• Zitat von Totti

    Höt man jetzt auch in Bezug auf Hoeneß. Bei rund 40 Mio. Steuerzahlern kann man die 0,00x € für seinen Gefängnisaufenthalt glaube ich gerade so noch verkraften.

    Stimmt. Wären so ca. 300.000 Öcken, wenn der Richter das von der Staatsanwaltschaft 5,5 Jahre verhängt. Bassd.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Irgendwie kommt mir die Sache spanisch vor. Diese Hoppla-Hopp-Verhandlung ohne dass irgendwie nachgehakt wird, obwohl offensichtlich wesentlich mehr dahinter steckt. Die Verteidigung vom Hoeneß war auch ziemlich lahm, hätte heute mit einem Frontalangriff gerechnet. Mir kommts so vor, als ob alle Beteiligten froh sind, dass nicht mehr aufkommt. Vielleicht lässt sich der Uli freiwillig opfern, damit der Sumpf nicht aufkommt, in dem vielleicht sein Verein mit drin steckt. Zuzutrauen wärs ihm.

  • Zitat

    Oliver Grothmann @olg66

    Unglaublich! Hoeneß hat dem Finanzamt insgesamt 107 Mio an Einnahmen verschwiegen...

    Weiß grad nicht, wie der da drauf kommt, aber... Ach jetzt bin ich fei auch gespannt, was rauskommt.

  • Zitat von hoeschler

    "Der Hoeneß wäre so ein toller Mensch, wenn er nicht diese schlimme Sache gemacht hätte."

    "Den FC Bayern?"

    :mwah:

    Der Hoeneß wär ein toller Mensch wenn er nie geboren wäre.

    --ENDE-- :exclamation_mark:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Schröder

    Diese Hoppla-Hopp-Verhandlung ohne dass irgendwie nachgehakt wird, obwohl offensichtlich wesentlich mehr dahinter steckt.

    Weil das egal ist. Wurde in der Lanzsendung gestern schön erklärt: Es ist wurscht, ob 10, 15, 25, 50 oder 100 Millionen — das spielt in der Größenordung für die Bestrafung keine Rolle.

    Für die Nachzahlung wird aber zu einem späteren Zeitpunkt der exakte Betrag ausgerechnet, der ist aber unerheblich für das Urteil. Daher reichen auch vier Verhandlungstage vollkommen aus.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von gambert

    Weiß grad nicht, wie der da drauf kommt, aber... Ach jetzt bin ich fei auch gespannt, was rauskommt.

    Das passt schon: 107 Mio Einnahmen, die er mit 25% (?) besteuern muss macht grob 27 Mio hinterzogene Steuern

  • Zitat von CFP

    Weil das egal ist. Wurde in der Lanzsendung gestern schön erklärt: Es ist wurscht, ob 10, 15, 25, 50 oder 100 Millionen — das spielt in der Größenordung für die Bestrafung keine Rolle.

    Für die Nachzahlung wird aber zu einem späteren Zeitpunkt der exakte Betrag ausgerechnet, der ist aber unerheblich für das Urteil. Daher reichen auch vier Verhandlungstage vollkommen aus.

    Meinte nicht unbedingt die Summe, sondern wer noch alles mit drin hängt (Verein, Adidas).

  • :mwah:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • I have a Dream....

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • "Richter Rupert Heindl schreibt viel mit, blickt die ganze Zeit auf sein Papier. Staatsanwalt von Engel lehnt locker in seinem Stuhl. Hoeneß blickt immer wieder wie ein kleiner Schuljunge zu seinem Lehrmeister Feigen hinauf. Der Bayern-Boss wirkt verloren." :cry:

  • Zitat

    Oliver Grothmann @olg66
    Folgen

    Aus Justizkreisen ist zu hören, dass die mit bis zu 3,6 Jahren Knast rechnen. Gleich wissen wir mehr...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!