• Ich weiß nicht genau, aber mir kommts langsam so vor, als wüssten die eigenen Strafverteidiger auch nicht so richtig, was für Sachen sie da eigentlich verteidigen müssen.

  • Zitat von Misterfcn

    wenn da die fc bayern münchen AG mit drinsteckt :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    Club wird 16. und Bayern kriegt die Lizenz für die nächsten 50 Jahre entzogen und die Titel der letzten 30 Jahre aberkannt! :unerd:

  • Die Sachlage ist doch eindeutig. Schuldig. Da gibts nix zu verteidigen.

    Die Summe wird immer mehr, die Selbstanzeige war unvollständig, da hilft auch Reue und angeblich guter Charakter nix. Straftat begangen - und jetzt Strafe erhalten. Ganz einfach.

    6 Jahre Knast + anschl. Bewährung.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Vielleicht hat ihm die der Dieter geliehen. Aus der Schatulle der Hertha. Oder von VW :mwah:

    Da geht noch was!

  • Zitat von Misterfcn

    wenn da die fc bayern münchen AG mit drinsteckt :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    Natürlich stecken die da mit drin. Das kann sich doch jedes Kleinkind ausmalen.
    Nur: es wird in hundert Jahren nicht herauskommen. Uli lässt man fallen, präsentiert man als Bauernopfer.
    Der FCB wird nie, nie, nie im Leben mehr in diesem Zusammenhang erwähnt werden.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Natürlich stecken die da mit drin. Das kann sich doch jedes Kleinkind ausmalen.
    Nur: es wird in hundert Jahren nicht herauskommen. Uli lässt man fallen, präsentiert man als Bauernopfer.
    Der FCB wird nie, nie, nie im Leben mehr in diesem Zusammenhang erwähnt werden.

    Immer diese Wortspiele. :lol:

  • Zitat von hankkann

    Dazu reichen aber 15 Mio Eigenkapital! Der Rest ist "Leverage-Effekt!"

    Ich hatte das so verstanden, dass er mit 150Mio eigenem Kapital in die Wette einstieg.... !!!???

  • Zitat von Nachtgieger

    Ich hatte das so verstanden, dass er mit 150Mio eigenem Kapital in die Wette einstieg.... !!!???

    yup

    Zitat


    13.58 Uhr: Offenbar hatte Hoeneß noch mehrere solchen Wetten mit Summen in zweistelliger oder sogar dreistelliger Millionenhöhe in den Jahren 2002 bis 2005 auf Schweizer Franken, US-Dollar und kanadische Dollar laufen. Einmal machte er damit auch einen Gewinn von 70 Millionen Euro.

    13.49 Uhr: Hoeneß wettete mit einem Volumen von 150 Millionen Euro gegen US-Dollar. Richter und Zeugin nehmen die Summen kühl hin. Sie interessiert nur, wie diese steuerrechtlich zu handhaben ist.

    http://www.focus.de/finanzen/steue…id_3678651.html

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (11. März 2014 um 16:42)

  • Zitat von Nachtgieger

    Ich hatte das so verstanden, dass er mit 150Mio eigenem Kapital in die Wette einstieg.... !!!???

    Zitat

    13.58 Uhr: Offenbar hatte Hoeneß noch mehrere solchen Wetten mit Summen in zweistelliger oder sogar dreistelliger Millionenhöhe in den Jahren 2002 bis 2005 auf Schweizer Franken, US-Dollar und kanadische Dollar laufen. Einmal machte er damit auch einen Gewinn von 70 Millionen Euro.

    13.49 Uhr: Hoeneß wettete mit einem Volumen von 150 Millionen Euro gegen US-Dollar. Richter und Zeugin nehmen die Summen kühl hin. Sie interessiert nur, wie diese steuerrechtlich zu handhaben ist.

    http://www.focus.de/finanzen/steue…id_3678651.html

  • Zitat von FranCoNia

    ein Arbeitskollege sang heut

    10 Jahre, und noch viel meeeeeeehr, würd ich geben, wenn ich Richter von Hoe-neß währ :grinning_face:

    saugeil!!!

    alles wird gut

  • Zitat


    16.48 Uhr: Zum Ende des Prozesses kam es noch einmal zum Dialog zwischen Richter Heindl und Hoeneß. Angesichts der immer neuen Zahlen fragt der Richter: „Verstehen Sie das?“ Hoeneß antwortet mit gequältem Lächeln: „Nein.“

    :lol:

  • Zitat von marcelinho

    :lol:


    Der arme Uli. Ein Opfer des deutschen Steuerrechts und seiner Sucht nach Adrenalin? Ein Drama :schaem:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne