• Zitat

    Oliver Grothmann @olg66

    800 Millionen Franken seien von einem "großen Bayerischen Verein" auf eine Privatperson übertragen worden, so ein Steuerbeamte eben.

    :question_mark:

  • Zitat von gambert

    :question_mark:

    Woher soll der auch sonst mehrere hundert Millionen Euro haben? Von seiner Wurstfabrik mit 50 Mio. Umsatz jährlich? Und dann auch noch vorbeigelotst in die Schweiz? Wohl kaum.

  • Zitat von Totti

    Woher soll der auch sonst mehrere hundert Millionen Euro haben? Von seiner Wurstfabrik mit 50 Mio. Umsatz jährlich? Und dann auch noch vorbeigelotst in die Schweiz? Wohl kaum.

    Nee ich wusst nur net, dass der Club soviel stille Reserven hatte. Hätt mer des Stadion doch jetzt schon hinstellen können ohne großes Trara.

  • Wenn der FC Bauern da mit drin hängt, mei wär des a Sach. Verbannung der Bauern in die Landesliga auf Lebenszeit, Vernichtung der Arena wegen Unwirtschaftlichkeit, ...

    Dann lauf ich mit der Lederhosen und Clubtrikot durch München uns schrei stundenlag "Uli, Uli Hoeness, du bist der beste Mann" :mrgreen:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von kinglui

    Wenn der FC Bauern da mit drin hängt, mei wär des a Sach. Verbannung der Bauern in die Landesliga auf Lebenszeit, Vernichtung der Arena wegen Unwirtschaftlichkeit, ...

    Wenn der Verein mit drinhängt, wird das garantiert nicht rauskommen. Der Uli lässt sich doch momentan opfern, damit dem Verein nix passiert.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Wenn die Bauern so richtig dick da mit drin hängen würden und das aufgedeckt wird, wäre das glaube ich im Fußball mein schönster Moment nach 2007.

  • Zitat von Totti

    Wenn die Bauern so richtig dick da mit drin hängen würden und das aufgedeckt wird, wäre das glaube ich im Fußball mein schönster Moment nach 2007.

    Wird aber nicht passieren. Das wäre ja der Untergang der deutschen Kultur und so weiter...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Wenn der Verein mit drinhängt, wird das garantiert nicht rauskommen. Der Uli lässt sich doch momentan opfern, damit dem Verein nix passiert.

    Und Stoiber hat gestern ausgeschlossen, dass der Verein mit drin hängt. Und der muss es ja wissen. So ! :lol:

  • Sagt mal, könnte PHM- der tolle Entlastungszeuge sein, der jedoch nun die Aussage verweigert?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat

    Laut Bayerns Pressesprecher Markus Hörwick ist beim Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League morgen gegen Arsenal keine Fan-Choreografie für Uli Hoeneß geplant. Hörwick selbst will erst morgen nach dem Prozesstag entscheiden, ob er überhaupt ins Stadion geht...

  • Zitat von kinglui

    Wenn der FC Bauern da mit drin hängt, mei wär des a Sach. Verbannung der Bauern in die Landesliga auf Lebenszeit, Vernichtung der Arena wegen Unwirtschaftlichkeit, ...

    Dann lauf ich mit der Lederhosen und Clubtrikot durch München uns schrei stundenlag "Uli, Uli Hoeness, du bist der beste Mann" :mrgreen:

    ich hab grad tränen in den augen vor lachen :grinning_face:

  • Zitat von Zühnigger

    Phm+ arbeitet bei Vontobel !?

    gesendet von meinem Schreibblock mit Füller und grüner Patrone


    Im Keller vielleicht?

    Sent from the Can

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben