• ist in serbien im gespräch als nationaltrainer. wäre ne gute sache für ihn da könnte er zeigen dass er ein guter trainer ist!

  • Zitat von Chancentod

    Einer von hundert Hämmern gestern (sinngemäß):

    Talktyp (im Kontext der Geldgeilheit seiner "Ex"): "Wie weit wären sie bereit mit ihrem Geld zu gehen? Was ist für Sie noch käuflich?"
    Loddar: "Also hören Sie mal! Ich habe noch nie für Liebe bezahlt!"
    Talktyp: " Das wollte ich so auch nicht verstanden wissen."
    Loddar: "Ja das hat sich aber grad so angehört."

    Ich habe mich seit Jahren nicht mehr so fremdegeschämt wie gestern. Was der alles ausplaudert. Und wie er sich selbst wahrnimmt. Unbeschreiblich.

    Naja, ich fand aba gestern die Dicke noch peinlicher alsn Loddar
    Hat selber ne Wampe und will dann den Dicken das Abnehmen beibringen :woohooo:

  • Wieso steht Loddar eigentlich unter "internationaler Fußball"?

    Mehr Provinz vor der Tür geht ja schon fast nemmer

  • gestern war in Spiegel TV ein Bericht über seinen Kartendeal dran.
    da gibts sogar ein Handyvideo davon.

    Loddar hat 4 Kaddn gekauft, die dann umsonst weitergegeben, dafür die Al Jazeera-Kaddn vertickt, aber nur, weil die 4 zusammen sitzen wollten.
    das Angebot war über nen Kumpel von ihm bei Ebay drin

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Kubuli

    gestern war in Spiegel TV ein Bericht über seinen Kartendeal dran.
    da gibts sogar ein Handyvideo davon.

    Loddar hat 4 Kaddn gekauft, die dann umsonst weitergegeben, dafür die Al Jazeera-Kaddn vertickt, aber nur, weil die 4 zusammen sitzen wollten.
    das Angebot war über nen Kumpel von ihm bei Ebay drin

    Habe ich gestern auch gesehen.... Matthäus wird nie wieder richtig seriös auftreten können, unfassbar...

    Wie war der Schlusssatz gestern auf SpiegelTV?!:
    "Bei dem Mann, der ausgepackt hat, wurde kurz nach Ende der Dreharbeiten in die Wohnung eingebrochen..." :roll:

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von dsv

    Franz Beckenbauer meinte gestern bei Blickpunkt Bazis, dass er Loddar für einen sehr guten Trainer halte.

    Ulli Hoeneß meine einst, er würde nicht mal Greenkeeper bei den Bayern werden. Ich wünschte, Franz setzte sich darüber hinweg und krönte ihn zu van Gaals Nachfolger.

  • Zitat von Chancentod

    Ulli Hoeneß meine einst, er würde nicht mal Greenkeeper bei den Bayern werden. Ich wünschte, Franz setzte sich darüber hinweg und krönte ihn zu van Gaals Nachfolger.

    Franz hat aber nix zu sagen :wink:

    FRANKENSTADION

  • schade dass es nicht mal ein land ist bei dem er wirklich was erreichen kann. so serbien oder kamerun des wärs schon gewesen. naja trotzdem viel erfolg!

  • Der bulgarische Premierminister zu Verpflichtung: " Ich weiß nicht, was er in Bulgarien machen wird. Das Maximum, was er rausholen kann, ist noch mal zu heiraten."

    :smiling_face_with_sunglasses:

  • Er wird auf jeden Fall sehr viel Engagement reinstecken. Zumindest bei der Damenwelt. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von weize

    schade dass es nicht mal ein land ist bei dem er wirklich was erreichen kann. so serbien oder kamerun des wärs schon gewesen. naja trotzdem viel erfolg!

    Eben! Jeder Blinde sieht doch, dass der bulgarische Fußball momentan praktisch tot ist.
    Die Qualität reicht momentan nicht, sich für ein Turnier zu qualifizieren. Ich weiß natürlich nicht, wie es im U21 und Jugendbereich aussieht, ob da neue gute Talente nachkommen, aber so lange wird er dort eh nicht Trainer sein :mrgreen: .

    Hat dem Lothar mal jemand gesagt, dass wir uns nicht mehr im Jahr 1994 befinden. Einen Hubtchev, Balakov, Borimirov, Letchkov und Stoichkov gibt es nicht mehr :mrgreen:

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Jetstream93

    Der bulgarische Premierminister zu Verpflichtung: " Ich weiß nicht, was er in Bulgarien machen wird. Das Maximum, was er rausholen kann, ist noch mal zu heiraten."

    :smiling_face_with_sunglasses:

    Für mich einfach eine Frechheit so eine Äußerung - der soll sich lieber mal auf sein Business konzentrieren, der Kammerad. Schade, dass das Engagement vom Loddar schon unter so ungünstigen Begleiterscheinungen - seine Bemühungen, Berbatov zu einem NM-Comeback zu überreden scheinen ja auch gescheitert - beginnt.

    Ungeachtet seiner Bayern-Historie, geht es mir schon längere Zeit auf den Zeiger, dass jeder Dahergelaufene meint, sich über ihn lustig machen zu können. Sollen diese Comedy-Elemente den Comedians überlassen, da find ich das auch nicht besonders schlimm. Aber man kann es auch uebertreiben. Letztlich ist der Lothar nach wie vor Rekord-Nationalspieler und Kapitän der 90er-Weltmeistermannschaft, wo er auf dem seinem sportlichen Höhepunkt auch ein echt krasser Spieler war und nicht irgendein Clown.

  • Zitat von Trompetendrogba

    (...) und Kapitän der 90er-Weltmeistermannschaft, wo er auf dem seinem sportlichen Höhepunkt auch ein echt krasser Spieler war und nicht irgendein Clown.

    Und genau ein solcher ist er heute - mit eigener Schuld. Der allergrößte Clown Deutschlands.

    Entschuldige - aber diesen Trottel in Schutz nehmen zu wollen ist ein sehr schwieriges Unterfangen.

  • Zitat von Chancentod

    Und genau ein solcher ist er heute - mit eigener Schuld. Der allergrößte Clown Deutschlands.

    Entschuldige - aber diesen Trottel in Schutz nehmen zu wollen ist ein sehr schwieriges Unterfangen.


    wenn loddar matthäus an etwas mit erfolg arbeitet

    dann an seinem heutigen status

    das einzig beständige
    ist die veränderung