• Zitat


    Bayern-Aufsichtsräte rücken von Hoeneß ab

    In der Steueraffäre um den Bayern-Präsidenten haben die Hauptsponsoren des FC Bayern bislang geschwiegen. Nun berichten übereinstimmend mehrere Medien, es gebe es Anzeichen, dass Aufsichtsratsmitglieder Uli Hoeneß nahelegen, seine Ämter im Klub vorerst ruhen zu lassen.

    http://www.sueddeutsche.de/sport/ermittlu…ss-ab-1.1659717

  • Klingt gut. Wenn der Verbrecher erst mal sitzt wird das Löcher in die Strukturen reißen die nicht so einfach zu glätten sind :hoch: Der glatzköpfige Ostgote wird ihn nicht ersetzen können, ebensowenig Rummenigge.

    Ich behaupte sogar dass Bayern die vollkommene Demaskierung droht wenn der allmächtige nicht mehr das Zepter schwingt. Nicht heute und morgen, langfristig wird es sich auf jeden Fall bemerkbar machen :voodoo::hoch:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Klingt gut. Wenn der Verbrecher erst mal sitzt wird das Löcher in die Strukturen reißen die nicht so einfach zu glätten sind :hoch: Der glatzköpfige Ostgote wird ihn nicht ersetzen können, ebensowenig Rummenigge.

    Ich behaupte sogar dass Bayern die vollkommene Demaskierung droht wenn der allmächtige nicht mehr das Zepter schwingt. Nicht heute und morgen, langfristig wird es sich auf jeden Fall bemerkbar machen :voodoo::hoch:


    Ich wünsche Hoeneß ja nicht den Knast, sein Ausscheiden bei den Bauern kann langfristig aber nur positiv für den deutschen Fußball sein. Sehe ich wie der Sirtakimann. :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von pinbot

    Na, Männer...da ist aber der Wunsch der Vater des Gedanken...

    Muss man mal abwarten, wie sich das entwickelt...ein Szenario, dass Hoeneß als Präsident nicht mehr tragbar ist, ist so fernliegend nicht mehr...

  • Zitat von marcelinho

    Muss man mal abwarten, wie sich das entwickelt...ein Szenario, dass Hoeneß als Präsident nicht mehr tragbar ist, ist so fernliegend nicht mehr...


    Ja nee, is klar...daß der Hoeneß nicht mehr lange Präsi ist, steht für mich fest. Der erhoffte Niedergang kommt mir aber viel zu schnell + umfänglich - Hoeneß ist auch schon über 60, und was wäre denn, wenn meine Vermutung von einer Krankheit für seinen Rückzug gesorgt hätte? Gut, der Nerlinger hat gezeigt, daß gute Manager nicht im Dutzend überm Zaun der Säbener Strasse hängen - aber der Verein bzw. die Firma wird sicher weiter erfolgreich sein.

    It's a jungle out there.

  • Ok, was die Entwicklung beim FC Bayern betrifft, halt ich Abgesänge auch für verfrüht. Die haben eine Stellung mittlerweile, die einem Selbstläufer gleich kommt.

    Ob da jetzt Hoeneß Präse ist oder sonstwer...das müsste schon ein ziemlicher Dilettant sein, wenn er diese Vormachtsstellung der Bauern einreisst.

    Operativ handelt ja der Vorstand bei denen.

  • Jeder, der immer brav seine Steuern zahlt darf Hoeneß in meinen Augen kritisieren ohne ein Heuchler zu sein!
    Was soll diese Schmarrn-Debatte eigentlich?
    Der Typ hat scheisse gebaut (OK, das tun viele) und kriegt jetzt das Echo.
    Da er davor gerne sein Saubermannimage gepflegt hat ist da jetzt natürlich ein Schuss Süffisanz dabei.
    Erinnert mich a weng an die Friedmann-Geschichte damals.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    :hoch:

    Wischiwaschi-Artikel, der wieder versucht zu relativieren.
    Es gibt wenige Leute, die so den öffentlichen Moralapostel gaben,
    sich so vor laufender Kamera gebrüstet haben, ihre Steuern zu Zahlen,
    Und dann ohne Not so schamlos betrogen haben!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Jo, die beiden Chrises (also mein Vorposter und ich) sehen das ähnlich! :hoch:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Menschen sind eigentliche alle raffgierige Wixxer, nur haben meisten nicht die Position das "auszuleben", also darf man einen der dies eben tun kann nicht kritisieren, weil man es ja auch tun würde wenn man könnte!
    Diese Logik ist doch scheisse.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Kann das alles nicht so nachvollziehen... Hoeneß war ein Zocker, der das Konto in der Schweiz aus reiner Geldgier und Lust am Zocken betrieben hat. Nix mit Geld im Ausland angelegt, weil es sich in Deutschland ja nicht lohnt...ausserdem hatte er mehr als genug davon.

    Zitat


    Bayern-Präsident Hoeneß: Der Schein-Heilige vom Tegernsee

    Uli Hoeneß nennt sich selbst einen "Zocker" - jetzt steht der Bayern-Präsident unter dem Verdacht der Steuerhinterziehung. Aber warum tut einer sowas, der alles erreicht hat im Leben? Warum riskiert ein begnadeter Manager seinen Ruf? Es begann mit fünf Pfennigen in einer Metzgerei.

    All jene, die glaubten, dass Uli Hoeneß so etwas wie der Dalai Lama vom Tegernsee war, eine Lichtgestalt, fähig, die Probleme der modernen Welt mit gesundem Menschenverstand und einer Portion Schweinsbratwürsten zu lösen, hätten sich vielleicht mal den Swimming Pool ansehen sollen, den Hoeneß auf sein Anwesen hoch über Bad Wiessee bauen ließ. Er zeigt auf dem Boden einen schnaubenden Bullen und einen Bären - die Symbole der Börse.

    http://www.spiegel.de/sport/fussball…e-a-895885.html


    Zimperlich im Umgang mit anderen war Hoeneß nie, z.B. bei Daum, man könnte da noch mehr aufzählen. Von daher: What goes around, comes around.

  • Eben.
    Der Hoeneß kriegt halt jetzt gewissermaßen den Boomerang in die Fresse.
    So kanns halt gehen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!