• Den Gutmenschen Hoeness habe ich ganz vergessen, diese Spendefreudigkeit sollte man auch mal untersuchen,
    wie war der damalige Kontostand und die Bewegungen auf seinen Konten, woher kam das Geld wirklich, denke
    da an Dreyfuß, das wäre ein wirklich Affäre Dreifuß.
    Was gab es da für Abschreibemöglichkeiten, das die Presse das noch immer positiv darstellt, obwohl sie ahnen
    das da was im Busch sein könnte, wo bleiben unsere Enthüllungsjournalisten, oder haben die Angst vor der Rache
    des U.H.

  • Zitat von placebo

    Der große Uli sah heute so kaputt aus einfach, irgendwie will man da gar nicht mehr draufhauen..


    das habe ich mir auch gedacht. der sah irgendwie komplett abwesend aus und seine freude nach dem sieg war auch nicht wirklich zu erkennen. normalerweise hätte uli nach so einem spiel ein faß aufgemacht, aber irgendwie war seine freude eher sehr nüchterer natur.

    winzie

  • Zitat von winzie


    das habe ich mir auch gedacht. der sah irgendwie komplett abwesend aus und seine freude nach dem sieg war auch nicht wirklich zu erkennen. normalerweise hätte uli nach so einem spiel ein faß aufgemacht, aber irgendwie war seine freude eher sehr nüchterer natur.

    winzie


    Ja U.H. , Die ich rief die Geister werd ich nicht mehr los.


    Das ist der eigentliche Hoeness:

    Ich bin der Geist der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert, dass es zu grunde geht;
    Drum besser wär`s, dass nichts entstünde. So ist denn alles, was Ihr Sünde, Zerstörung , kurz, das Böse nennt,.
    Mein eigentliches Element.


    Oder hat dieser U.H. schon mal einen Verein sich richtig entwickeln lassen , immer gab er Störfeuer.

    Als er kürzlich in einem Interview sagte, wir werden Dortmund zur " Weisglut " bringen , war mir klar das da
    was kommt, was kam der Wechsel von Götze.

    Für mich wurde Hoeness vom Satan geküsst, aber dann ist er verloren für alle Zeiten, die sollte er benken

  • Zitat von pinbot


    Hoeneß heute in Barcelona dürfte Deine Vorstellungskraft gestärkt haben.
    Weiterhin ist es in EU möglich, überallhin zu reisen, wo man beim Grenzübertritt keinen Pass vorzeigen muß >> Schengen - Innengrenze.
    Wenn also ein Mensch mit dem Auto oder zu Fuß hingehen kann - was bitte soll den Uli hindern? Denk mal nach!


    *klugscheißermodus an*
    Zu Großbritanien: Eingeschränkte Teilnahme am Schengenabkommen; nur justizielle und polizeiliche Zusammenarbeit, kein Wegfall der Grenzkontrollen
    *klugscheißermodus aus*

  • :wtf!:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Uli mir graut´s vor dir.....

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Ich werd das bild wo er in handschellen abgeführt wird als poster aufhängen.

    Edit by Mod
    Dude: ausatmen-einatmen Gruß, chesserio

  • Meinen geistigen Erguss hast du einfach so ins Nirvana geschickt? :shock::motzen:

    Wenn ich die Muse finde kann ich ihn noch einmal rekonstruieren, ansonsten ... ja is a wurscht. :mrgreen::wink:

    Bin entsetzt

  • Angeblich bieten seine Anwälte an, dass er eine Geldstrafe zahlt und eine Bewährungsstrafe akzeptiert, damit er um das Einsitzen rumkommt.
    Solche Verhandlungen gehören verboten.

  • Zitat von Trainergott

    Angeblich bieten seine Anwälte an, dass er eine Geldstrafe zahlt und eine Bewährungsstrafe akzeptiert, damit er um das Einsitzen rumkommt.
    Solche Verhandlungen gehören verboten.

    Solche deals sind aber offensichtlich gang und gebe, wie ich im Spiegel las.

    Ausserdem...wenn z.B. ein Bankräuber zur Polizei geht und sich selber anzeigt, wird er trotzdem verurteilt.

    Nur bei Steuersündern gab es bisher diese Ausnahme.

    Das Recht wurde hier gebogen, frei nach dem Motto " die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen...".

    Hier erfand Justiz und Fiskus eine Art " Lex Steuersünder ", weil ihnen das zufliessende Geld wichtiger war als das geltende Recht.

