• Zitat von wikinger

    Dass man ihm dann noch vorwirft, er wolle nur die Leistung seines Vereins in den Vordergrund heben, ist einfach voll daneben.


    Ich habe nicht geschrieben, er wolle "nur" die Leistung seines Vereins in den Vordergrund haben.
    Ich habe geschrieben, in diesem Moment hätte er das drehen des Spiels in Dortmund stecken lassen können, denn das interessierte bei dieser Tragödie nun wirklich niemanden.

    Aber dem Würsteldeppen ist das schon so in Fleisch und Blut übergegangen, dass er es auch in einem solchen Moment nicht verbergen kann, auch wenn der Rest seiner Rede (ob er sie wohl selbst verfasst hat?) nicht schlecht war.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Trotzdem ist es deutlich höher anzusiedeln, daß Hoeness + Mehmet Scholl nach Hamburg kamen ( in eine Stadt, in der die Bayern ähnlich unbeliebt sind, wie in Nürnberg ) und dort grillen. ( Will sagen, sie riskierten Hohn und Spott - anders als die Clubspieler auf dem Christkindlesmarkt ).

    Als es St. Pauli vor Jahren finanziell ganz besonders dreckig ging, arrangierte ausgerechnet der gehasste Hoeness mit seinen unbeliebten Bayern, ein Benefizspiel am Millerntor.....

    Das sind so Sachen, die mir, ob ich will oder nicht, imponieren.....

    Hoeness hat, bei aller Kritik, die ich an ihm habe, ein großes soziales Herz.-
    Das er nun Multimillionär ist, hat damit überhaupt nichts zu tun......Keiner hätte ihn zwingen können, so etwas zu tun.- Er kommt von ganz allein auf solche Ideen........


    Wie leicht man Menschen, wie dich, doch um den Finger wickeln kann.

    Was glaubst Du, warum der Hoeneß solche Aktionen macht?
    Weil er so sozial ist?
    Weil er St. Pauli so sympathisch findet?

    Oder vielleicht doch, weil er seinem Drecksverein gerne ein positives Image verpassen möchte?
    Vielleicht aber auch nur, weil er ja auch Gegner braucht, um nicht irgendwann mit seinem Arschlochsverein gegen sich selbst spielen zu müssen?

    Der Kerl weiß ganz genau was er machen muß, um die Menschen zu gewinnen!
    Bei Dir hat es schon prima geklappt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Berni

    Du kapierst es einfach nicht, wie kann man nur so verbohrt sein???


    Hast Du irgendwo Arschloch melde dich gehört?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Wie leicht man Menschen, wie dich, doch um den Finger wickeln kann.

    Was glaubst Du, warum der Hoeneß solche Aktionen macht?
    Weil er so sozial ist?
    Weil er St. Pauli so sympathisch findet?

    Oder vielleicht doch, weil er seinem Drecksverein gerne ein positives Image verpassen möchte?
    Vielleicht aber auch nur, weil er ja auch Gegner braucht, um nicht irgendwann mit seinem Arschlochsverein gegen sich selbst spielen zu müssen?

    Der Kerl weiß ganz genau was er machen muß, um die Menschen zu gewinnen!
    Bei Dir hat es schon prima geklappt!

    Ich mag den Hoeneß auch nicht, aber in punkto soziales Engagement ist er ein Vorbild. Ich glaube nicht, dass er es nötig hat, einen auf Wohlfahrtsonkel zu machen. Wenn er den Club retten würde, wäre das wahrscheinlich deiner Ansicht nach auch reiner Populismus, was? :wink:

  • Zitat von wikinger

    Ich mag den Hoeneß auch nicht, aber in punkto soziales Engagement ist er ein Vorbild. Ich glaube nicht, dass er es nötig hat, einen auf Wohlfahrtsonkel zu machen. Wenn er den Club retten würde, wäre das wahrscheinlich deiner Ansicht nach auch reiner Populismus, was? :wink:


    Der gute Uli würde jeden Verein versuchen zu retten1

    Wie gesagt, macht immer einen guten Eindruck, wenn man solche Aktionen startet und dann in den Medien der tolle Retterverein ist.

    Da spricht dann auch keiner mehr drüber, dass man kurz vorher, bei den Fernsehverträgen, den Rest der Liga, mit Zusatzvereinbarungen, geprellt hat.

    Sorry, aber unter sozialen Vorbildern verstehe ich etwas anderes!

    PS: Sollte sich der Club mal von den Bayern retten lassen, war es das für mich!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Der gute Uli würde jeden Verein versuchen zu retten1

    PS: Sollte sich der Club mal von den Bayern retten lassen, war es das für mich!

