• Wie lang darf der Uli eigentlich noch frei rumlaufen?
    Darf er sich jetzt etwa selbst aussuchen wann er in den Knast geht? Und vorher noch ordentlich belastendes Material gegen sich
    und Dritte vernichten? So viel wie der aufm Kerbholz hat, und so viel wie jeden Tag neu rauskommt, hätte er von Anfang an in
    Untersuchungshaft gehört wegen Verdunklungsgefahr. Skandal sowas.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Wie lang darf der Uli eigentlich noch frei rumlaufen?
    Darf er sich jetzt etwa selbst aussuchen wann er in den Knast geht? Und vorher noch ordentlich belastendes Material gegen sich
    und Dritte vernichten? So viel wie der aufm Kerbholz hat, und so viel wie jeden Tag neu rauskommt, hätte er von Anfang an in
    Untersuchungshaft gehört wegen Verdunklungsgefahr. Skandal sowas.

    Bis nach Ostern, haben sie im Radio gesagt, damit der gute, unschuldige Mensch und Opfer der Gesellschaft, Ostern bei seiner Familie verbringen darf. :schaem:

  • Zitat von club_forever

    Bis nach Ostern, haben sie im Radio gesagt, damit der gute, unschuldige Mensch und Opfer der Gesellschaft, Ostern bei seiner Familie verbringen darf. :schaem:


    Naja er wird wohl noch den Segen des Papstes und die Vergebung all seiner Sünden im Kreise seiner Familie erleben dürfen bevor er den Opfergang für seinen Verein antritt. War vor etwa 2000 Jahren zwar etwas andersrum, aber die Himmelfahrt an Pfingsten kann dann ja wieder zur rechten Zeit stattfinden. Oder wie das auch immer war, damals und heute Geschichte wiederholt sich eben immer.

  • Hoeneß darf im Gefängnis nicht auf Promi-Bonus hoffen

    Landsberg am Lech - Uli Hoeneß darf nach seiner Verurteilung zu dreieinhalb Jahren Haft nicht auf einen Promi-Bonus im Gefängnis hoffen.
    «Es werden alle gleich behandelt», sagte die Leiterin des Gefängnisses von Landsberg am Lech, Monika Groß, vor Journalisten. Jeder Verurteilte müsse nach seinem Haftantritt zunächst eine maximal zweiwöchige Zugangsphase mit mehreren Untersuchungen durchlaufen. In der Zeit sei eine Zwei-Mann-Zelle die Regel. Danach steht dem dann wohl prominentesten Häftling Deutschlands eine etwa acht Quadratmeter große Zelle zu.

    In Landsberg im Loch

    It's a jungle out there.

  • in Landsberg sind durchaus Sonderbehandlungen bekannt...

    Zitat

    SPIEGEL ONLINE: Welche Privilegien hatten Sie?

    Müller: Ich hatte zwischenzeitlich eine 24 Quadratmeter große Einzelzelle mit Flatscreen-Fernseher, CD-Spieler, eigener Toilette und eigener Duschgelegenheit. Ich hatte dieselbe Kaffeemaschine, die auch die Wärter haben. Und ich durfte morgens oft eine halbe Stunde früher aus meiner Zelle als die anderen Sträflinge.

    http://www.spiegel.de/wirtschaft/soz…t-a-958625.html

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von club_forever

    Muß wohl doch nicht lange nach Landsberg:

    http://web.de/magazine/finan…dsberg?.448.320

    War iwie klar. Peter Graf reloaded.

    Aber nachdem man Steuerverschwender in Milliardenhöhe (Elbphilharmonie, BER etc.) noch nicht einmal strafrechtlich belangen kann, muss man auch mit Steuerbetrügern - vor allem bei solchen Peanuts-Beträgen - verständnisvoll umgehen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Eine Kolunme mit einem Text, der hier genau so gut passt wie anderswo...

    Zitat

    Aus mir spricht kein Neid. Neidisch sind wir ja immer auf die falschen. Ein paar Schauspieler oder Moderatoren, die ein scheinbar tolles Leben haben. Die Gesichter von Gurlitt und Ingvar Kamprad kennt doch keiner. Gier, der kleine Wurmfortsatz der Dummheit, bringt Leute, die über ein Vermögen verfügen, das sie nie werden ausgeben können, dazu, Steuern zu hinterziehen. Um noch ein paar Millionen mehr zu haben, die sie nicht ausgeben können. Bringt sie zum Raffen, Horten, Betrügen, dazu, die Welt aufzukaufen und Gift zu verklappen.

    http://www.spiegel.de/kultur/gesells…r-a-962522.html

    Ist zwar alles altbekannt, aber man sollte es hin und wieder lesen.

    It's a jungle out there.

  • Zitat


    +++ EIlmeldung: Mit 0:4 gestraft genug: Landgericht München II erlässt Uli Hoeneß die Haftstrafe +++
    Das Landgericht München II erlässt dem früheren Sportfunktionär Uli Hoeneß die erst kürzlich gegen ihn verhängte Freiheitsstrafe von dreieinhalb Jahren. Dies wurde nur wenige Minuten nach der peinlichen 0:4-Niederlage des FC Bayern München gegen Real Madrid (Hinspiel: 0:1) bekannt. Ein Sprecher des Gerichts erklärte, Hoeneß sei durch das Ausscheiden des FC Bayern München aus der Champions League und insbesondere die desolate Leistung der Mannschaft "bereits genug gestraft".

    Quelle

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • http://www.sport1.de/de/fussball/fu…kel_885292.html

    Sport1-Kommentar über seinen "fragwürdigen Abschied".

    Ist zwar schon von gestern, aber da konnte ich es ja noch nicht reinstellen :wink:

    Ich finde es irgendwie schon etwas grotesk wie Hoeness sich jetzt wieder mal als Opferlamm hinstellt. Der lernt auch nie aus seinen Fehlern. War ja auch nur ein kleines Versehen, kann ja mal passieren… viel schlimmer sind ja die bösen Medien die ihn so fertig gemacht haben… oh Mann aber beim Daum hat er selbst draufgehauen was das Zeug hielt. So eine menschliche Niete dieser Hoeness, unglaublich.

  • Zitat von FCN76

    was hat er denn gemeint,mit er muss das Wort "Hass" wieder aus seinem Kopf bekommen ???

    Er ist vielleicht doch Glubberer? :shock::rain:

    .