• Gut geschrieben. Aber weil du es so oft erwähnst, er stünde alleine da. Heut in den Nachrichten gehört, das immernoch zwei drittel aller deutschen zu U.H. halten. :roll:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von elfmeter

    Gut geschrieben. Aber weil du es so oft erwähnst, er stünde alleine da. Heut in den Nachrichten gehört, das immernoch zwei drittel aller deutschen zu U.H. halten. :roll:


    Niemand fragt oder getraut sich zu fragen wo denn die Spendegelder herkamen die man immer anführt und
    als Pluspunkte für Hoeneß aufrechnet.
    Es gibt ja die Möglichkeiten von Abschreibungen und mancher Geldgeber hat dies auch als Spendegelder oder wenigstens
    Teilneträge deklariert, wir kennen doch alle die Spendequittungen die FA vorgelegt werden kennen, wie oft sind das
    auch Scheinpapiere, jedenfalls glaube ich nicht alles was über die Spendefreudigkeit von Hoeneß geschrieben wird.

    Dann der Vergleich zur Mutter Teresa, dies ist eine Beleidigung für diese Ordensfrau, die ihr Leben für die ärmsten der
    Amen aufgeopfert hat, oder die Anführung den Rücktritt des Papstes hat die Kirche überstanden, betrachte ich als
    Gotteslästerung.
    Wenn es so weitergeht wird Hoeneß noch in den Stand einiges Heiligen gesetzt, man sollte auch mal sehen was er alles
    zerstört hat und auf Kosten anderer Vereine für den FCB, Hoeneß ist einer der vom Satan geküßt wurde.

    Er hat nicht den Staat betrogen, sondern das Volk und das ist das wirklich verbrecherische an seiner Tat.

  • Zitat von PHM+


    Hoeneß ist einer der vom Satan geküßt wurde.

    :lol: teuflisch gut :grinning_squinting_face:
    bepiss mich gerade vor lachen! Die beste Aussage was ich übern U.H. gelesen habe

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • :bussi: [

    Zitat von PHM+

    Dann der Vergleich zur Mutter Teresa, dies ist eine Beleidigung für diese Ordensfrau, die ihr Leben für die ärmsten der
    Amen aufgeopfert hat, oder die Anführung den Rücktritt des Papstes hat die Kirche überstanden, betrachte ich als
    Gotteslästerung.


    "Alles, nur keine Heilige"
    Beten statt helfen: In einer Studie üben Forscher beißende Kritik an der Friedensnobelpreisträgerin und Ordensfrau Mutter Teresa. Die Spendenkonten ihres Ordens seien intransparent verwaltet worden. Im Leiden anderer soll sie auch Schönes gesehen haben.

    http://www.sueddeutsche.de/panorama/studi…heilige-1.16188

    Papst-Experte zum Rücktritt: „Ratzinger war im Vatikan völlig isoliert“

    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/02/14/pap…ellig-isoliert/

    wo findet sich da eine gotteslästerung ? :grinning_face:

    phm, vom satan geküsst ? :bussi:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Gotteslästerung ist ja Gott sei Dank ( :lol: ) nicht verboten hier.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat


    Hoeneß stellt Strafanzeige wegen Bekanntwerden seiner Steuersünde

    Bayern-Präsident Uli Hoeneß hat wegen des Bekanntwerdens seiner Steueraffäre Strafanzeige gegen ihm unbekannte Beamte der Münchner Staatsanwaltschaft gestellt. Weil seine Selbstanzeige öffentlich wurde, sieht Hoeneß das Steuergeheimnis verletzt, wie aus einer Mitteilung seiner Anwälte am Montag hervorging.

    http://www.sueddeutsche.de/sport/beamte-d…uende-1.1661799

  • Die haben sich korrigiert:

    Zitat


    Am Abend hieß es allerdings, dass die Anwälte unabhängig von Hoeneß agiert hätten und kein Mandat vom FC-Bayern-Präsidenten hätten.

    Anmerkung der Redaktion: In einer früheren Version des Textes hieß es fälschlicherweise, Hoeneß habe die Anzeige gegen Unbekannt selbst veranlasst. Das ist jedoch offenbar nicht zutreffend.

    http://www.sueddeutsche.de/sport/wegen-be…eamte-1.1661799

  • Zitat von Kanapee

    Haha, geil. Da muß dann auch geprüft werden, ob der bayerische Ministerpräsident oder der Innenminister berechtigtes Interesse an dem Steuergeheimnis haben dürfen?

    Na dann hoffen wir doch mal auf den Innenminister. Dann sind wir diesen Vogel endlich los.

  • Zitat von daylight

    Na dann hoffen wir doch mal auf den Innenminister. Dann sind wir diesen Vogel endlich los.

    Interessant ... im ganzen Fall Uli H aus M ist nichts an die Öffentlichkeit gekommen und der erste der etwas von der Selbstanzeige geschreiben hat war... der Focus!
    Möchten wir an der Stelle wirklich glauben das der(!) Focus so einen Bericht bringt ohne vorherige Rücksprache ... ich meine ja wohl eher nicht.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Die Bundesliga und der DEUTSCHE FUSSBALL muß eine Front gegen den FCB aufbauen und auch gegen U.H.

    Warum lässt die Bundesliga sich alles gefallen?

    Die zerstören nur Vereine, d.h. sie halten durch ihre Finanzpolitik die anderen am Boden.


    Gibt es eine Webseite gegen die Bayern usw. ?

  • Zitat von PHM+

    Die Bundesliga und der DEUTSCHE FUSSBALL muß eine Front gegen den FCB aufbauen und auch gegen U.H.

    Warum lässt die Bundesliga sich alles gefallen?

    Die zerstören nur Vereine, d.h. sie halten durch ihre Finanzpolitik die anderen am Boden.


    Gibt es eine Webseite gegen die Bayern usw. ?

    Die Geschäftspolitik des FCB steht aber nicht zur Anklage, sondern allein Wurst-Uli. Mir wäre lieber es würde etwas sinnvolles gegen das finanzielle Ungleichgewicht in der Liga getan, anstatt Hoeneß über Umwege ans Bein zu pissen (denn was anderes ist es nicht). Das aber ist nicht gewollt, weil es dann auch andere Bonzenclubs treffen würde.

    Hoeneß und sein Know-How ist, was die Bauern von Vereinen Konstrukten wie Leverkusen, Wolfsburg und Hoffenheim unterscheidet. Daher trau ich mich wetten, daß er egal wie die Affäre ausgehen mag, dort weiterhin die Strippen ziehen wird. Notfalls aus dem Hintergrund mit einem Strohmann der formal für ihn den Kopf in die Kamera hält.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von 4th Generation

    Die Geschäftspolitik des FCB steht aber nicht zur Anklage, sondern allein Wurst-Uli. Mir wäre lieber es würde etwas sinnvolles gegen das finanzielle Ungleichgewicht in der Liga getan, anstatt Hoeneß über Umwege ans Bein zu pissen (denn was anderes ist es nicht). Das aber ist nicht gewollt, weil es dann auch andere Bonzenclubs treffen würde.

    Hoeneß und sein Know-How ist, was die Bauern von Vereinen Konstrukten wie Leverkusen, Wolfsburg und Hoffenheim unterscheidet. Daher trau ich mich wetten, daß er egal wie die Affäre ausgehen mag, dort weiterhin die Strippen ziehen wird. Notfalls aus dem Hintergrund mit einem Strohmann der formal für ihn den Kopf in die Kamera hält.

    Wie meinst du das Uli H ans Bein gepisst wird? Wegen der Steuer-Nummer allgemein oder den Bezug zum FCB?

    Beim Bezug zum FCB sagen ich (noch?) das ich das ähnliche sehe. Bislang gibt es (noch) keinen Grund dies auch als ein FCB Thema anzusehen.
    Nur im Bezug auf die Person selber sehe ich es nicht so das ihm gerade großes Unrecht getan wird.

    pinbot
    Es fällt doch wirklich ins Auge - im Dezember/Januar stellt er eine Selbstanzeige, kommt nicht ans Licht - Im März kommt seine Hausdurchsuchung + Durchsuchung der FCB Räume(!) + Verhaftung nicht ans Licht -> Was ich so schon sehr bemerkenswert finde ... dann erscheint im Focus der erste zaghafte Artikel inkl. öffentlicher Aussagen des Uli H... erst jetzt springen die anderen Medien auf die das doch allerspätestens seit dem Besuch an der Säbener-Straße wissen dürften... frage mich gerade was da ein Staatsanwalt oder wer auch immer noch an die Öffentlichkeit tragen sollte?

    Zumal (witzig!) die Hausdurchsuchung und Verhaftung deutet ja schwer darauf hin das die Selbstanzeige nicht wirksam ist -> Demnach wäre das Steuergeheimnis auch gar nicht gebrochen, denn dann gibt es dieses gar nicht :wink:

    Klingt mir eher dannach das Uli H / Anwälte / Vertrauter via dem guten alten Haus-Focus das Ding an die Öffentlichkeit bringen und die gewünschten Reaktionen ausblieben (öffentllicher Rückhalt für Uli H) ... jetzt versucht man eher durch öffnen von Nebenkriegsschauplätzen das ding wieder zu drehen. Selbstverständlich hat auch ein Uli H Rechte -> sollten diese verletzt sein so ist das auch kein korrekter Weg und sollte verfolgt werden (Frage: Kann sich dieser Informant dann auch Selbstanzeigen und strafffrei bleiben? :wink: )

    ... daily soap. nicht die schlechteste. kann weitergehen :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • ...und über allem schwebt (na ja...) der Markwort, verdaut die letzten Schnittchen und tut so, als ob in seinem Blatt was steht, was er nicht vorher wusste.
    Gelächter!!

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    ...und über allem schwebt (na ja...) der Markwort, verdaut die letzten Schnittchen und tut so, als ob in seinem Blatt was steht, was er nicht vorher wusste.
    Gelächter!!

    aber der is doch so ein integrer journalist. der wird sicher demnächst zum chefredakteuer des bayernkurier befördert :hoch:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von kop


    Wie meinst du das Uli H ans Bein gepisst wird? Wegen der Steuer-Nummer allgemein oder den Bezug zum FCB?

    Beim Bezug zum FCB sagen ich (noch?) das ich das ähnliche sehe. Bislang gibt es (noch) keinen Grund dies auch als ein FCB Thema anzusehen.
    Nur im Bezug auf die Person selber sehe ich es nicht so das ihm gerade großes Unrecht getan wird.

    pinbot
    Es fällt doch wirklich ins Auge - im Dezember/Januar stellt er eine Selbstanzeige, kommt nicht ans Licht - Im März kommt seine Hausdurchsuchung + Durchsuchung der FCB Räume(!) + Verhaftung nicht ans Licht -> Was ich so schon sehr bemerkenswert finde ... dann erscheint im Focus der erste zaghafte Artikel inkl. öffentlicher Aussagen des Uli H... erst jetzt springen die anderen Medien auf die das doch allerspätestens seit dem Besuch an der Säbener-Straße wissen dürften... frage mich gerade was da ein Staatsanwalt oder wer auch immer noch an die Öffentlichkeit tragen sollte?

    Damit meinte ich die Art und den Zeitpunkt wie es an die Öffentlichkeit getragen wurde. Normalerweise gilt das Steuergeheimnis - auch für Unsympathen wie Uli H. Wenn es durch das Eingreifen der Exekutive ohnehin schon halböffentlich war, relativiert sich dies allerdings natürlich wieder.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!