    ...dann dürftest Du schon lange kein Club-Anhänger mehr sein... :wink::wink:

  • 1. Ich finde Uli Hoeness super!
    2. Seine Rede am Samstag war wirklich gut.
    3. Angriffspunkte für Clubfans hatte er auch in seiner Rede, z.b. "als wir das Spiel in Dortmund drehten" bzw. "in unserer geliebten Heimatstadt!" Das hätte er auch sein lassen können. Ich hab gebuht bei der geliebten Heimatstadt.
    4. Hat er aber nicht. Er ist ein (blödes Phrasenwort!) "Agressiv-Leader neben dem Platz. Er greift Rangnick an wenns knapp ist, die Bremer und Christof Daum, Chelsea und Real Madrid.
    5. Er ist sehr intelligent und sagt viele Wahrheiten, die sich sonst keiner sagen traut z.B. Drogendaum oder "die Nürnberger haben ja nicht Derby gespielt sondern Kaninchen vor der Schlange". oder "ihr seid für eure Scheiß-Stimmung selbst verantwortlich!"

  • Zitat von wikinger

    Ich mag den Hoeneß auch nicht, aber in punkto soziales Engagement ist er ein Vorbild. Ich glaube nicht, dass er es nötig hat, einen auf Wohlfahrtsonkel zu machen. Wenn er den Club retten würde, wäre das wahrscheinlich deiner Ansicht nach auch reiner Populismus, was? :wink:

    Ich könnte noch als Beispiel anführen, wie Hoeness sich rührend seinerzeit um den alkoholkranken Gerd Müller kümmerte.......
    Viele Ex-Spieler ( auch wenn sie schon woanders spielten, rühmten oft seine spontane Hilfe, wenn sie in Not gerieten...... )

    Aber es ist müssig, entweder begreifst du nicht was ich sagen will , oder du willst es nicht begreifen....
    ( Mir hätte es schon gefallen, wenn der Club spontan ein Benefizspiel am Millerntor gemacht hätte und mir hätte es auch gefallen, wenn der Club dadurch populärer in Hamburg geworden wäre und nur etwas von diesem Image des Provinzvereins abgestreift hätte.....)

    Ich schätze dich wirklich als Fußballkenner und habe schon lange bevor ich hier im Forum aktiv wurde, deine Kommentare gelesen und geschätzt ( besonders die Spielberichte :wink: )

    Zwischenmenschlich jedoch, fehlt dir einfach die Klasse, auch einem Gegner einfach mal Anerkennung zu zollen, wenn er sie verdient.
    Du lebst starrköpfig in deinen Feindbildern und bist nicht bereit, sie auch mal zu korrigieren.....

  • Der Uli Hoeneß ist ein sehr sozialer Mensch. Das sage ich als jemand der ihn nicht leiden kann. :exclamation_mark:
    Weil er auf der einen Seite sozial ist und auf der anderen Seite ein totales Arschloch wenn es um seine Interessen geht und da kennt er keine Skrupel andere Menschen und Vereine so richtig in die Pfanne zu hauen wenn es ihm und seinen scheiß Bauern nutzt. Deswegen kann ich den scheinheiligen Hoeneß nicht leiden!

    Seine Kritik über die Clubtaktik mit dem Mauern ist daraus entstanden, weil das Spiel seiner Bauern schlecht war und in München ist die Presse schon seit Jahren damit beschäftigt bei jeder Kleinigkeit die Spielweise der Mannschaft zu kritisieren. Seit dem der Hoeneß vom Zauberfußball in der neuen ArroganzArena gesprochen hat, wollen die Bazis eben so einen auch sehen, a lá Barcelona.
    Und um den Medien den Wind aus den Segeln zu nehmen, reisst er sein Maul über den Club so weit auf. Das ist beim Hoeneß alles Taktik und für mich bleibt er weiterhin ein Ar.......ch auch wenn er sich vor dem Spiel hinstellt und über das Opfer plaudert.

    Und die Geschichte damals mit St. Pauli war ja mal der größte Marktinggag aller Zeiten.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Ich könnte noch als Beispiel anführen, wie Hoeness sich rührend seinerzeit um den alkoholkranken Gerd Müller kümmerte.......
    Viele Ex-Spieler ( auch wenn sie schon woanders spielten, rühmten oft seine spontane Hilfe, wenn sie in Not gerieten...... )

    Aber es ist müssig, entweder begreifst du nicht was ich sagen will , oder du willst es nicht begreifen....
    ( Mir hätte es schon gefallen, wenn der Club spontan ein Benefizspiel am Millerntor gemacht hätte und mir hätte es auch gefallen, wenn der Club dadurch populärer in Hamburg geworden wäre und nur etwas von diesem Image des Provinzvereins abgestreift hätte.....)

    Ich schätze dich wirklich als Fußballkenner und habe schon lange bevor ich hier im Forum aktiv wurde, deine Kommentare gelesen und geschätzt ( besonders die Spielberichte :wink: )

    Zwischenmenschlich jedoch, fehlt dir einfach die Klasse, auch einem Gegner einfach mal Anerkennung zu zollen, wenn er sie verdient.
    Du lebst starrköpfig in deinen Feindbildern und bist nicht bereit, sie auch mal zu korrigieren.....

    Wer ist der DU ? Wikinger oder Clubi ?

  • Zitat von dsv

    Bitte Info unter welchen Marken außer HoWe Hoeneß-Würste verkauft werden und in welchen Ladenketten. :mrgreen:

    Außer HoWe auf alle Fälle noch Salami mit der Marke Houdek! in diversen Ladenketten, z.B. Penny.
    Du kannst auch in Nürnberg zum Hafen fahren, gleich neben der Feuerwache ist ein Fabrikverkauf :mrgreen:

  • Clubi, ich habe soeben, meine Post an dich noch einmal überlesen und empfinde meine Wortwahl als ein wenig zu harsch......
    Dafür bitte ich um Entschuldigung.......sorry.
    In der Sache ansich jedoch, bleibe ich bei meiner Meinung......... :wink:

  • Einige hier sind wirklich selten dämlich. Da entsteht aus einer Debatte um eine hochanständige Rede plötzlich wieder die reinste Hassorgie, Rettungsaktionen für andere Vereine werden zur selbstsüchtigen Inszenierung verklärt, und zu guter Letzt werden natürlich wieder die Bratwürste ausgepackt. Gut, vom hiesigen Forumstrottel hab ich nichts anderes erwartet, aber genügend andere springen ja auch mit auf den Zug. Lasst euch mal genau durch den Kopf gehen, ob wirklich die Bayern die Deppen sind oder ob es nicht vielleicht doch ihr seid, die sich vollkommen idiotisch verhalten, nur weil ihr auf Gedeih und Verderb dem Hoeneß ans Bein pinkeln wollt. Man muss ihn nicht mögen, aber man muss gute Aktionen auch nicht dermaßen herabwürdigen. Aber was differenziertes Denken angeht ist man hier ja schon verdamt lange an der falschen Adresse.

  • :hoch: Hamburger Clubfan ✞

    Schön, wie du hier über mich urteilst, ohne mich zu kennen.
    Oder kennen wir uns näher?

    Ich kann die Leistung eines Gegners nicht anerkennen?
    Da kennst Du mich aber gut!
    Es vergeht kein Wochenende, wo ich nicht auf dem Sportplatz bin (am vergangenen Wochende 1 E-, 1 D- und 1 BOL- Spiel) und die Leistung des Gegners sehr wohl anerkenne.

    Aber ich werde es bestimmt nicht anerkennen, was im Profifußball außerhalb des Spielfeldes passiert.
    Es ist für mich nicht anerkennenswert, wenn sich Vereine wie Bayern oder Madrid für hunderte von Millionen Startruppen zusammenkaufen und sich dann damit brüsten, wenn sie Witztruppen, wie uns oder Pauli, mit 2:1 "deklassieren".

    Und was das soziale Engagement angeht?
    Sozales Engagement bedeutet für mich etwas mehr, als wenn ein Millionär einen halben Tag für Würstchen grillen "opfert".
    Pflegedienste, Entwicklunshelfer etc., betreiben so etwas, kein Fußballmillionär.
    Jeder ehrenamtliche Jugendtrainer leistet in seinen Möglichkeiten mehr.

    Sozial eingestellte Menschen gehen nicht über "Leichen", so wie dies der gute Uli für seinen Verein macht.
    Seit Jahren tut er alles dafür, die Konkurrenz klein zu halten.
    Da ist ihm jedes Mittel recht.

    Und was den Müller angeht.
    Auch da tut sich ein Verein, der Geld wie Dreck hat, halt leichter mal den Planstelle für nen Alki aus dem Ärmel zu schütteln, wie wir oder Pauli, die Stier wie die Nacht finster sind.

    Vielleicht hat sich der Uli aber auch nur daran erinnert, daß er ohne die Tore vom Müller 2/3 weniger Titel im Schrank hätte.

    Aber egal, jedem das seine.
    Für mich ist und bleibt er ein Arsch!
    Da ist ihm jedes Mittel dafür recht.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von CM

    Einige hier sind wirklich selten dämlich. Da entsteht aus einer Debatte um eine hochanständige Rede plötzlich wieder die reinste Hassorgie, Rettungsaktionen für andere Vereine werden zur selbstsüchtigen Inszenierung verklärt, und zu guter Letzt werden natürlich wieder die Bratwürste ausgepackt. Gut, vom hiesigen Forumstrottel hab ich nichts anderes erwartet, aber genügend andere springen ja auch mit auf den Zug. Lasst euch mal genau durch den Kopf gehen, ob wirklich die Bayern die Deppen sind oder ob es nicht vielleicht doch ihr seid, die sich vollkommen idiotisch verhalten, nur weil ihr auf Gedeih und Verderb dem Hoeneß ans Bein pinkeln wollt. Man muss ihn nicht mögen, aber man muss gute Aktionen auch nicht dermaßen herabwürdigen. Aber was differenziertes Denken angeht ist man hier ja schon verdamt lange an der falschen Adresse.


    sehr guter post :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark: was hier teilweise schon wieder abgeht, das ist an erbärmlichkeit kaum zu überbieten. mit am lächerlichsten ist, daß der manager uli hoeness mit dem menschen uli hoeness gleichgesetzt wird.

    winzie