• Zumwinkel kam auch ohne Haftstrafe davon (klar, da gings um Weniger) u. der kann kein soziales Engagement ala Hoeneß vorweisen, im Gegenteil - hat tausende Arbeitsplätze wegrationalisiert.

    Klar, der Uli ist ein knallharter Geschäftsmann - zahlt in seiner Wurstfabrik grad mal gute 7,-€ in der Stunde.

    Auf der anderen Seite ist er aber auch immer sozial u. hilfsbereit u. angeblich wie ein Vater zu seinen Spielern gewesen. (Bayern-Familie)

    Ich will nix schönreden, aber kommen Politiker ebenso an den Pranger die Steuergelder sinnlos verschwenden...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Zumwinkel kam auch ohne Haftstrafe davon (klar, da gings um Weniger) u. der kann kein soziales Engagement ala Hoeneß vorweisen, im Gegenteil - hat tausende Arbeitsplätze wegrationalisiert.


    Könnte auch einfach nur sein schlechtes Gewissen sein, dass ihn dazu gedrängt hat.

    Zitat von Zarate_66

    Ich will nix schönreden, aber kommen Politiker ebenso an den Pranger die Steuergelder sinnlos verschwenden...?


    Die Merkel nicht... Aber dafür Platzeck und Wowereit.

  • Zitat von Seth Gecko

    Ich werde das Gefühl nicht los, dass sich die Schlinge um den Hals vom Herrn H. langsam, aber immer mehr zuzieht. Und dass da noch viel mehr Sauereien laufen bzw. gelaufen sind. Bemerkenswert finde ich auch, dass der Herr H. auf einmal nix mehr zu sagen hat, wo er doch sonst immer und überall seinen mehr oder weniger qualifizierten Senf zu allen möglichen Themen abgegeben hat. So rein vom Charakter her hätte er doch sicherlich gleich losgeledert in den Medien, wenn es "nur" um Steuerhinterziehung gegangen wäre. So langsam kommen immer mehr Details ans Licht. Am Anfang der Geschichte war er "nur" Steuerhinterzieher, als nächstes kommt raus, dass er schon mit einer Arschbacke in der U-Haft saß und nur dank seines etwas größeren Geldbeutels davon verschont blieb. Was wird wohl als nächstes kommen :question_mark:

    geilt dich des auf?
    Gibt dir das iwi Genugtuung?
    Also mir geht das mehr oder weniger am Arsch vorbei - aber man kann sich ja dem nicht entziehen, wird ständig bombardiert ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66


    geilt dich des auf?
    Gibt dir das iwi Genugtuung?
    ...

    Die Fragen waren ja nicht für mich, aber ich beantworte trotzdem beide mit einem deutlichen JA!

  • Zitat von Zarate_66

    geilt dich des auf?
    Gibt dir das iwi Genugtuung?
    Also mir geht das mehr oder weniger am Arsch vorbei - aber man kann sich ja dem nicht entziehen, wird ständig bombardiert ....

    Du wirst gezwungen alles zum Thema UH in den Medien zu lesen UND zu schreieben, schlimme Welt in der du lebst, in meine bestimme gott sei dank ich was mich interessiert ...

    Aufgeilen ist ggf das falsche Wort aber ich bekenne auch das nach der ganzen Zeit in der UH als Retter des Abendlandes aufgebaut wurde diese Scheinheilige Bauwerk zusammenbricht - wer weiß wie Selbstlos er wirklich war und auch ein UH kann nicht bestimmen das Steuern für ihn bitte nicht zu gelten haben sondern nur für den Pöbel.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Zarate_66


    Also mir geht das mehr oder weniger am Arsch vorbei - aber man kann sich ja dem nicht entziehen, wird ständig bombardiert ....

    Na ja, das ist ein reicher Typ, der alle hier, die brav Steuern zahlen, betrogen hat, das regt mich schon auf (aber nicht an :slightly_smiling_face: )
    Was willst Du für eine Gesellschaft, wenn Dir das egal ist?

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von Zarate_66

    Also mir geht das mehr oder weniger am Arsch vorbei - aber man kann sich ja dem nicht entziehen, wird ständig bombardiert ....


    Ich werde nicht bombardiert. Ich wähle aus welche Nachrichten ich lese

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :mrgreen:

  • ......wenn ich letzte Woche an die Schlagzeilen denke, als sich Uli H. um die Ausgeglichenheit der Liga Sorgen machte......da war der Götze Transfer doch schon in trockenen Tüchern. ich könnte :censored: .....so ein scheinheiliger Tropf. :voodoo:

  • Zitat von frankenfreak

    ......wenn ich letzte Woche an die Schlagzeilen denke, als sich Uli H. um die Ausgeglichenheit der Liga Sorgen machte......da war der Götze Transfer doch schon in trockenen Tüchern. ich könnte :censored: .....so ein scheinheiliger Tropf. :voodoo:

    für die Ausgeglichenheit kann Dortmund ja wohl selbst sorgen - haben doch jetzt genug Zaster ...

    Was soll daran scheinheilig sein?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • sicher ist das kein Kavaliersdelikt, aber in ihm jetzt einen schlechten Menschen u. Heuchler zu sehen finde ich völlig daneben.

    Die ganzen Neiddiskussionen mal aussen vor gelassen; der Uli war schon als Spieler u. dann auch als Unternehmer immer ein ehrgeiziger Mensch der es durch Fleiß, Arbeit u. Intelligenz zu was gebracht hat.

    Jeder Mensch hat nen anderen Charakter. Dem einen reichen 3 Stunden Arbeit am Tag u. dann Siesta ..., der andere buckelt ohne Pause - die Ansprüche sind eben auch unterschiedlich.

    Es wird immer Leute geben die unzufrieden sind u. sich in der Gesellschaft benachteiligt fühlen.

    Aber die ganze Hetze gegen Uli ist in meinen Augen schon abartig.

    Es liegt doch in der Natur des Menschen das wir zwiegespalten sind. Wer nimmt den nicht einen Vorteil an auch wenns manchmal nicht moralisch in Ordnung ist.

    Politiker sind doch genauso - fast ausschließlich möchte ich sagen.

    Und was machen die jetzt - die hetzen ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Also ich finds völlig daneben ihn nicht als Heuchler zu sehen. Hätte er nur Steuern hinterzogen und seinen Mund gehalten, würde ich das ja noch verstehen.
    Aber gerade er war es ja, der die Steuerhinterzieher an den Pranger gestellt hat. Seine Aussagen bei Jauch waren im Nachhinein ja schon mehr als dreist.