• Zitat von Vv00t

    Bei ihm? kaum.
    Und selbst wenn, ändert das was daran, dass er verknackt gehört?

    ...und mit ihm Wowereit u. Konsorten.

    "Seit Wochen steht der ehemalige Bundespräsident Wulff (CDU) vor Gericht – wegen 719 Euro und 40 Cent. Zur gleichen Zeit wurde der Berliner Bürgermeister Wowereit (SPD) zum zweiten Mal zum Aufsichtsratschef der Berliner Flughafenbaustelle gewählt – der BER kostet jetzt 5 Milliarden Euro, und ein Ende der Kostenexplosion ist nicht abzusehen. Es ist völlig klar, daß Wowereit völlig versagt und vieles verschludert hat. Sein Anteil als Chef an diesem Milliarden-Debakel liegt im hohen Millionenbereich, mit absoluter Sicherheit aber höher als 720 Euro! Wieviele Wutbürger haben ihn angezeigt? Welche Staatsanwaltschaft ermittelt? Welcher Presseköter heult auf? "

  • Im jetzigen Spiegel ist ein Artikel, daß besonders in Bayern ( sorry ) zwischen Richtern und Staatsanwälten extrem gekungelt wird.
    Dies ist auch dem besonderen Beförderungssystem der Justiz des Freistaates geschuldet.
    Zudem herrscht, lt. Spiegel, eine extrem gute Vernetzung zwischen Justiz und politischer Klasse.
    Zumindest eine erhebliche Stärkere als in anderen Bundesländern.

    Allerdings soll diese Vernetzung in Nürnberg ( nochmals sorry ) und Augsburg besonders schlimm sein. Schlimmer als zumindest in München....trotzdem habe ich bei dieser Gerichtsverhandlung ein ganz mulmiges Gefühl !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Im jetzigen Spiegel ist ein Artikel, daß besonders in Bayern ( sorry ) zwischen Richtern und Staatsanwälten extrem gekungelt wird.
    Dies ist auch dem besonderen Beförderungssystem der Justiz des Freistaates geschuldet.
    Zudem herrscht, lt. Spiegel, eine extrem gute Vernetzung zwischen Justiz und politischer Klasse.
    Zumindest eine erhebliche Stärkere als in anderen Bundesländern.

    Allerdings soll diese Vernetzung in Nürnberg ( nochmals sorry ) und Augsburg besonders schlimm sein. Schlimmer als zumindest in München....trotzdem habe ich bei dieser Gerichtsverhandlung ein ganz mulmiges Gefühl !


    So ist es. Wir standen vor einer Landtagswahl - und schwubdiwub war Mollath frei. Welche Zauberei wohl das vollbrachte?

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von 260507

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :hoch:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Es ist schon echt eine scheiß Welt in der wir leben. Dieses Bild ist sehr treffend. Man kann echt nimmer so viel fressen, wie man kotzen möchte.

    It was all a dream.

  • Zitat von pinbot

    Stimmt!
    Da sollte eher drüber stehen: "Menschen, die sich nie für mich interessieren werden"


    ...und für die ich mich selbst auch nicht interessieren sollte.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt…t-a-943150.html

    Zitat

    Bei einer möglichen Verurteilung würde aus den sieben Taten eine Gesamtstrafe gebildet, dabei hätten die Richter einen großen Ermessensspielraum.

    Dem Bericht zufolge könnten die einzelnen Straftaten zur Bewährung ausgesetzt werden - in der Summe würde dann auch nur eine Bewährungsstrafe verhängt werden.

    Nix wird ihm passieren. Einigkeit und Recht und Freiheit. :wut:

  • Ich finde es schon interessant, dass SPON jetzt mal weiß, wie der Richter entscheiden wird. Man sollte jetzt erstmal den Prozess abwarten. Vielleicht hat die Staatsanwaltschaft ja noch was in der Hinterhand.

  • Zitat von wikinger

    Ich finde es schon interessant, dass SPON jetzt mal weiß, wie der Richter entscheiden wird. Man sollte jetzt erstmal den Prozess abwarten. Vielleicht hat die Staatsanwaltschaft ja noch was in der Hinterhand.


    ... weils die SPON ist, die Welt würde eher eine Hetzjagt mit ungerechtfertigter Vorverurteilung wittern, schließlich muss man seinen Lesern treu bleiben

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben