• Zitat von icetiger1968

    Eine Frage beschäftigt mich immer noch, woher hat er soviel Geld?

    Wie würde Matthias Sammer sagen: die Bayern haben halt gut trainiert :lol:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von Dude


    hui das wäre was. wenn sich das dann noch ausweitet auf den dfb und was weiss ich was. geht dann bestimtm zurück bis zum helmer-tor.


    ..eher bis zum Abstieg 1969... als Meister absteigen, wers glaubt :schaem:
    Äh, woher hat Bayern München 800 Millionen?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Dude


    na tut er net.


    :schwitz: Puhh

    Zitat

    aber in seiner haut möchte ich nicht stecken.


    Ach, ich gönne es ihm mittlerweile - hat er ja viele Jahre für betrügen arbeiten müssen.

  • Zitat von Tobi4u

    Wie würde Matthias Sammer sagen: die Bayern haben halt gut trainiert :lol:


    der peniskopf ist hoffentlich der nächste der auf der anklagebank landet

  • Zitat von wikinger

    Gestern hat doch jemand geschrieben, dass er 800 Mios vom Verein auf ihn selbst übertragen hat.
    Hab aber sonst nix mehr davon gelesen. Was hatte es denn damit auf sich?


    Ich bin mir sicher, dass an der Stelle schon viele Bohrer bohren.

    Da kommt sicherlich noch wesentlich mehr Dreck - diese Summen können doch nicht mehr mit legalen Mitteln erworben worden sein.
    Vorstellen kann man sich da wirklich vieles - von Handgeldern bei jedem Transfer bis hin zu Geldwäsche aus ganzganz dunklen Kanälen.

  • Zitat von hoeschler

    Um welche Summen geht es da jetzt genau?

    Und über welchen Zeitraum reden wir?

    Also sowas wie 120 Millionen über einen Zeitraum von was weiß ich 10 Jahren ist halt auch heftig viel, aber machbar.

    Das stimmt.


    Sind gute 60 Millionen in sieben Jahren. Wer weiß, was er da nebenher und seit 2008 verdient hat — 120 Mios sind zu schaffen. Nicht zu vergessen, dass er ja auch Börsengewinne hatte, nicht nur Verluste.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Mit dem Kredit von Dreyfuss hatte er ja schon mal genügend Spielgeld. Wenn man Anfang der 2000er Jahre ein bisschen geschickt war,
    konnte man seine Kohle schnell vervielfachen.

  • Zitat von hoeschler

    Um welche Summen geht es da jetzt genau?

    Und über welchen Zeitraum reden wir?

    Also sowas wie 120 Millionen über einen Zeitraum von was weiß ich 10 Jahren ist halt auch heftig viel, aber machbar.


    Ich verliere auch so langsam die Übersicht, aber stand nicht irgendwo, dass er mit 150Mio gg den Dollar wettete!?

  • Tja, und der Uli hat bis gestern noch steif und fest behauptet dass er straffrei davonkommt.
    Mittlerweile glaub ich dass man ihm diese Anwälte untergejubelt hat um ihn aus dem Weg zu räumen.
    Selten hab ich eine derart absurde "Verteidigung" gesehen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Nachtgieger


    Ich verliere auch so langsam die Übersicht, aber stand nicht irgendwo, dass er mit 150Mio gg den Dollar wettete!?

    Dazu reichen aber 15 Mio Eigenkapital! Der Rest ist "Leverage-Effekt!"

  • Zitat von Misterfcn

    wenn da die fc bayern münchen AG mit drinsteckt :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    Club wird 16. und Bayern kriegt die Lizenz für die nächsten 50 Jahre entzogen und die Titel der letzten 30 Jahre aberkannt! :unerd:

  • Die Sachlage ist doch eindeutig. Schuldig. Da gibts nix zu verteidigen.

    Die Summe wird immer mehr, die Selbstanzeige war unvollständig, da hilft auch Reue und angeblich guter Charakter nix. Straftat begangen - und jetzt Strafe erhalten. Ganz einfach.

    6 Jahre Knast + anschl. Bewährung.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Misterfcn

    wenn da die fc bayern münchen AG mit drinsteckt :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    Natürlich stecken die da mit drin. Das kann sich doch jedes Kleinkind ausmalen.
    Nur: es wird in hundert Jahren nicht herauskommen. Uli lässt man fallen, präsentiert man als Bauernopfer.
    Der FCB wird nie, nie, nie im Leben mehr in diesem Zusammenhang erwähnt werden.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Natürlich stecken die da mit drin. Das kann sich doch jedes Kleinkind ausmalen.
    Nur: es wird in hundert Jahren nicht herauskommen. Uli lässt man fallen, präsentiert man als Bauernopfer.
    Der FCB wird nie, nie, nie im Leben mehr in diesem Zusammenhang erwähnt werden.

    Immer diese Wortspiele. :lol: