, ist offenbar unklar.

    :schaem:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Habs auch grad gelesen - is schon Scheiße, wenn man so im Lichte der Öffentlichkeit steht...
    bzw. sich selber dahin gebracht hat
    :schaem:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • viel schlimmer find ich diese Schreibelinge, die sich mit sowas ihr Geld verdienen... Das kann man ihm nicht anlasten.
    Wer gibt so eine Info denn weiter? Dürfen die das denn einfach?
    Gibts da nicht Persönlichkeitsrechte die da verletzt wurden?

  • Was erwartest du "Blöd" halt. Und Spiegel macht bloß die Zweitverwertung.

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • mich hat gestern fast der schlag getroffen bei der sky übertragung!!!
    loddar hat behauptet (ich glaube es wurde hier das jahr 2005 genannt), dass er so gut wie sicher clubtrainer war! es hätte ein unterschrifts-reifer vertrag vorgelegen! :shock::shock::shock:

  • Das war als die Fans dagegen randaliert haben und Aro dann nen Rückzieher gemacht hat, wenn ihr euch erinnert

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

  • Zitat von kleinerUdo

    mich hat gestern fast der schlag getroffen bei der sky übertragung!!!
    loddar hat behauptet (ich glaube es wurde hier das jahr 2005 genannt), dass er so gut wie sicher clubtrainer war! es hätte ein unterschrifts-reifer vertrag vorgelegen! :shock::shock::shock:

    stimmt auch.Weiss noch wie im Offezielen forum eine Anti-herbert Petition gab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!