• jetzt sind sie schon bei 23,7 Mio :schaem:

    "Hoeneß hat insgesamt sogar 23,7 Millionen Euro an Steuern hinterzogen. Dies sagte die für den Hoeneß-Fall zuständige Steuerbeamtin vor dem Landgericht München II aus. Die Summe ergab sich demnach aus der Neuberechnung seiner Steuern aufgrund der neu eingereichten Unterlagen."

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    jetzt sind sie schon bei 23,7 Mio :schaem:

    "Hoeneß hat insgesamt sogar 23,7 Millionen Euro an Steuern hinterzogen. Dies sagte die für den Hoeneß-Fall zuständige Steuerbeamtin vor dem Landgericht München II aus. Die Summe ergab sich demnach aus der Neuberechnung seiner Steuern aufgrund der neu eingereichten Unterlagen."


    wie an der börse halt... mal sehen wann uli im gerichtssaal brüllt;;: verkaufen sofort verkaufen ...

  • Zitat von lego

    wie an der börse halt... mal sehen wann uli im gerichtssaal brüllt;;: verkaufen sofort verkaufen ...

    :lol:

    "Sorry, Herr Richter ich kann einfach nicht aus meiner Haut"

  • Zitat von weam

    Naja gut, immerhin hat er 5 Millionen gespendet. :roll:

    Das hat er aus Bescheidenheit kleingeredet.
    Waren in Wirklichkeit 33,86 Mio an Spenden.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Vom Liveticker von Spiegel Online:

    "Und schon wieder eine neue Zahl: Laut Ken Heidenreich, Sprecher der Staatsanwaltschaft müssen 2,5 Millionen Euro an Kapitalerträgen aus den Jahren 2007 bis 2009 dazu berücksichtigt werden. Damit ginge es nun um eine Steuerschuld von stolzen 26,2 Millionen Euro."

  • Zitat von weam

    Naja gut, immerhin hat er 5 Millionen gespendet. :roll:


    war die kaution damals net 5 mios? :sherlock:

    hats dem gericht gespendet

  • Zitat von olymp69

    jetzt sind sie schon bei 23,7 Mio :schaem:

    "Hoeneß hat insgesamt sogar 23,7 Millionen Euro an Steuern hinterzogen. Dies sagte die für den Hoeneß-Fall zuständige Steuerbeamtin vor dem Landgericht München II aus. Die Summe ergab sich demnach aus der Neuberechnung seiner Steuern aufgrund der neu eingereichten Unterlagen."

    Der gute Uli war schon immer eine Geldvermehrungsmaschine. :grinning_face:

  • Zitat von Seth Gecko

    Vom Liveticker von Spiegel Online:

    "Und schon wieder eine neue Zahl: Laut Ken Heidenreich, Sprecher der Staatsanwaltschaft müssen 2,5 Millionen Euro an Kapitalerträgen aus den Jahren 2007 bis 2009 dazu berücksichtigt werden. Damit ginge es nun um eine Steuerschuld von stolzen 26,2 Millionen Euro."

    "Herr Staatsanwalt, machen se 30. Stimmt so !"

  • Zitat von chesserio

    jetz lassts ihn halt amol in Ruhe.
    Der Uli hats halt einfach net besser gewusst.
    Er meinte wohl, die paar Zwischengewinne müssen nicht versteuert werden, weil er schon vorher wusste, das er alles wieder verzockt.
    Im Endeffekt hat Uli damit sogar die Bankenkrise im Alleingang gestoppt. Allein die Gebühren aus seinen Trades haben einige Banken vor dem Absturz gerettet..


    :lol::lol:

    und ab August darf er dann WISO im zdf moderieren

  • Zitat von chesserio

    Wundert mich, dass König noch keine Bewertung zu der Justissprecherin abgegeben hat..

    Dass die Schwester von Amy Winehouse beim Amtsgericht München arbeitet!

    Noch zwei Wochen und Deutschland ist dank Uli H. schuldenfrei!

  • Zitat von hankkann

    Dass die Schwester von Amy Winehouse beim Amtsgericht München arbeitet!

    Noch zwei Wochen und Deutschland ist dank Uli H. schuldenfrei!


    :mrgreen::mrgreen:

  • Ich muss hier auch mal ein video teilen, weil ich es echt gut beschrieben finde.
    Ist eine Art Nachrichtenblog. Hab den abonniert, weil er es immer ganz gut rüber bringt.
    Hier seine Meinung zu Christian Wulff und in dem Zusammenhang der Kommentar zu Uli H. :
    http://youtu.be/-v4AiypY0A8?t=3m38s