• Zitat von Zühnigger

    Wenn er verknackt werden sollte, wird das Urteil in der Revision wegen Verfahrensmängel revidiert. Die Nummer ist abgekartet.


    Mal wieder wie so oft eine falsche Prognose von Dir.

  • hier ein interesantes Interview mit Josef Müller, der ebenfalls "Promi" ist und 5 jahre in Landsberg einsaß wegen Steuerhinterziehung


    http://www.spiegel.de/wirtschaft/soz…t-a-958625.html


    dann wirds auch bald SKY in Landsberg geben.... und 24qm große Zelle ,.... grad ma 10 weniger als mei Wohnung

  • Zitat von biertester

    Immerhin besser als meine 16qm im Wohnheim :mrgreen:


    ok und ich hab ne terasse :mrgreen: aber keinen der ,mir pizza bestellt, und niemanden der mei tür absperrt

  • Naja....wir hatten auch schon ein Vorstandsmitglied, daß ins Gefängnis musste.
    Und der hatte sich sogar noch am Club bereichtert.
    Dazu kamen noch die anderen " Halbseidenen ", die zwar nicht ins Gefängnis mussten, sich aber auch am Club sehr schadlos hielten.
    Die Namen kennt wohl jeder, oder ?!

  • Zitat von kleinerUdo

    ach der hoeness..............
    der geht vielleicht 3 monate in knast, und dann haut ihn irgendwas raus.
    denkt an mich!
    ich habe es phrophezeit.


    Der geht schon länger im Knast , hat aber die Chance nach 6Monate auf Freigänger das heißt dann ist er nurnoch unter er WOCHE DRIN, am Wochenende darf er sich dann frei bewegen, darf aber Deutschland nicht verlassen, die gute Führung auf vorzeitige Haftentlassung wird er natürlich mitnehmen und schwups ist Uli nach spätestens 21Monaten wieder draußen

  • Zitat von Foyer


    Der geht schon länger im Knast , hat aber die Chance nach 6Monate auf Freigänger das heißt dann ist er nurnoch unter er WOCHE DRIN, am Wochenende darf er sich dann frei bewegen, darf aber Deutschland nicht verlassen, die gute Führung auf vorzeitige Haftentlassung wird er natürlich mitnehmen und schwups ist Uli nach spätestens 21Monaten wieder draußen

    Ist es nicht genau andersrum? Im offenen Vollzug muss er nur abends und am Wochenende drin sein, während er unter der Woche tagsüber frei kommt, sofern er eine Arbeitsstelle außerhalb hat.

    Dass er nach der Hälfte der Strafe, also 21 Monaten rauskommt, wäre der Idealfall für ihn. In Bayern ist aber eher vorzeitige Haftentlassung bei guter Führung frühestens nach zwei Drittel der Strafe die Regel. Wie das bei ihm wird, ist natürlich offen.

  • Zitat von atzengruber

    Nicht zu fassen, wie hier über einen ehemaligen Spieler des Ruhmreichen vom Leder gezogen wird..... :mrgreen:


    ebend :mrgreen:
    und den nürnburger haben wir ihm auch zu verdanken. hurra!

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Ist es nicht genau andersrum? Im offenen Vollzug muss er nur abends und am Wochenende drin sein, während er unter der Woche tagsüber frei kommt, sofern er eine Arbeitsstelle außerhalb hat.

    Dass er nach der Hälfte der Strafe, also 21 Monaten rauskommt, wäre der Idealfall für ihn. In Bayern ist aber eher vorzeitige Haftentlassung bei guter Führung frühestens nach zwei Drittel der Strafe die Regel. Wie das bei ihm wird, ist natürlich offen.


    Hm ich glaube Freigänger bei festen Job müssen unter er Woche abends drin sein und können soviel cih weiß auch am Wochenende daheim bleiben. Müssen dann erst gegen 19uhr oder so im Vollzug sein. Aber genau kenn ich mich da jetzt auch nicht so aus.

  • Zitat von Foyer


    Hm ich glaube Freigänger bei festen Job müssen unter er Woche abends drin sein und können soviel cih weiß auch am Wochenende daheim bleiben. Müssen dann erst gegen 19uhr oder so im Vollzug sein. Aber genau kenn ich mich da jetzt auch nicht so aus.

    In der Tat "eher zu Hause" - wobei das alles keine Muss Geschichten sind -> interessanterweise ist ja Bayern ein Land in dem das weniger gerne gemacht wird bzw. über die Praxis anderer Bundesländer gerne geschimpft wird -> aber aber von Merkel bis Seehofer alle Respekt davor haben, dass ein Straftäter seine Haft antreten wird ... unfassbar
    http://de.wikipedia.org/wiki/Offener_Vollzug


    und auch heute hört man von allen keine wort zu seiner Tat -> Sondersendung wenn er einfährt, choreo mit Respekt und Anstand, Uli-der-einzig-Aufrechte einer von uns :schaem:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Chaos

    Sonst alles in Ordnung bei dir?

    Weder ist Udo ein verurteilter Verbrecher noch musste er eine Haftstrafe verbüßen.

    Solche Kommentare sind saudumm!

    Kommentare, wie der von Udo sprechen auch nicht gerade für überbordende Intelligenz. Ganz ehrlich, teilweise ist fremdschämen angesagt, wenn man hier liest.

    Hoeneß hat eine angemessene Strafe für sein Verhalten bekommen und gut is... Finde es menschlich verachtenswert sich da so drüber zu freuen!

  • Zitat von afro

    Kommentare, wie der von Udo sprechen auch nicht gerade für überbordende Intelligenz. Ganz ehrlich, teilweise ist fremdschämen angesagt, wenn man hier liest.

    Hoeneß hat eine angemessene Strafe für sein Verhalten bekommen und gut is... Finde es menschlich verachtenswert sich da so drüber zu freuen!

    Sehe ich auch so !
    Er hat seine gerechte Strafe bekommen und wird sie verbüßen.
    Er hat zusätzlich in Deutschland seine Reputation und bei den Bayern die Ämter verloren.
    Das alles sollte nun wirklich auch reichen !

  • Pff, das glaubt ihr doch nicht im ernst.

    Dreieinhalb Jahre für 30 mio ist ne mehr als Milde Strafen, und das der seine Reputation verloren hat ist doch ein Witz, der wäre der erste Großkopferte der nicht nach angemessener Bedenkzeit den Phönix aus der Asche macht.

    Ich freue mich das unsere Rechtssystem zumindest eine gweisse Gleichheit hat walten lassen und ich gönne es dem moralischen Übervater von herzen das er jetzt die ganze Häme abbekommt die er selbst Jahrzehntelang verteilt hat.

  • Zitat von putzi

    Pff, das glaubt ihr doch nicht im ernst.

    Dreieinhalb Jahre für 30 mio ist ne mehr als Milde Strafen, und das der seine Reputation verloren hat ist doch ein Witz, der wäre der erste Großkopferte der nicht nach angemessener Bedenkzeit den Phönix aus der Asche macht.

    Ich freue mich das unsere Rechtssystem zumindest eine gweisse Gleichheit hat walten lassen und ich gönne es dem moralischen Übervater von herzen das er jetzt die ganze Häme abbekommt die er selbst Jahrzehntelang verteilt hat.

    Wenn man noch die sagen wir mal 50+X Millionen Nachzahlung dazu zählt gehts eigentlich doch in Ordnung. Jetzt ist er am Boden, ist von allen Ämtern zurückgetreten und geht in 6 Wochen in Haft.
    Jetzt ist nur noch die Frage ob die Staatsanwalt Revision einlegt, was ich persönlich nicht glaube.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!