  • http://www.bild.de/politik/inland…69998.bild.html

    Zitat

    Offenkundig versuchen die Anwälte von Hoeneß, einen Deal mit der Staatsanwaltschaft München II hinzubekommen, um ihrem prominenten Mandanten eine Hauptverhandlung und eine drohende Gefängnisstrafe zu ersparen. Nach Informationen von BILD am SONNTAG aus Kreisen der bayerischen Staatsregierung und Justiz soll Hoeneß bereit sein, dafür – neben der Geldstrafe – eine Freiheitsstrafe von einem Jahr auf Bewährung zu akzeptieren.
    ...
    In ihren Gesprächen mit den Staatsanwälten lassen die Hoeneß-Verteidiger nichts unversucht. Strafmildernde Umstände führen sie etwa wegen seiner Börsenzocker-Sucht ins Spiel. Weder die Staatsanwaltschaft noch die Verteidiger wollten sich auf Anfrage von BILD am SONNTAG dazu äußern.
    ...
    Sollte es dazu kommen, steht für Hoeneß viel auf dem Spiel. Wer mehr als eine Million Euro Steuern hinterzogen hat, kommt in der Regel nicht mit einer Bewährungsstrafe davon. Im Fall Hoeneß sollen die Staatsanwälte eine Steuerschuld von 3,2 Millionen Euro errechnet haben. Dies würde für ihn im Fall eines Schuldspruches eine mehrjährige Haftstrafe bedeuten.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Solche deals sind aber offensichtlich gang und gebe, wie ich im Spiegel las.

    Ausserdem...wenn z.B. ein Bankräuber zur Polizei geht und sich selber anzeigt, wird er trotzdem verurteilt.

    Nur bei Steuersündern gab es bisher diese Ausnahme.

    Das Recht wurde hier gebogen, frei nach dem Motto " die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen...".

    Hier erfand Justiz und Fiskus eine Art " Lex Steuersünder ", weil ihnen das zufliessende Geld wichtiger war als das geltende Recht.

    Ist ein zweischneidiges Schwert (und ich denke ich habe mich hier klar positioniert was Uli H betrifft) ... aber es ist klar warum Steuerverbrecher diese Hintertüren haben, auch schon durch die Selbstanzeige ... welcher Steuerverbrecher würde schon in die legalität zurückkommen wollen wenn er weiß er fährt ein? Dann kann er auch warten bis er tatsächlich überführt wird - viele der Selbstanzeigen wären aber nicht rausgekommen und so kommt der Staat das wichtigste, Geld plus Zinsen plus Aufschlag! Der Steuerverbrecher kommt also auf keinen fall "billig" oder "ungeschoren" davon.

    Interessant ist es aber dennoch weil einem Steuerverbrecher ja anders wie manchem Gewaltverbrecher gerade diese geplantheit zu last gelegt werden ... :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Was Deals/Absprachen betrifft muss man vorsichtig sein der Bundesgerichtshof hat da einiges den Riegel vorgeschoben und wir sind nicht in den USA - ganz so einfach ist es nicht, vor allem ist es nicht ganz so einfach wenn zwingend andere Strafen vorgesehen sind diese durch Geld auszugleichen - zu dem MUSS sichergestellt werden das man den Tatvorwurf auch Beweisen kann und der Täter nicht etwas zugibt um etwas größeres zu vertuschen.

    Ich denke Richter/Staatsanwalt wollen und werden keinen Eindruck hinterlassen wollen das sie einen Promi-Bonus/Malus geben und werden deshalb darauf bestehen das es in einem sauberen Prozess abläuft - unabhängig von den Folgen.

    Wäre gerade bei einer Person aus dem öff. Leben das richtig, sonst entseht tatsächlich der Eindruck das ein "großer" machen kann was er will - er kauft sich einfach frei.
    Weil die Vorstrafe interessiert einen Uli H nicht, wozu auch noch. Benötigt er ja nicht mehr.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • war gestern geil Hoeneß in den Knast,Hoeneß Hoeneß Hoeneß in den Knast singen.

    Noch mehr freue ich auf
    Hoeneß Sitz im Knast,Hoeneß Hoeneß Hoeneß Sitz im Knast singen.
    Er hat dann Station Verbot,Station Verbot Station Verbot Station Verbot
    Hoeneß Sitz im Knast,Hoeneß Hoeneß Hoeneß Sitz im Knast singen.
    er hat dann kein Sky muss abends auf die Startschau warten.
    Hoeneß Sitz im Knast,Hoeneß Hoeneß Hoeneß Sitz im Knast singen.
    er kanns nur noch im Heute im Station Höhren
    Hoeneß Sitz im Knast,Hoeneß Hoeneß Hoeneß Sitz im Knast singen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.