• Zitat von hoeschler

    So wie ich das begriffen hab sind das jetzt ganz andere 15 Millionen

    sueddeutsche.de

    Zitat

    Bayern-Präsident gibt zu, den Fiskus um insgesamt 18,5 Millionen Euro betrogen zu haben - Verjährungsfristen unklar

  • Zitat von Tobi

    sueddeutsche.de


    Das schreibt die Blöd:

    Bayern-Boss Uli Hoeneß (62) hat beim Auftakt seines Prozesses in München gestanden, weitere 15 Millionen Euro Steuern hinterzogen zu haben.

    Die Summe ist nicht verjährt. Hoeneß' Anwälte setzen darauf, dass diese Nacherklärung positiv gewertet wird in seinem Bestreben zur Steuer-Ehrlichkeit zurückzukehren.

  • Denk eigentlich keiner von Euch an die 5 Jahreswertung?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • "Details zur Befragung: 18 Mio an einem Tag verzockt

    Gegen 11 Uhr bespricht sich der Verteidiger mit Hoeneß. Richter Heindl beweist daraufhin unglaubliches Fachwissen, macht weiter: „Das ist ihr Geschäft, und da geht es um richtig Geld. Sie haben am 17. Dezember alleine 18 Mio Miese gemacht. Und das hat Vontobel alleine entschieden? Was ist da besprochen worden?“ Hoeneß: „Die hatten die Auflage, die Geschäfte fortzuführen, wenn ich es nicht unterbinde.“ Heindl trocken: „Ich kann nicht nachvollziehen, dass weiter um Millionen gezockt wird, obwohl es Miese gibt. Und dann diese 18 Mio: Da gab es wirklich kein Gespräch?“ Hoeneß gibt zu: „Ich habe gezockt und war verrückt. Ich habe ein bisschen die Nerven verloren.“

    Wie jetzt, DER ULI ist VERRÜCKT??? Nerven verloren? Ach komm schon, das kannst du doch besser! Du bist doch der FC Bayern! Wirst mir doch da nicht erzählen, dass da geldgeile Zocker an der Spitze sitzen??? Das stört mich jetzt scho aweng.... :heul:

  • Lasst den ulli in Frieden!!!!!! 1elf

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Zitat von Trainergott

    Ich finde es echt traurig daß die Leute Knast für Uli fordern.

    Die ganze Liga profitiert doch von den hinterzogenen Steuern und im internationalen Vergleich ham wir auch sehr gut aufgeholt.

    Es schafft auch Anreize für echt Weltstars in die Bundesliga zu wechseln.

    :loool::hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat

    Die #Hoeness Bericherstattung gehört ab sofort wieder in den Sportteil. Denn weitere 15.000.000 Euro sind nun wirklich mal sportlich.

  • Kommen manch Bauern etz echt mit der Schwarzer, die bestimmt nicht so hart bestraft wird wie der arme Ulli. Wen interessieren da schon die kleinen Unterschiede der Summen. :cry:

  • Zitat von chesserio

    So ein Tag, so wunderschön wie heute :dance:


    ist die zellentür schon hinter ihm ins schloss gefallen?

    ich glaubs erst, wenn der wirklich sitzt...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • So wirds laufen:

    Einige Experten gehen davon aus, dass Hoeneß' bisher untadeliger Lebenswandel, sein großes soziales Engagement und auch die - wenngleich fehlerhafte - Selbstanzeige strafmildernd wirken. Die Wirtschaftskammer hat damit auch einen Präzedenzfall. Denn bisher gibt es keine Urteile, wie eine missglückte Selbstanzeige eines Prominenten zu bewerten ist.

    Meine Einschätzung, 2 Jahre auf Bewährung, um auch nicht zu abschreckend gegenüber andern Steuersündern zu wirken, die sich dann nachträglich eventuell stellen wollen bzw. könnten.

  • Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass der Uli einfährt? Ihr werdet schon sehen, der windet sich da irgendwie wieder raus :wut:

    Ansonsten beim nächsten Derby bitte anstimmen:
    "Wo ist euer Uli hin, wo ist euer Uli hin, wo ist euer Uli hin - Ihr Wixxxxer!" :grinning_face::schaem:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb