• Was ist das denn bitte für nichtssagender Aritkel? Dass er den Balkan nicht disziplinieren könne, ist ja nun wirklich Bullshit.

    Wie viele erfolglose Trainerstationen hatte er denn schon? Sorry, aber irgendwie kann ich es nimmer lesen,
    dass er doch endlich ne Chance bekommen soll? Warum will ihn denn komischerweise kein vernünftiger Verein?

  • Er hatte sieben Trainerstationen und musste sieben Mal vorzeitig gehen! Und Partizan Belgrad hätte in der Meistersaison überhaupt keinen Trainer gebraucht, das hätte auch der Platzwart auf die Reihe bekommen!

    Lothar Matthäus ist ein Lebemann und bei seinen bisherigen Vereinen und Nationalteams in etwas so erfolgreich wie ein Michael Oenning! Der Oenning hatte nur das Pech, dass er vor dem FCN nicht vom FC Blöd verpflichtet wurde. Denn die hätten es auch geschafft, Meister zu erden, wenn Oe nur die Hütchen aufgestellt hätte!

  • :lol:

    denkt an meine worte:
    nachm wm-titel 90 früh hamgebollerd, vaddern war scho auf, sacht: "jawoll, schöö gfeiert." "jawoll vaddern, den nächsten titel feiern mä, wenn der loddar trainer is."
    p.s.: der kaiser war ja auch gleich nach seiner spielerkarriere als trainer erfolgreich, gell. und hat ja, grad mit dem andern geschlecht, immer sehr asketisch gelebt. heihei.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Was dem Loddar mMn (noch) fehlt ist Integrität und Seriosität oder besser Glaubwürdigkeit, was aber für den Job als Trainer fast genauso wichtig ist wie die Fachkompetenz.
    Autorität kann jeder aufbauen und eine Zeit lang hochhalten. im Medien-Dschungel Bundesliga kann oder will es sich aber kein Verein leisten, das eigene Image durch die privaten Boulevard-Nachrichten vom Loddar verzerrt zu sehen, deswegen klappt's wohl auch nur mit Jobs im Ausland. Dass er dort nicht zurechtkommt, muss ja nicht an ihm liegen, ich halte ihn schon für kompetenter als einen Michael Oenning, Marco Kurtz oder Thomas Tuchel. Nur muss er halt einfach mal seinen Namen aus der Tabloid-Presse raushalten, dann könnt's was werden. Neugierig bin ich schon, wie er sich schlägt in der Bundesliga, Augsburg oder Lautern halte ich für gute Kandidaten...

  • Neeee, selbst Oenning halte ich für kompetenter als Matthäus. Oenning fehlt nur die Persönlichkeit bzw. die praktische Umsetzung seiner guten theoretischen Ansätze.

    Lothar plaudert nur Fussball-Phrasen und meint damit heutige Profis beeindrucken zu können.

    Selbst unsere Freunde aus Wien wären mit ihm ja fast mal abgestiegen, das muss man erstmal schaffen.

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Man muss nur mal Matthäus reden hören. So ähnlich redet er wohl in der Kabine und das haut doch keinen Fussballer vom Hocker.

    Und der Erfolg gibt ihm auch nicht recht, davon hatte er noch keinen einzig richtigen (der Oenning ist mit einem fränkischen Traditionsverein :wink: ja immerhin in die BL aufgestiegen).

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Zitat von Kickers23

    mal den Almog fragen?
    Der erzählt was anderes.


    der almog ist erstens ein höflicher und auch ein kluger junge

    er fährt gut damit, einen bekannten deutschen fußballspieler zu loben, in einer position in der er ziemlich allein im land des l.m. lebt

    das steht ihm gut und kostet nichts :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Lothar´s Trainerkarriere stand immer eins im Weg - Lothar!

    Als Spieler war er einfach so überragend, dass alles andere keine Rolle spielte bzw.
    man von ihm ja auch keine geistigen Wunderwerke erwartete.

    Schon in seiner Spätzeit als Spieler, spätestens danach war die Mischung aus dem unstillbaren Bedürfniss, sich zu allen Themen äussern zu müssen und seinen Fähigkeiten hierzu halt größtenteils nur noch peinlich.
    Und sein Privatleben in alleb Details im Boulevard zu führen, hat auch nicht wirklich geholfen.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Exilfrange

    grad auf sat 1.


    lothar was machst du nur -.-


    Scheint net zu begreifen dass er, wenn er wirklich in die Bundesliga will, sich einfach mal 3 Jahre aus dem Boulevard raushalten und auf eine ernsthafte Trainerstation konzentrieren sollte...

    Solang der mehr als Treppenwitz als als Trainer behandelt wird, kann er seine Bundesligawünsche vergessen..

  • http://www.focus.de/panorama/boule…aid_696899.html

    Mittlerweile hat sich auch herausgestellt, dass ein junger Unternehmer aus Stuttgart der Vater des Kindes ist. Von ihm hält die Münchner Psychologie-Studentin offenbar sehr viel – ganz anders als von der Zeit mit dem Rekordnationalspieler: „Auf diese Beziehung hätte ich echt verzichten können. Ich dachte ja immer, ältere Männer sind reifer und intelligenter. Da habe ich mich aber schwer getäuscht. Zumindest bei Lothar.“...
    Sieben Monate nach der Trennung: Lothar Mätthaus‘ Ex erwartet ein Kind - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/panorama/boule…aid_696899.html

    das einzig beständige
    ist die veränderung