• Uli Hoeneß, Stern der Scheinheiligkeit,
    Welche Münchner Steuerhinterzieher kennt man auf der ganzen Welt?
    Wie heißt dieser Mensch , der hier zu Lande die Steuerhinterzieher Rekorde hält?
    Wer hat schon Hinterzogen, was es jemals zu Hinterzogen gab?
    Wer bringt seit Jahrzehnten unsere Steuerfahnder voll auf Trab?

    Uli Hoeneß,Stern der Scheinheiligkeit,
    Du wirst diesmal untergehn',
    weil er in guten wie in schlechten Zeiten Hinterzogen' hat.
    Uli Hoeneß, Deutscher Steuerhinterzieher Meister,
    ja, so heißt dieser Steuerhinterzieher ,
    ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!

    Wo wird lauschend gezockt , wo wird täglich Geld verzockt?
    Wo ist Presse, wo ist Rummel, wo wird immer diskutiert?
    Wer Hockt in jedem Gericht vor ausverkauftem Haus?
    Wer hält den großen Druck der Richter stets auf`s Neue aus?

    Uli Hoeneß , Stern der Scheinheiligkeit,
    Du wirst diesmal untergehen',
    weil er in guten wie in schlechten Zeiten Hinterzogen' hat.
    Uli Hoeneß, Deutscher Steuerhinterzieher Meister,
    ja, so heißt dieser Steuerhinterzieher ,
    ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!

    Ob Gericht, in der Untersuchungshaft oder Stadelheim
    ja gibt es denn was schöneres als einen Uli Hoeneßim Knast?
    Hier ist Leben, hier ist Liebe, hier ist freude und auch Leid.
    Uli Hoeneß ! Deutschlands Bester Steuerhinterzieher ! Bis in alle Ewigkeit!

    Uli Hoeneß , Stern der Scheinheiligkeit,
    Du wirst diesmal untergehen',
    weil er in guten wie in schlechten Zeiten Hinterzogen' hat.
    Uli Hoeneß, Deutscher Steuerhinterzieher Meister,
    ja, so heißt dieser Steuerhinterzieher ,
    ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!

    Uli Hoeneß , Stern der Scheinheiligkeit,
    Du wirst diesmal untergehen',
    weil er in guten wie in schlechten Zeiten Hinterzogen' hat.
    Uli Hoeneß, Deutscher Steuerhinterzieher Meister,
    ja, so heißt dieser Steuerhinterzieher ,
    ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

    Einmal editiert, zuletzt von spielepetie (11. März 2014 um 20:53)

  • Zitat von Zaphod

    und dennoch wird es tatsächlich ausschließlich darum gehen:
    "Hoeneß Anwalt Feigen gibt sich von der neuen Summe unbeeindruckt. Er erklärt: Die tatsächliche Summe sei nicht so entscheidend, es komme darauf an, dass die Selbstanzeige gültig ist."
    verurteilt ist er somit noch lange nicht


    Allein diese grundsätzlich falsche Aussage sollte den Grad der Verzweiflung der Verteidigung darstellen.
    Die sind doch ganz offensichtlich weitestgehend ahnungslos und müssen in jeder Mittagspause neu gebrieft werden!

    It's a jungle out there.

  • Dann verlierst Du, Plerchdepp! :twisted:
    Freispruch ist nicht möglich, da die Hinterziehung bereits Fakt ist. Schuldspruch bei Nachzahlung der hinterzogenen Summen + Zinsen + 5% Aufschlag (oder so ungefähr) wäre das Adäquat zum Freispruch - der aber ist definitiv nicht möglich.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von lego

    nö sitzen ja auf den cayman inseln also betsafe ...

    mach ma :mrgreen::mrgreen:

    ps ausserdem wohnst du doch net in deutschland sondern in der oberpfalz,.,.. daher betrifft es dich net :mrgreen:


    Du weißt aber schon, dass dein Geburtsort in Oberbayern ist?

  • Zitat von lego

    fresse ...

    :mrgreen:

    wurde ja rechtzeitig rehabillitiert .,...

    aber guter konter :smiling_face_with_sunglasses:

    dafür gibts keine rehabilitation - höchstens graduelle abnahme des erlittenen schadens :heul:

    @hoeness: bei dem wird graduell gar nix besser, aber der is ja auch kein oberbayer

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Maddin

    Ich frag mich ganz ehrlich, warum ein mehrfacher Millionär überhaupt noch zockt?! Alle Schäfchen im Trockenen, Kinder und Frau sind vom Vermögen her sicher und gesund, von den eigenen Fans respektiert und für's Lebenswerk geachtet. Und das schmeiße ich weg für den "Kick"? Ich glaube ihm ja sogar, dass er nicht aus Geldgeilheit hinterzogen, bzw. gezockt hat. Aber was ist die Faszination an Börsentransaktionen, wenn man eh schon reich ist?

    Naja, ich sag mal so: Du musst auch nicht mehr Fussballfan sein, wenn du mehrere Millionen hast.
    Ist aber trotzdem Spaß!
    Also wenn er einfach von dem Börsenhandel fasziniert ist und bei den großen mitmachen will.
    Also das verstehe ich schon, dass ihm das gefallen hat.

