• Zitat von yheavel

    Wenn die Beträge stimmen - ich kanns mir nicht vorstellen, bin aber so wissend wie alle hier. Vielleicht hat ja der liebe Uli in den 80ern einen Marketingdeal mit einem saudischen Turbanhersteller geschlossen - dann könnts mit den 500 Mille hinkommen.

    Das mit den 500 Mios ist doch mittlerweile dementiert. Es handelt sich hier laut SZ um jemand anderen. Es ist defintiv nicht Hoeneß.

  • Zitat von wikinger

    Das mit den 500 Mios ist doch mittlerweile dementiert. Es handelt sich hier laut SZ um jemand anderen. Es ist defintiv nicht Hoeneß.

    Womit immer noch nicht klar ist um welchen Betrag es sich handelt. Und unabhängig von der Höhe des Betrages rentiert sich ein Konto in der Schweiz doch net wegen der paar Zinssteuern. Erst wenn es sich auch noch um "unversteuertes Schwarzgeld" handelt wird das richtig lukrativ. Bei einer Million angelegt, und drei Prozent zInsen sind die Steuern pro Jahr (gesparte!) 8000 Euro! Wegen dem bischen wird doch ein Millionär net zum Steuersünder! Zumindest wär das dumm.
    Chance-Risiko-Verhältnis sehr ungünstig! Erst wenn die Million auch noch unversteuert ist wirds interessant, dann sind nämlich 450.000 Euro "Steuerersparnis".

  • Für weitere Aussagen muss man spätestens nach den jüngsten Dementi der härtesten Spekulationen warten. Warten nämlich, bis handfeste Fakten vorhanden sind. Und nicht nur Kaffesatzlesereien.

    Einige haben sich hier mit dem Steinewerfen gestern viel zu weit aus dem Fenster gewagt. Vor allem, wenn man bedenkt, dass noch gar nichts bewiesen ist. Und keine Sorge: Das sage ich nicht um Hoeness zu schützen.

  • Zitat von Chancentod

    Für weitere Aussagen muss man spätestens nach den jüngsten Dementi der härtesten Spekulationen warten. Warten nämlich, bis handfeste Fakten vorhanden sind. Und nicht nur Kaffesatzlesereien.

    Einige haben sich hier mit dem Steinewerfen gestern viel zu weit aus dem Fenster gewagt. Vor allem, wenn man bedenkt, dass noch gar nichts bewiesen ist. Und keine Sorge: Das sage ich nicht um Hoeness zu schützen.

    Jep-und die Medien haben hier mal wieder ziemlich schlampig gearbeitet und einfach eine Meldung ohne Prüfung verbreitet.

    Aber dass Uli eine Straftat begangen hat, steht außer Frage. Nur das Maß der Hinterziehung ist noch nicht bekannt.

    Schon Ironie des Schicksals, dass ein paar Hundert Wähler in Niedersachsen Ulis Pläne durchkreuzt haben.
    Somit hatte der Bundesrat die Mehrheit und konnte Schäubles Steuerbetrugsverschleierungsabkommen kippen.

  • Zitat von wikinger

    Jep-und die Medien haben hier mal wieder ziemlich schlampig gearbeitet und einfach eine Meldung ohne Prüfung verbreitet.

    Aber dass Uli eine Straftat begangen hat, steht außer Frage. Nur das Maß der Hinterziehung ist noch nicht bekannt.

    Schon Ironie des Schicksals, dass ein paar Hundert Wähler in Niedersachsen Ulis Pläne durchkreuzt haben.
    Somit hatte der Bundesrat die Mehrheit und konnte Schäubles Steuerbetrugsverschleierungsabkommen kippen.

    Schäuble... ein lupenreiner Demokrat.

    Und ein recht trefflicher Indikatorfür den "Gesundheits"zustand unserer Demokratie.

  • Zitat von eintakter

    das schlimme an dem fall ist doch dass es niemanden wirklich überrascht, oder?


    Nun ja, Hoeneß hat sich in manch politischen Diskussionen immer ziemlich weit rausgelehnt...
    Von daher war das bei ihm eigentlich so nicht so zu erwarten.
    Oder bin ich da zu blauäugig???

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Exilfrange

    dein Ernst?


    ja schon allein als einzig wählbare protestpartei mit beachtungspotential! das erste mal kann man die schon wählern, da macht man nix kaputt, außer das ergebnis der etablierten drecksparteien!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von chesserio

    Der einzige Trost in diesen tristen Wochen, dass dieses Konstrukt von Lügen aufgeflogen ist.
    Moege es den FC Bayern auf Dauer negativ beeinflussen!


    Wenn Hoeness wg. Steuerhinterziehung einwandert, dann ist das Image der Bayern dermaßen beschädigt, das sie sich über Jahre hinweg nicht wieder erholen werden. Das war's dann mit dem "Stern des Südens"!

  • Zitat von T-Byrd


    Wenn Hoeness wg. Steuerhinterziehung einwandert, dann ist das Image der Bayern dermaßen beschädigt, das sie sich über Jahre hinweg nicht wieder erholen werden. Das war's dann mit dem "Stern des Südens"!

    Glaubst Du? Sicher war Uli das Gesicht des FC Bayern, aber man hat bei Daum gesehen, wie schnell die Öffentlichkeit bestimmte Fehltritte vergisst.

    Uli wird als Präsident zurücktreten, dann rückt eben Rummelfliege nach und alles läuft wie vorher weiter.

  • Zitat von Chancentod

    Für weitere Aussagen muss man spätestens nach den jüngsten Dementi der härtesten Spekulationen warten. Warten nämlich, bis handfeste Fakten vorhanden sind. Und nicht nur Kaffesatzlesereien.

    Einige haben sich hier mit dem Steinewerfen gestern viel zu weit aus dem Fenster gewagt. Vor allem, wenn man bedenkt, dass noch gar nichts bewiesen ist. Und keine Sorge: Das sage ich nicht um Hoeness zu schützen.

    Nein, warum? Es geht lediglich um die Höhe, der Sachverhalt ist für Steinewerfen absolut okay.

    Bewußter Betrug und Scheinheiliges gerede, egal welche Summe.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Nein, warum? Es geht lediglich um die Höhe, der Sachverhalt ist für Steinewerfen absolut okay.

    Bewußter Betrug und Scheinheiliges gerede, egal welche Summe.

    Man kann es sehen wie Du. Ich kann dafür auch keinen Vorwurf äußern. Außer, das Steinewerfen immer recht plump ist. Und viele der Werfer selbst Dreck am Stecken haben.

    Abgesehen davon betone ich nochmals: Ich bevorzuge nun abzuwarten, was hier ans Licht kommt. Noch weiss man quasi gar nichts.

  • Ich hoff auf jedenfall auf St. Adelheim :crossed:
    Wer so oft und andauernd seine Fresse offen hat und stets den Saubermann gibt, dem kann man nur wünschen dass alles wie ein Bummerang, aber mal so richtig zurück zurückkommt :hoch:

    @ Marcelinho, bist du das auf dem Avatar ? :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Das ist eigentlich die größere Schande vom Wochenende. Unser eins wackelt von früh bis in die Nacht und zahlt Steuern. Und diese Fettfressen, egal ob sie Hoeneß oder ander heißen, bescheißen ihr eigenes Land. Und im Fernsehen wird er jetzt noch als Uli mit dem großen Herz dargestellt. Ich kann mich noch erinnern als Hoeneß und Rummenigge 1 Euro mehr GEZ von jeden Bundesbürger verlangten, um ihre Millionäre zu bezahlen. Die soll‘n sich verpissen, dieses verlogene Pack.

    Mir kommt gleich das 16.gif.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!