• Entdecke ich auf dem untersten Bild etwa Spuren eines gemeinsamen Toilettenbesuchs mit Christoph Daum am rechten Nasenloch? :sherlock:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Entdecke ich auf dem untersten Bild etwa Spuren eines gemeinsamen Toilettenbesuchs mit Christoph Daum am rechten Nasenloch? :sherlock:

    ich seh das rechte gar nicht.

    btw: warum beschäftigt ihr euch immernoch mit diesem kleinen Fisch, hier sind die echten Verbrecher:

    http://www.zdnet.de/88186596/cebit…enzt-kostenlos/

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Es geht ihm glaube nur um die Selbstanzeige und für die wird er kämpfen, auch wenn fehlerhaft und verspätet. Zahlt er halt ein paar Mio Säuminszuschlag. Der Rest ist ja eindeutig und er ist geständig, da er auch finaziell gut gebettet ist kann er denke noch sehr lange klagen wie genau eine Selbstanzeige aussehen muss. Denn er hat mit Siicherheit die beste Anwälte die man sich kaufen kann. Aus Dummheit versäumen diese sicher keine Abgabefristen.

    Einmal editiert, zuletzt von Moep (11. März 2014 um 14:10)

  • Lasset uns beten für unseren Ehemaligen Glubberer:

    Patrona Bavariae,
    Hoch überm Sternenzelt,
    Breite deinen Mantel aus,
    Weit über unser Land.
    Und wenn ich mal Sorgen hab'
    Und mir die Hoffnung fehlt,
    Patrona Bavariae,
    Führ mich an deiner Hand,
    Patrona Bavariae,
    Führ mich durch unser Land.

    Etz mal im Ernst: Wegen seiner paar Spielchen muss er hier gelistet werden? :brodel:

    .

  • Zitat von chesserio

    Hoeness hatte keine Vorstrafen...dann drücken sie es mit der Begründung unter 2 Jahre und setzten Bewährung aus.


    Ja aber selbst wenn,er den Bewährung bekommen würde wäre er Vorbestraft uns somit eigentlich für jedes Unternhemen untargbar und müss das amt niederlegen.

  • Gerade auf FB entdeckt :winking_face:

    Mia san Uli ... mia san mia. Mia san bleeder wie die Stier, mia san dümmer wie die Bamm, weil wir Uli Hoeneß san ...

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Club1978

    Ja aber selbst wenn,er den Bewährung bekommen würde wäre er Vorbestraft uns somit eigentlich für jedes Unternhemen untargbar und müss das amt niederlegen.

    Er wird sich in einer emotionalen Rede auf den Slogan "Fußballfans sind keine Verbrecher" beziehen und mit 139% im Amt bestätigt.

    .

  • ich würde gerne uli hoeness nachm knast im dschungelcamp sehen. das wären einschaltquoten in rekordhöhe. ich sag mal mindestens 18,5 millionen würden zusehen.

  • Zitat von Dude

    ich würde gerne uli hoeness nachm knast im dschungelcamp sehen. das wären einschaltquoten in rekordhöhe. ich sag mal mindestens 18,5 millionen würden zusehen.


    Da würde ich mir das erste mal Dschungelcamp anschauen.

  • Zitat von Dude

    ich würde gerne uli hoeness nachm knast im dschungelcamp sehen. das wären einschaltquoten in rekordhöhe. ich sag mal mindestens 18,5 millionen würden zusehen.

    :lol:

    Vielleicht gibt’s ja noch ein paar neue TV-Formate.

    Zellentausch anstatt Frauentausch oder Schlag den Uli.

  • Zitat von Dude


    :lol:

    Wetten dass...?

    Zitat

    Uli aus Ulm wettet, dass er seine Steuererklärung so ausfüllen kann, dass er mehr zurückerstattet bekommt, als er überhaupt gezahlt hat.

    .

  • wird immer besser: "Feigen erklärt, dass die Daten am 18, Januar zwar vorlagen, aber noch nicht gesammelt, also ungeordnet waren."
    aus der SZ hingegen: "Schon Anfang Juni meldet sich Hoeneß' Verteidiger mit schlechten Nachrichten. Es gebe bis auf Weiteres keine neuen Unterlagen aus der Schweiz."

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!