• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey - i tell you now something - i only stay in munich for this fucking job tonight.....


    WIE GEIL IS DES!
    DER LODDDDDAR! Subber echt!!!


    Aber eins muss ich schon sagen:
    Die Jungs von Al Jazzira hätten das nie raus geben dürfen.
    Das ist schon ne Frechheit hoch10.

  • Is hald a frangg

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Exilfrange

    schlimmer akzent aber vom reinen vokabular hat er deutlich zugelegt.

    Schon - Der VHS Grundkurs macht sich so langsam bezahlt - er ist und bleibt ein XXXX :lol::schaem:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Exilfrange

    schlimmer akzent aber vom reinen vokabular hat er deutlich zugelegt.


    is er des überhaupt? Man sieht ja fast nur seinen Rücken.- So gut wie der englisch spricht, könnte es auch der Matze Knop sein :ironie:

  • Zitat von koehler

    Hey - i tell you now something - i only stay in munich for this fucking job tonight.....


    WIE GEIL IS DES!
    DER LODDDDDAR! Subber echt!!!


    Aber eins muss ich schon sagen:
    Die Jungs von Al Jazzira hätten das nie raus geben dürfen.
    Das ist schon ne Frechheit hoch10.

    im gegensatz zu früher läuft es ja bei ihm recht flüssig, mit dem englisch... aber ich gebe dir recht, finde das ist schon arg wenn die das rausgegeben haben, wäre für mich jede Geschäftsbeziehung zu ende, miese nummer.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Also ehrlich. Ich finde das war gut gemanagt. Er hat seinen Standpunkt gut klargemacht.
    Englisch war völlig in Ordnung. Klar, fränkischer Akzent.
    Na und ! Ob er jetzt einen Fränkischen Akzent hat oder einen Deutschen Akzent, das macht für einen Muttersprachler keinen Unterschied. Und die Jungs von Al Jazeera sind ja auch keine Muttersprachler.

    Obs allerdings Lothar Matthäus war kann ich nicht beurteilen.

  • Zitat von hankkann

    Also ehrlich. Ich finde das war gut gemanagt. Er hat seinen Standpunkt gut klargemacht.
    Englisch war völlig in Ordnung. Klar, fränkischer Akzent.
    Na und ! Ob er jetzt einen Fränkischen Akzent hat oder einen Deutschen Akzent, das macht für einen Muttersprachler keinen Unterschied. Und die Jungs von Al Jazeera sind ja auch keine Muttersprachler.

    Obs allerdings Lothar Matthäus war kann ich nicht beurteilen.

    Du bist sicher, daß das englisch war ????? Das waren bessere Klopfzeichen....oder wohlwollend " denglish ". :wink:

  • hier der Wortlaut, schriftlich

    http://www.bild.de/sport/fussball…44898.bild.html

    Zitat

    Loddar sagt:

    ....I respect, I respect you a lot. I respect, I respect. You don’t respect me now at this moment. OK finish. It’s OK. Sorry,
    hello, my friend. I like to planes with, I like to explain you something. I changed my plane to make a favour to Al Jazeera, for Mr. Nasser. I cancelled my trip to
    London. Today. For tomorrow. For tomorrow.


    :mrgreen:

  • Also man muss schon zugeben, dass der Loddar zugelegt hat. OK, klar hat jeder noch die Pressekonferenz im Ohr als der damals nach New York ging, aber im Vergleich dazu ist eine deutliche Steigerung erkennbar. Ist bei weitem besser als Oettinger oder Weidenfeller.

    Hehe unglaublich wie mich der Almog beeinflusst, nachdem er in nem Interview gesagt hat, dass er voll viel vom Loddar hält und nicht versteht, dass er in Deutschland so belächelt wird. Deshalb besinne ich mich jetzt doch mal wieder auf meine eigene Meinung, und erneuere den Aufruf, dem FCN vor die Tür zu kacken und sowohl DK als auch Mitgliedsausweis neizustecken, falls der Loddar hier mal als Trainer anheuern sollte;-)

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.