  • Franz Beckenbauer hat sich im Vorfeld des Champions-League-Spiels des FC Bayern gegen den FC Arsenal auf die Seite von Uli Hoeneß gestellt.

    "Ich verfolge ihn natürlich. Man bekommt alle paar Minuten neue Infos. Es steigert sich, so wie sich das heute ereignet hat. Irgendwann muss die Verteidigung kommen. Spiele gewinnst du in der Verteidigung. Ich hoffe, dass die Verteidigung stark genug ist, den Punkten der Anklage zu widersprechen", sagte der Ehrenpräsident bei "Sky


    :schaem:

    Ich liebe diese Reue nicht!

  • Dem Kaiser geht's demnach nicht um das Geschehene, sondern um die Bewertung dessen?
    Er hat das zwar gemacht, aber.....?
    Fuck u, Franz!

    It's a jungle out there.

  • Man darf den Kaiser net ernst nehmen dann passt er scho. Ich mag nern trotzdem irgendwie. Man hat immer das Gefühl er spielt seine eigene Karikatur :lol:

  • Zitat von marcelinho

    Der Firle-Franz und der Stoiber Ede sind in etwa auf einer Ebene: "Ja mei, der Uli is halt a Schlamper mit dem Steuerzeugs, ist doch net so schlimm" :lol:

    Der Franz zahlt ja sein Geld schon lange nimma in Deutschland sondern bei Ösis, und Eddy. Ja Eddy zeigt halt deutlich warum er schon lange kein Ministerpräsident mehr ist. Ein Fähnchen im Wind ist er.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von lego

    frag mich auch, wie die anwälte so ahnungslos sein können...... es dringt doch sonst auch i,mmer was durch.... und dann kommt da ne Fahnderin mit nem wäschekorb rein und alle gucken doof.... irgendwas sti,mmt da nicht .,.,.

    Die Frage steht auch bei mir im raum ... klar, als Anwalt kannst du nur auf etwas reagieren oder vorbereitet sein wenn du alles kennst. Sagt dir dein Mandant nicht alles, dann guckst doof. Aber... sie wussten ja auf jedenfall schon das 2 Selbstanzeigen falsch waren und es nicht um 3.5 sonder um 18.5 Mio ging... haben die wirklich nichts vom USB Stick und den Unterlagen gewusst, 1 Jahr lang nicht? Laut der Tante-vom-Amt haben aber die Anwälte fristen verstreichen lassen, mehrfach.

    Jetzt kann es natürlich Taktik gewesen sein "schauen wir mal was die überhaupt haben" --> aber warum lasse ich dann am 1 Tag Hoeneß was von 18.5 Mio erzählen? Unnötig, unnsing und so clever wie offen Pokern mit 10 als höchster Karte... dazu auch noch die scheinbar offene Frage ob sie nun sagen das die Anzeige fehlerhaft war weil man vom Stern getrieben war, oder nichts vom Stern wusste :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Kurz gesagt wirkt das höchst seltsam:
    - die Anwälte wussten auch nix und sind deswgen planlos?
    - so zu tun als ob man keine taktik hat und wirklich ehrlich sein will aber bei dem schwierigen thema machtlos ist?
    - auf dumm und doof machen, die strafe riskieren um etwas viel größeres unter der decke zu halten?

    Das ist spannender als jedes Fußballspiel und wir brauchen mehr Fachanwälte hier an Board - gibt es einen Steuer/Anwalt-Chaos hier? :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • @Vorredner, lass Dir eines sagen:
    Dein Geschwafel hier ist das Letzte! Es KOTZT MICH AN!
    Lass es endlich, diese dummblöden intelligenzvorgebenden Worthülsen von Dir zu geben, es ist im Fakt unerträglich.

    Geh irgendwo hin, wo man Faultiere entwurmt, und berichte plastisch davon. Oder von Deinem Zahnverfall.
    Aber halt endlich das Maul.

    It's a jungle out there.

  • Zitat

    Die neuen Zahlen seien von der Verteidigung nicht hinterfragt worden, sagte Gerichtssprecherin Andrea Titz. Man sei davon offensichtlich überrascht worden.


    Das unterstreicht meine Ansicht, daß die Verteidigung nicht auf Augenhöhe mit dem Angeklagten steht, ein wirklich schlechter Standpunkt!

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    @Vorredner, lass Dir eines sagen:
    Dein Geschwafel hier ist das Letzte! Es KOTZT MICH AN!
    Lass es endlich, diese dummblöden intelligenzvorgebenden Worthülsen von Dir zu geben, es ist im Fakt unerträglich.

    Geh irgendwo hin, wo man Faultiere entwurmt, und berichte plastisch davon. Oder von Deinem Zahnverfall.
    Aber halt endlich das Maul.


    du kannst deinen Vorredner jederzeit auf die ignorierte Mitglieder setzen kann kannst nicht mehr lesen was er schreibt

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.