• Zitat von pinbot


    Wenn also ein Mensch mit dem Auto oder zu Fuß hingehen kann - was bitte soll den Uli hindern? Denk mal nach!

    Naja, wie bei den Stadionverbotlern. Er muss sich kurz vor oder während dem Spiel auf einer Polizeiwache melden. :mrgreen:

    Bin für eine eine neue Strafe: Stadionverbot für Steuerhinterzieher! :mrgreen:

  • Zitat von Clubi

    Man sollte ihn am Stachus aufknüpfen und zur Abschreckung hängen lassen!


    Bischen drastisch, er sollte und muß wie jeder andere Steuerbetrüger behandelt werden, mildernde Umstände darf
    es nicht geben, er hat schließlich den Staat betrogen, NEIN ER HAT DAS VOLK BETROGEN .

    Aus meinem eigenen Leben, mir wurde wegen einer Steuerschuld von 38,75 € bei nicht Bezahlung eine Haftstrafe
    von 2 Tagen angedroht, nur mal so zum Vergleich.


    Es muß eine Solidargemeinschaft gegen U.Hoeness und FCB geschaffen werden, aber wer getraut sich das ?

    Jeder hat doch Angst um sein eignes Wohl, wenn sich die Bundesligavereine einig wären könnte es schon etwas
    gegen die Allmacht des FCB gemacht werden, aber die Vereine haben Angst sie verlieren bei dieser Angelegenheit,
    weil viele Sponsoren lieber die Bayern anhimmeln als den anderen Vereinen zur Seite zustehen.

    Es muß mit diesem Märchen aufgehört das der FCB nicht auch in diese Angelegnehit verwickelt ist.

    Der Anteilseigner ADIDAS, warum erzählt niemand das die in ASIEN noch immer KInderarbeit begünstigen, mit
    Löhnen unter 0,50 € pro Stunde, hergestellt werden auch Fußbälle die in Europa teuer verkauft werden.

    Was sind wir nur für eine verlogene und heuchlerische Gesellschaft .


  • Den Gutmenschen Hoeness habe ich ganz vergessen, diese Spendefreudigkeit sollte man auch mal untersuchen,
    wie war der damalige Kontostand und die Bewegungen auf seinen Konten, woher kam das Geld wirklich, denke
    da an Dreyfuß, das wäre ein wirklich Affäre Dreifuß.
    Was gab es da für Abschreibemöglichkeiten, das die Presse das noch immer positiv darstellt, obwohl sie ahnen
    das da was im Busch sein könnte, wo bleiben unsere Enthüllungsjournalisten, oder haben die Angst vor der Rache
    des U.H.

  • Zitat von placebo

    Der große Uli sah heute so kaputt aus einfach, irgendwie will man da gar nicht mehr draufhauen..


    das habe ich mir auch gedacht. der sah irgendwie komplett abwesend aus und seine freude nach dem sieg war auch nicht wirklich zu erkennen. normalerweise hätte uli nach so einem spiel ein faß aufgemacht, aber irgendwie war seine freude eher sehr nüchterer natur.

    winzie

  • Zitat von winzie


    das habe ich mir auch gedacht. der sah irgendwie komplett abwesend aus und seine freude nach dem sieg war auch nicht wirklich zu erkennen. normalerweise hätte uli nach so einem spiel ein faß aufgemacht, aber irgendwie war seine freude eher sehr nüchterer natur.

    winzie


    Ja U.H. , Die ich rief die Geister werd ich nicht mehr los.


    Das ist der eigentliche Hoeness:

    Ich bin der Geist der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert, dass es zu grunde geht;
    Drum besser wär`s, dass nichts entstünde. So ist denn alles, was Ihr Sünde, Zerstörung , kurz, das Böse nennt,.
    Mein eigentliches Element.


    Oder hat dieser U.H. schon mal einen Verein sich richtig entwickeln lassen , immer gab er Störfeuer.

    Als er kürzlich in einem Interview sagte, wir werden Dortmund zur " Weisglut " bringen , war mir klar das da
    was kommt, was kam der Wechsel von Götze.

    Für mich wurde Hoeness vom Satan geküsst, aber dann ist er verloren für alle Zeiten, die sollte er benken

  • Zitat von pinbot


    Hoeneß heute in Barcelona dürfte Deine Vorstellungskraft gestärkt haben.
    Weiterhin ist es in EU möglich, überallhin zu reisen, wo man beim Grenzübertritt keinen Pass vorzeigen muß >> Schengen - Innengrenze.
    Wenn also ein Mensch mit dem Auto oder zu Fuß hingehen kann - was bitte soll den Uli hindern? Denk mal nach!


    *klugscheißermodus an*
    Zu Großbritanien: Eingeschränkte Teilnahme am Schengenabkommen; nur justizielle und polizeiliche Zusammenarbeit, kein Wegfall der Grenzkontrollen
    *klugscheißermodus aus*

  • :wtf!:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Uli mir graut´s vor dir.....

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Ich werd das bild wo er in handschellen abgeführt wird als poster aufhängen.

    Edit by Mod
    Dude: ausatmen-einatmen Gruß, chesserio

  • Meinen geistigen Erguss hast du einfach so ins Nirvana geschickt? :shock::motzen:

    Wenn ich die Muse finde kann ich ihn noch einmal rekonstruieren, ansonsten ... ja is a wurscht. :mrgreen::wink:

    Bin entsetzt

  • Zitat


    Steueraffäre: Bayern-Aufsichtsräte drängen Hoeneß zum Rückzug nach CL-Finale

    Die großen Sponsoren des FC Bayern München - Adidas, Audi, Volkswagen und die Deutsche Telekom - sind sich nach SPIEGEL-Informationen einig, wie es im Fall Uli Hoeneß weitergehen soll. Bei der Aufsichtsratssitzung an diesem Montag soll der Bayern-Aufsichtsratschef bekanntgeben, dass er nach dem 25. Mai, dem Tag des Endspiels der Champions League gegen Borussia Dortmund, sein Amt bis zur Klärung seiner Steueraffäre ruhen lässt.

    http://www.spiegel.de/sport/fussball…g-a-898074.html

  • Angeblich bieten seine Anwälte an, dass er eine Geldstrafe zahlt und eine Bewährungsstrafe akzeptiert, damit er um das Einsitzen rumkommt.
    Solche Verhandlungen gehören verboten.