• Zitat von pinbot

    Meine Fresse...ich weiß es ja, bin aber jedes Mal wieder erschüttert, daß sie schon als Mädchen so scheiße aussah! :shock:


    Wtf...Ich hab grad mitm finger das ganze gesicht auf dem foto abgedeckt....sah immernoch scheisse aus!

  • Na also, an der Figur damals kann man nix aussetzen (naja ich jedenfalls net!), bin ehrlich überrascht :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Anti

    zu hoeness: wann fängt dem sein prozess eigentlich an?

    Welcher Prozess ? Er darf doch problemlos im Ausland rumfliegen oder hab ich wss verpasst ?

  • Zitat von Zühnigger

    Welcher Prozess ? Er darf doch problemlos im Ausland rumfliegen oder hab ich was verpasst ?


    Was soll denn das? Er hat Kaution hinterlegt und ist völlig rechtsstaatlich auf freiem Fuß, bis die Verhandlung beginnt - erst bei rechtskräftigem Urteil kann Dein Einwand greifen.
    Welcher Prozess...Du bist doch intelligent, warum schreibst Du so einen Mist?

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot


    Was soll denn das? Er hat Kaution hinterlegt und ist völlig rechtsstaatlich auf freiem Fuß, bis die Verhandlung beginnt - erst bei rechtskräftigem Urteil kann Dein Einwand greifen.
    Welcher Prozess...Du bist doch intelligent, warum schreibst Du so einen Mist?


    Normalerweise darf man doch das Land nicht verlassen, wenn man auf Kaution frei ist.

    Wie gesagt:
    Aufknüpfen am Stachus und zur Abschreckung hängen lassen, die Sau!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Normalerweise darf man doch das Land nicht verlassen, wenn man auf Kaution frei ist.

    Wie gesagt:
    Aufknüpfen am Stachus und zur Abschreckung hängen lassen, die Sau!

    Würde Fluchtgefahr bestehen wäre er erst garnicht auf Kaution auf freien Fuß

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Im Übrigen geht es mir in keiner Weise um die Person Uli H., sondern um die (auch hier gern und oft geforderte) Rechtsstaatlichkeit gegenüber Jedermann. Ihn verteidigt habe ich zu keinem Zeitpunkt! Lediglich die Wahrung allgemeiner Rechte.
    Was in der Aufhebung des Haftbefehls steht, wissen wir nicht. Es sind mit Sicherheit diverse Auflagen enthalten. Seine Reisefreiheit (innerhalb der EU, von wo aus er übrigens von überall auszuliefern wäre) wird Teil der Auflagen sein - seine Reisen waren pressebekannt, und sollte da was nicht rechtens dran gewesen sein, dann hätte der BGS statt mit Boarding-Pass mit Handschellen gewunken.

    It's a jungle out there.

  • Sprechchöre für Hoeness. Schmusekurs mit dem Bundeskanzler hatten wir letzte Woche.
    Es gibt Verbrecher die sind Helden :hoch:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von fcnpower

    och lacht der ulli...bald gibt's wasser und brot

    Vonwegen. Der Gauk hat gerade einen mündlichen Gnadenerlass per Handschlag überreicht.

    Schon erstaunlich, wie die Gilde zusammenhält.

  • Tut mal nicht so überrascht. Maschmeyer, der größte Wirtschaftsverbrecher der deutschen Nachkriegsgeschichte, wird doch auch von Politik, Justiz und sonstigen Eliten hoffiert und literweise vollgeschleimt.

    Mittelalter. Tiefstes. Und da wird es auch nie eine Entwicklung geben.

  • sperrt ihn jetzt bitte endlich mal weg!
    grade erst wieder in der Sportschau die Aussage: "da spielste gegen Nürnberg mit 7 Neuen und zur Halbzeit kanns 6 oder 7 zu 0 stehen". Is ja nicht so dass der HSV dort noch viel mehr untergegangen ist. Nein er muss unbedingt den Club nehmen :wuetend:

  • meinst net dass das eher darauf abgezielt hat, dass wir eigentlich als defensiv starke Truppe gelten? .. :sherlock:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!