• Zitat von Platzwart02

    *Sing*
    Souleyman, Souleyman, Souleyman Sané haut den Bayern die Kiste voll.

    *mitträller*

    erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, Souleyman Sané wir danken Dir

    auf zu neuen Ufern!

  • Hehe. Original zuerst war aber Mr. Soleyman und Römer, oder?

    Gegen Cotzbus ham wir gesungen:

    Hey Mr. Isaac, Isaac Boakye, hau den Ossis die Kiste voll!
    erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, Isaac Boakye wir danken Dir!

    .

  • Ex-Bundesliga-Star Sané: "Spätzle? Wahnsinn! Mein Leibgericht!"
    Souleymane Sané war der erste Schwarze, der Rassisten in Bundesliga-Stadien die Stirn bot. Im Interview mit dem Magazin "11FREUNDE" spricht er außerdem über seine Vorliebe für Breakdance und schwäbische Spezialitäten - und erzählt, wie er als 47-Jähriger einen Kreisligisten zum Aufstieg schoss.
    http://www.spiegel.de/sport/fussball…w-a-909261.html

    Zitat

    Frage: Wie reagierte Ihr Trainer?

    Sané: Der Journalist ist direkt in die Pressekonferenz gerannt, blutverschmiertes Hemd, kaputte Nase. Dort schrie er: "Der Samy will mich umbringen!" Später stand ich draußen mit Hermann Gerland. Der fragte: "Was ist passiert?" Ich sagte: "Wenn Sie mich rausschmeißen müssen, könnte ich damit leben." Er antwortete nur: "Ich wollte eigentlich wissen, warum du ihn nicht umgebracht hast?" Gerland war nämlich das zweite Opfer des Journalisten.

    :lol:

  • Zitat von dsv

    Hehe. Original zuerst war aber Mr. Soleyman und Römer, oder?

    Gegen Cotzbus ham wir gesungen:

    Hey Mr. Isaac, Isaac Boakye, hau den Ossis die Kiste voll!
    erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, Isaac Boakye wir danken Dir!

    ich habs zum erstenmal in rom gehört.
    hey mister souleyman,souleyman sane hau den römern die kiste voll.und weil mer so schön gesungen haben warfen die römer vom oberrang münzen zu uns runter.

  • Zitat von 1968er

    ich habs zum erstenmal in rom gehört.
    hey mister souleyman,souleyman sane hau den römern die kiste voll.und weil mer so schön gesungen haben warfen die römer vom oberrang münzen zu uns runter.

    Tja und in der Saison 1990/91. an dem denkwürdigen 34. Spieltag in Wattenscheid, wurde der Text dann schnell geändert:
    "Hey Mr. Souleyman, Souleyman Sané,
    hau uns bloß nicht die Kiste voll!" :lol:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • im 11freunde-heft is das inti mit sammy sane länger als online.

    da spricht er u.a. drüber, wie er mal nem nürnberger boulevard-journalisten ne kopfnuss gegeben hat. der reporter rannte blutend zum damaligen trainer gerland. sane meinte zu gerland: "sie können mich jetzt entlassen." aber gerland fragte sane nur, warum er den reporter denn nicht umgebracht habe, bei dem scheiß, den der geschrieben hatte.

    ALLE HIN!

  • Zitat von hefdla

    im 11freunde-heft is das inti mit sammy sane länger als online.

    da spricht er u.a. drüber, wie er mal nem nürnberger boulevard-journalisten ne kopfnuss gegeben hat. der reporter rannte blutend zum damaligen trainer gerland. sane meinte zu gerland: "sie können mich jetzt entlassen." aber gerland fragte sane nur, warum er den reporter denn nicht umgebracht habe, bei dem scheiß, den der geschrieben hatte.


    Beitrag von Totti » 19.07.2013, 14:16

    Zitat von Totti

    Ex-Bundesliga-Star Sané: "Spätzle? Wahnsinn! Mein Leibgericht!"
    Souleymane Sané war der erste Schwarze, der Rassisten in Bundesliga-Stadien die Stirn bot. Im Interview mit dem Magazin "11FREUNDE" spricht er außerdem über seine Vorliebe für Breakdance und schwäbische Spezialitäten - und erzählt, wie er als 47-Jähriger einen Kreisligisten zum Aufstieg schoss.
    http://www.spiegel.de/sport/fussball…w-a-909261.html


    :lol:

  • ma watt über den Sohneman von Sani Sane...

    Leroy Sane erhält Profivertrag ab der Saison 2015/2016
    Der FC Schalke 04 hat ein weiteres Talent aus seiner Knappenschmiede langfristig an sich gebunden.
    Quelle... http://www.schalke04.de/de/aktuell/new…2--10-213-.html

    ZITAT:
    ... „Er hat die guten Gene seines Vaters geerbt, und wir hoffen, dass er in seine Fußstapfen treten wird“ ....

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Zarate_66

    warum spielt der net bei uns?


    hmm... Söhne ehemaliger Spieler beim Club - viel zu schweres Traditionstrikot!
    Und die Fußstapfen der Väter erst!


    Was wird hier bloß los sein wenn die Söhne vom Mintal mal für die Westvorstadt spielen... :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Fußballer können einschätzen, ob ein Verein ihrem Nachwuchs wirklich weiter hilft und wie hoch die Ausbildungsqualität ist. Also werden Mintals Kids, sofern sie überhaupt versuchen, in Papas Fußstapfen zu treten, garantiert NICHT beim FCN spielen ...


    Und Sanés Filius konnte sich der FCN nicht leisten. Davon abgesehen, dass die sportlichen Aussichten schon früher unterirdisch waren.

  • Zitat von ThePunisher84

    Der Papa wird gestern abgegangen sein, als er seinen Sohn hat gestern spielen sehen. :grinning_face:

    Zitat von Interviewer

    Wie dürfen wir uns Ihre Reaktion auf das Traumtor vorstellen? Sind Sie durch die Wohnung gesprungen?


    [

    Zitat von Souleyman Sane

    Ach, nein. Dafür bin ich nicht der Typ. Ich habe mich natürlich für ihn gefreut, aber letztendlich ist Fußball sein Job, und den hat er gestern ganz gut gemacht – so wie alle Spieler. Wenn sie so im Hinspiel aufgetreten wären, stünden sie nun im Viertelfinale.

    http://m.11freunde.de/detail/322990?redirected=1&utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!